Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsession-The Club Vol.15 - Hamburg - 04.02.2012

Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Themenersteller 
Obsession-The Club Vol.15 - Hamburg - 04.02.2012
Obsession-The Club Vol.15
Fetisch Dance Party mit Play Area

Hamburg
04.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Obsession-The Club Vol.15

Obsession-The Club Vol. 15
“Sin City!


Die Nacht ist schwarz und trieft vor Regen. Gefährliche Spannung liegt in der dunklen Luft von Basin City, die den unrühmlichen Spitznamen Sin City trägt. Heut Abend öffnet das Edelfettwerk die schweren Stahltore in eine gefährliche Welt, in der Erotik süß und bitter knistert und Korruption, Sex und Wollust die Menschen regieren.

Unsere Obsession Maids werden Euch mit dunklem Likör und geheimnisvollen Süßigkeiten begrüßen. Die Stadt der Sünde liegt Euch heut zu Füßen. Wandelt über das nasse, düstere Pflaster. Die Skyline der Stadt funkelt bedrohlich und feurig, wie die Menschen, die sie täglich auffrist oder ausspuckt – der brutale Marv, der Ex-Fotograph Dwight, Polizist Hartigan, The Yellow Bastard Roark Jr., Goldie, Nancy, Becky und Miho, Gail oder Rafferty. Für sie alle ist diese Stadt Ihr Schicksal. Fühlt die pulsierenden Beats in unserer großen Tanzhalle. Dunkle Schleier wehen durch die Mauern.und der schwere Duft der Mitternachtsrosen streichelt Eure Sinne. Die Wände zieren düstere Motive und unsere schwarzen Ballerinas schwirren über die Bühne der Nacht.

Im „Café der Sünde“ servieren die Obsession-Mätressen scharfes Chilli und starken Kaffee.
Wir ziehen weiter nach Oldtown, in die finsterste Bar und genießen das ekstatische
Zucken der Pole-Tänzerinnen., die zu den heavy Tunes der Rockband ihre heißen Körper bewegen. Dies ist die Nacht für wilde Obsessionen, die wir zusammen ausleben werden.

Wir feiern 7 Jahre Obsession – The Club in der Stadt der Sünde und werden eine gierige, hedonistische und obsessive Party mit Euch celebrieren!
Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Themenersteller 
7 Jahre Obsession-The Club
Ihr Lieben,

ich freu mich riesig....die Idee ist umgesetzt und wir feiern mit Euch unseren 7. Geburtstag unter sündigem Motto. Nach dem Motto "Nach der Party ist vor der Party" beginnen schon jetzt wieder unserer Vorbereitungen für Euch.

Lieben Dank, dass Ihr die Party immer wieder brodeln lasst. Wir werden uns wieder die Ehre geben, versprochen..........


Bussi Britta
*********cent Paar
5 Beiträge
Oh wie schade!!!!!!!!!!
Da sind wir grad in Urlaub, ich wär soooooo gerne wiedergekommen, die Anfahrt hätte sich auf jeden Fall gelohnt, wenns wieder so toll wird, wie bei der Obsession Vol. 14.
Ich bin voll neidisch auf Euch, aber es gibt ja sicher auch eine Obsession Vol. 16, oder nicht, lach?
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.890 Beiträge
Wir werden dann jetzt wieder die Tage zählen...,
...bis Norddeutschlands geilste Party endlich weiter geht *freu2*

Liebe Britta, wir freuen uns wie immer riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig *kuss2*
**********aar96 Paar
28 Beiträge
Wir freuen uns riesig!!!
Hoffentlich vergeht die zeit schnell, wir können es garnicht erwarten das die geile Party losgeht. *freu2*
******y05 Mann
17 Beiträge
Fett...
Juhuuu, es gibt einen neuen Termin!!!

Beste Grüße,
Tim
******s_H Paar
636 Beiträge
klasse,
endlich ist der Termin da *freu2*
LG
J&M
******471 Mann
46 Beiträge
....das...
...das wird ein Spaß! Wir freuen uns auf euch!
*********s_nrw Paar
470 Beiträge
Party
wir freuen uns auch schon tierisch auf die Party und hoffen das es ein schöner Abend wird.

Sg
*******e_X Paar
648 Beiträge
Für uns die 2. Obession
Wir freuen uns auf die Obsession Party. Juhu
Und diesmal wird es bestimmt noch viel schöner, da wir unsere Freunde
mitbringen. Die Party kann demnach "kommen" ( ihr könnt euch denken was ich meine )
Dicken Kussi an die Veranstalter und macht weiter so.

PS: Wenn ich einen Wunsch zur Obsession hätte, dann wäre es Musik wie im Kir
in den Housemusic einzumischen. *g*
Ich bin auch wieder dabei!!!!
Meine 2. Obsession!!!!!

Hoffe die Musik auf der großen Tanzfläche wird wieder genauso sein, wie letztens!!! Das war absolut genial!!!!!!!!!!!!!

*yo*

Freu mich schon rieisg auf den Abend!!!!!

*ja*
und ich...
versuche auch auch auf meine 2 te Obsession zu gehen *g*

Ich würde mich riesig freuen wenn es klappt und ich mich bekannten Gesichtern anschließen dürfte ...
Neica....
cool..... dann sehen wir uns ja dort mal wieder..... *smile*

Fein!!!!!
vielleicht auch schon auf der KuS??!!

ähh und du mußt mich dann erkennen...ich renn eh immer an allen blind vorbei *lol*
ja.. auch bei der KuS!!!!
see you..

*g*
*******e_X Paar
648 Beiträge
auch wir sind wieder bei der KuS
Wirklich genial, beide Megaparty's hintereinder...
hamburg1968
haben wir uns gestern im Cat gesehen??
*******e_X Paar
648 Beiträge
BlackmailHerrin
Nein, wir waren gestern privat und haben eine Party gefeiert.
hamburg1968
ach so.....

dann hattet ihr hoffentlich viel Spaß..... *zwinker*

Liebe Grüße!!!!
*******e_X Paar
648 Beiträge
:)
Vielen Dank.
Liebe Grüsse zurück.
Vielleicht sehen wir uns ja auf der Party.
....ja...
das wäre schön.. sofen wir uns erkennen sollten....

*g*
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
So nachdem wir die letzte jetzt verpaßt haben geben wir uns jetzt diese Obssesiv..... zumal wir es versprochen haben, und unbedingt mal mit reden wollen, sind sehr gespannt....werden ab heute anfangen die Tage zu zählen...

LG Swingis
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Ist für alle SMler und Fetischfans eine der Partys überhaupt - großes Kompliment an die Veranstalter *top*

@*******_BH: Wenn euch SM interessiert, dann seid ihr da genau richtig *gg*
*******ous Mann
62 Beiträge
Obession Vol 15
Wir lieben diese Partyreihe!!!
Die Obsession bietet unheimlich viel Möglichkeiten seinem "Spieltrieb" nachzugehen und man kann so unglaublich geil abtanzen, weil die DJs bisher immer der Burner waren!!!

Liebe Britta,
wir freuen uns schon es wieder mächtig krachen zu lassen.

Liebe Grüße
Die Leidenschaft
*******e_X Paar
648 Beiträge
nun dauert es nicht mehr lang
Jo, ist schon sehr schön zu wissen, das der doch meist langweilige Januar nun durch die KuS und Obsession nun nicht mehr langweilig ist. Man erfreut sich jeden Tag diesen Terminen entgegen zu kommen.
Vorfreude kann somit richtig Freude machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.