Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
897 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungsloser Paarabend - Hannover - 05.11.2011

ProfilbildProfilbild
**********gslos
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Hemmungsloser Paarabend - Hannover - 05.11.2011
Hemmungsloser Paarabend
NUR PAARE

Hannover, Niedersachsen
05.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Hemmungsloser Paarabend

Pärchenabend im Hemmungslos, an diesem Abend haben nur Paare Einlass. Da immer wieder der Wunsch nach dem Paarabend laut wird. wollen wir uns dem nicht nachstehen.

An diesem Abend sind alle Getränke ein Lecker Fingfood - Buffet sowie ausgesuchte Haus Cocktails inkl.

Wir starten ab 20 Uhr mit geiler Musike in die Paarenacht.

.............................. ........................
*********hen88 Paar
183 Beiträge
Schade
Leider diesmal zu teuer sost gerne:)
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Jetzt mal ehrlich, was ist denn an 50 € pro Paar inclusiv Getränken und Fingerfood zu teuer???

In der Disco/Kneipe wirst Du im Verlauf des ganzen Abends mehr los!

Und hast dort noch nicht einmal Räumlichkeiten zum Spaß haben, geschweige denn Duschen.
Teuer ist woanders
Also,
An diesem Abend sind alle Getränke ein Lecker Fingfood - Buffet sowie ausgesuchte Haus Cocktails inkl.
Was will mann mehr,wir finden für einen geilen Abend sind die 50,00 EUR pro Paar es Wert.Wir stimmen den Beitrag von Mephisto voll zu.
*cocktail*
LG
Thomas und Olivia
*****178 Paar
1.734 Beiträge
Könnte
auch an dem faden Beigeschmack der "letzten" Party liegen, das die Anmeldungen doch leicht stagnieren. *zwinker*
Teuer ist immer relativ anzusehen, auch wenn 50 Euro doch schon recht happig sind.
Aber das ist eben Ansichtssache eines jeden selbst. *smile*
Und fufzisch Euro bist außerhalb eines Clubs mehr als schnell los.
*floet*
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Vielleicht....
..... liegt es aber auch daran, das sich viele Leute hier zu Zeiten des öffentlichen Anprangerns (leider) nicht mehr trauen sich als Gäste zu outen, sondern lieber unangemeldet vorbei kommen.....*g*
Auf der Halloween - Party letzten Samstag waren mehr als doppelt soviele Leute anwesend als auf der Gästeliste standen *zwinker*
Ist zwar fürs Personal nicht gerade einfach, aber besser so als andersrum *g*
Wir jedenfalls freuen uns auf eine geile Party und gehen jede Wette ein, das die Bar heute Abend wieder gut besucht ist und es ein toller Abend wird *walk*
Und über zuviele Solo - Männer kann sich nun heute wirklich Niemand beklagen.... *haumichwech*

In diesem Sinne

Bis heute Abend *party*

paar_hannover80
*****178 Paar
1.734 Beiträge
Naja
als "Veranstalter" muß man ja sowas schreiben. *zwinker*
Die Aussagen sind ja nicht neu. *haumichwech*
Dennoch, wers mag der soll.
*******ame Frau
158 Beiträge
Freu freu...
Huhu ihr Lieben,
wir sind heute Abend auch dabei und freuen uns auf einen tollen Abend und eine heiße Nacht!

Liebe Grüße
Sandra und Jan







@ Paar 3178,
nee das muss ein Veranstalter nicht schreiben...
Wir waren auch dort und es war super,
Stimmung 10/10,
Musik 8/10,
Essen 10/10
und das Verhältnis Mann Frau war richtig gut.
Als Paar hatten wir viel Spaß bis tief in die Nacht.
Warum man hier immer alles madig machen muss ist mir ein Rätsel...
Aber manch Einer kann es nicht lassen, schade das man das was hier in Hannover angeboten wird immer mit derartigen Äußerungen bewerfen muss...
Vielleicht gönnt ihr euch mal einen schönen Abend im Hemmungslos,
nur damit ihr seht und erlebt das dass was ihr hier schreibt nicht der Wahrheit entspricht.
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Schluß jetzt mit der Kacke *aetsch*

Viel Spaß euch allen beim Feiern *party* .
*********_Duck Paar
10 Beiträge
es ist schon interessant, wie eine party bewertet wird obwohl sie noch gar nicht stattgefunden hat...
*********7639 Paar
67 Beiträge
Dann bleibt doch einfach zu Hause...
Wir lassen es heute krachen da könnt Ihr ein drauf lassen, der Laden ist Top und dabei bleibt es auch...

Das beste an Hannover ist das Hemmunglos, juhu!!!

Zu teuer, lach... möchte garnicht wissen wo Ihr sonst hingeht...
solomänner
hoffen das zu späterer stunde nicht nur solomänner oder ausländer gaffen...da vergeht einem alles.es heisst paare abend!!!
*******lau Mann
17 Beiträge
huhu gemeinde,

war ein klasse abend, keine singlekerle, nix aufdringliches und das personal war mal wieder richtig nett und aufmerksam. wir hatten viel spaß!!!

mehr davon!!!

lg
wir waren seit langem mal wieder da und wir können nur sagen: SUPER!!!!! die stimmung war klasse, der eintritt war voll ok für das angebot und das personal war auch super nett. war echt toll!!!

und an alle die hier so rumheulen, geht mal selber hin und verschafft euch einen eindruck.

wir werden jetzt wieder öfter dort anzutreffen sein!!!

lg caro und frank
NAJA
also,
wir waren auch am samstag da und müssen jetzt auch was dazu schreiben.
wenn man sich mit freunden für 50euro pro paar einen trinken will und bissel tanzen ist das ok.
wenn man aber auch gerne mal was in sachen erotik starten will ist das sicher nicht der laden der wahl.
die sog. spielwiesen nicht einladend, teilweise kaputte matratzen und sonst auch nichts dabei was uns auch nur im entferntesten hätte angeregt.

das personal sehr nett, aber für uns ganz klar die falsche adresse.
Geiz ist geil
Immer das selbe.

Jeder der schon mal zu Hause eine Party gemacht hat weis was es kostet.

Wenn ich mit meinem Mann in die die Sauna gehe zahlen wir schon mal 25,- Euro je Nase also 50. und nu?

Jetzt kommen Getränke Essen usw. alles dazu.

Der Paareabend war sehr schön und von Solos keine Spur es war aus unserer Sicht gut voll, genau richtig und alle in erotischen Outfits.

Und ob dem einen oder anderen der Club gefällt?

Ist es nicht schön, die einen gehen wieder hin die anderen in die anderen Clubs und keiner ist böse. Es liegt doch an jedem selbst, keiner wurde gezwungen.

Und ob nun neuer Orga oder alter Orga deren Freunde oder nicht Freunde.

Die jenigen die es mögen setzen sich für Ihren Lieblinksclub ein.

Ist doch wie beim Fussball. Mein Mann ist Kölner Fan.

Was macht der echte Fan, ob Kölner oder Wolfsburger Fans. Er steht zu seinem Verein.

Mit nur einem Unterschied:

Die echten Fans gehen nicht mit dem Wind. Nach einem schlechten Spiel sind sie wieder da.

Mein Mann kann da echt mitreden wie lange mussten er als Kölner Fan leiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.