Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
293 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau von einer anderen verführen lassen???18
Ich habe ein kleines Problem. Ich würde gern meine Freundin mal auf…
zum Thema
Verführung mit Dessous - wie steht ihr dazu?25
Hey wie steht ihr dazu? Ich finde es sehr anziehend einer Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jagdfieber - reine Männersache?

*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ich habe kurz mal drüber nachgedacht, an sich bin ich meistens Jägerin , was allerdings auch Männer gerne mal durcheinander macht . *fiesgrins*
An meine letzte Beute kann ich mich noch erinnern , der dann zu mir sagte *nein vor dir habe ich Angst * *gruebel*

*wink*
lieben Gruß

Tina
@*******ng73
Das hast du ganz genau beobachtet!
Sicherlich werden attraktive Damen permanent von Männer angezogen, nur muss man den Letzteren zuallererst vorwerfen, dass sie rigide Diskriminieren zwischen attraktiven und nicht attraktiven Damen *floet* Zuallererst ist aber Attraktivität nicht der pure Ausfluss von Aussehen, sondern vielmehr der gegenseitigen Sympathie, dem Charisma und der Persönlichkeit der Dame zuzuschreiben.
*********mer85 Frau
44 Beiträge
Interessantes Thema.
Ich finde das recht schwer.
Eigentlich jage ich gerne.
Aber mal ganz ehrlich!
Männer mögen es nicht wenn man ihnen nachstellt.
Männer deuten es gemein als Schwäche wenn Frau als erstes
Anruft oder dem Mann zeigt das
Sie ihn unbedingt will.....
Ich finde es eigentlich blöd.
Aber wir Frauen verlieren ja auch das Interesse wenn der
Mann uns zeigt das er uns unbedingt haben will.
Klar gibt es Männer die darauf stehen von einer Frau gejagt zu werden.
Aber allgemein wollen doch die Männer erobern.
Selbst wenn sie total auf eine Frau abfahren,bloß nicht zu oft und zu früh melden.
Sie könnte denken ich hätte es nötig.
Es ist es eine heikle Angelegenheit.
Frau möchte Mann zeigen das sie ihn auch mag.
Mann ist aber schnell verschreckt.
Es ist doch immer so,den Dingen denen wir am
Meisten hinterherjagen,die bekommen wir nicht.
Die Männer die uns kalt lassen,rennen uns hinterher.
Also allein auf mein Gefühl zu Vertrauen hat mich schon den ein oder anderen Mann gekostet. Selbstbewusst zu sagen,den schnapp ich mir,wird meist falsch verstanden.
Also Ladys,wenn ein Mann euch wirklich gefällt,lässt ihn jagen.
Zeigt ihm das ihr der absolute Hauptgewinn seit und es nicht nötig habt hinter ihm her zu sein.
Nach meiner Erfahrung macht Männer genau das an.
Sie wollen kämpfen.
Wenn wir etwas geschenkt bekommen werden wir es nie so zu schätzen wissen wie etwas wofür wir lange kämpfen mussten;)
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Eine Auswahl treffen ...
dass sie rigide Diskriminieren zwischen attraktiven und nicht attraktiven

... machen das Frauen nicht auch? Den Begriff Diskriminieren finde ich zu stark, auswählen finde ich trifft es besser.

Das ist doch auch ganz normal das man auswählt - egal ob man eine Frau ist oder ein Mann, Erotik hat doch auch etwas mit Optik zu tun, mit Geschmack, mit einer Neigung zu einem bestimmten Typ Frau oder Mann...
@Katzenjammer
Wenn du nicht von ganz wenigen Erlebnissen auf das Ganze verallgemeinerst, wünsche ich dir, dass du endlich mal Männern begegnest und nicht nur kleinen, kindischen Jungs in Männergestalt.
*********mer85 Frau
44 Beiträge
Na ja,
Ich kann sehr wohl behaupten "Männer"
Zu kennen.
Auf kleine Jungs stehe ich eh nicht.
In vielen gesprächen und Studien wurden viele aussagen von mir bestätigt.
Das hat nichts mit Mann sein zu tun.
Aber ich bin sicher das du dich in solch einer Situation natürlich ganz Mann völlig anders verhalten würdest;)
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Männer mögen es nicht wenn man ihnen nachstellt.

Gebundene Männer vielleicht nicht immer aber ungebundene Männer ?
Ich finde es toll wenn eine Frau mir zeigt das ich ihr gefalle...

Männer deuten es gemein als Schwäche wenn Frau als erstes
Anruft oder dem Mann zeigt das
Sie ihn unbedingt will.....

Als Schwäche der Frau? Wohl kaum Aktiv zu sein ist doch eine Stärke:
Als Schwäche des Mannes? Vielleicht Männer die nich selbstbewußt sind.

Aber wir Frauen verlieren ja auch das Interesse wenn der
Mann uns zeigt das er uns unbedingt haben will.

Das ist wohl die Angst der Frau das es etwas ernstes werden könnte.
Aber ich bin sicher das du dich in solch einer Situation natürlich ganz Mann völlig anders verhalten würdest;)

Aber sicher, ich bin ja auch ein Übermensch. *lol*


Aber wir Frauen verlieren ja auch das Interesse wenn der
Mann uns zeigt das er uns unbedingt haben will.

Bei einer Frau nenne ich so etwas gerne tussig, bei einem Mann einfach kindisch. *mrgreen*

Wenn ich so etwas an mir selbst beobachte, lache ich mich (innerlich) aus -
und ändere mein Verhalten.


Männer mögen es nicht wenn man ihnen nachstellt.

Könnte es unter Umständen möglich sein, dass diese deine Meinung daher rührt,
dass "nachstellen" hin und wieder zu einer Ablehnung führt? *zwinker*
Also bitte nicht verallgemeinern, die meisten mir bekannten Männer mögen es durchaus,
wenn Frau sie aktiv jagt. *ja*
******012 Mann
57 Beiträge
hier ist was los
..... ich bin entsetzt :-O
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
bei uns genau umgedreht: reine frauen sache. *g*
jagdfieber? auf jeden fall ...
Also ich war auch im jagdfieber und habe es genossen Beute zu machen *smile*
Dieser Reiz, das objekt seiner Begierde zu bekommen hat was .... Erst den Köder werfen, möglicher Weise auch mal einen Korb zubekommen , aber doch letztendlich das zu "fangen" was man will ... Herrlich ....
**if Mann
2.514 Beiträge
Die Jagd erfordert den Einsatz des ganzen Mannes bis zur totalen Selbstentblößung und in diesem Sinn gehört das Stellen von Fallen, das Auslegen von Netzen und das Auslegen von Ködern nicht zur hohen Waidmannskunst, denn sie gibt nur einen Teil der Jägerin frei, aber nicht ihre ganze Person, wie z. B. nur ihre temporäre sexuelle Ausstrahlung, die morgen vorüber sein kann, auf die aber viele Männer erst einmal hereinfallen.
Deshalb sollten die Frauen das Jagen den Männern überlassen, denn nur so lernen sie sich besser kennen, eben aus obigem Grund.
*****ana Frau
72 Beiträge
.hihi war ich immer ;)
Wenn ich jemanden wollte, war meist nur ein Lächeln nötig... aber das langweilte schnell.
Ab und an fand ich es auch sehr aufregend jemanden unbemerkt auf mich aufmerksam zu machen. Wenn sie/er dann das Gefühl hatten mich entdeckt zu haben und alles daran legten mich zu fangen ;p waren sie schon längst in meinem Netz. Ich genoss das Umschmeicheln und Verführen meiner Person. *zwinker*
Natürlich gab es auch hin und wieder Niederlagen aber aus Fehlern lernt man wohlgemerkt. *fg
Es gab auch 2Situationen wo ich nur Sex wollte ...kein dummes Gerede um meine oder ihrer/dessen Person. Dazu brauchte ich nur meine Lippen auf die/den Fremde/n legen und schon wurde ich verschleppt, zum Glück hatte ich mit der Fangart keine Niederlage, wäre auch ziemlich peinlich geworden für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.