Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsession-The Club Vol.15 - Hamburg - 04.02.2012

re
ich lag doch dort auf der Parkbank mit Zeitungen zugedeckt
Also nächstes mal wachschütteln !
Flashnizm...
Ich bin immer noch einigermaßen geflasht von dieser Obsession! Die meisten Leute waren wirklich cool, entspannt, verrückt, normal und auf jeden Fall Teil einer sehr geilen Atmosphäre! Ich hab' immer noch die Beats und Bilder in meinem Kopf...;)

Vielen Dank dafür! Und sehr gern bis zum nächsten Mal, auch wenn's bis dahin in der Gegend erstmal nichts angemessen Vergleichbares geben wird, was genauso richtig wie schade ist...
Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
so, nun ist abgebaut........und die Vorbereitungen zur nächsten Obsession am 22. September beginnen schon wieder. Tja, nach der Party ist vor der Party.......

Ich bin echt überwältigt......nochmal ganz lieben Dank, dass Ihr so des Lobes seid und es eine tolle Party für Euch war. Dann müssen wir uns für September ja ordentlich ins Zeug legen. Machen wir, versprochen!!!

Vorher gibt es aber sicher auch noch mal ein paar nette Parties. Ich geh auf jeden Fall am 25. Februar zur Obsessive Beats ins Equinoxe. Da kann ich dann auch mal ausgelassen feiern und andere müssen schuften *zwinker*

Vielleicht trifft man sich ja .......ist immer eine Sünde wert!

Bis demnächst...die Obsession Vol. 16 und alle Infos folgen in Kürze!

Herzlichst Britta
Hammer-Beats....
Liebe Britta..,

ein wundervoller Abend......und die Musik war Spitzenklasse und mein Lob für die Auswahl des DJ´s
Vielleicht kannst Du mal meine Frage weiterleiten..ist es möglich eine DVD mit der am Abend gespielten Mucke zu bekommen..würde ich mir gerne etwas kosten lassen...und vielleicht eine Idee zukünftig diese beim Verlassen der Partys mitnehmen zu können..lächel..zwinker..

Lieben Gruß

Peter Magus
*******nde Paar
253 Beiträge
Fotoecke
Wir möchten das Thema noch mal aufgreifen. Klar ist, dass keine privaten Fotos geschossen werden sollen. Aber eine Ecke einrichten (am besten im Eingangsbereich), in dem man sich fotografieren lassen kann wäre Spitze. Oder / und ein Fotograf, der die Personen während der Party ablichtet. Natürlich nur, wenn sie ihr eEinverständnis geben. Das ganze könnte man dann auf einer Obesession-Seite darstellen. Und wer will, könnte dort Bilder bestellen.
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.889 Beiträge
25.02.: "Obsessive Beats Vol. 5" - Party
Auch wenn wir das wohl jedes Mal schreiben: es war noch besser, ein wirklich völlig berauschendes Fest, vielen-vielen Dank dafür *g*

Und toll, dass Du, liebe Britta, am 25.02. zur "Obsessive Beats Vol. 5" - Party "kommst". PS: 172 Personen sind schon angemeldet, (26.11. waren es 218) und am 25.02. gehen wir von 250 Personen aus. Kommt vorbei und feiert alle mit, es lohnt sich.

Liebe Grüße
MikePetraHH *kuss2*
Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Beiden,

na klar feiern wir mit Euch gerne wieder zusammen!

...........und zur Fotofrage. Es gibt einen Fotografen der rumgeht und mit Einverständnis fotografiert und das Mal davor hatten wir eine Fotoecke....können wir für nächstes Mal ja wieder machen....und ich frag die Dj's mal wegen CD'S oder DVD's oder eigenen Compilations.

Liebe Grüße Britta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.