Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2416 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Beweggründe für Piercings bzw. Tattoos74
Ausgelöst durch den aktuellen Parallelthread https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuckuckskinder - Beweggründe dafür ?

*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Themenersteller 
Kuckuckskinder - Beweggründe dafür ?
Es gibt eine von Experten geschätzte Zahl von 5 - 10% Kuckuckskinder, die in unserem Ländle geboren werden.
Was sind denn die Beweggründe dafür ? Den Ernährer darf der Ehemann spielen und der Erzeuger wird dann unter anderen Gesichtspunkten auserwählt ? Wenn man sich entschließt, eine feste Partnerschaft einzugehen, dann sollte der Zukünftige doch in allen Bereichen passen !? Kann mir das mal jemand erklären !?

Al
im prinzip gebe ich dir im groß und ganzen recht.
es gibt auch " unfälle" oder männer die sich nichts mehr wünschen als vater zu sein aber es nicht können zb. unfruchtbar.
wie viele kuckukskinder kennen ihren erzeuger garnicht oder die erzeuger wissen von den kindern nichts.
lg
antwort
ich glaube viele dieser kinder sind nicht unbedingt geplant gwesen und viele frauen wissen auch nicht das es von einen anderen ist zb wenn sie fremdgegeangen sind oder mansche auch bekannt und gleichzeitig sex mit ihrem parnter hatten
und das ist bestimmt auch ein grund
oder die frauen wissen es und haben angst es zu sagen weil sie angst haben ihren partner dardurch zu verlieren wegen einem ausrutscher
und für die kinder ist es doch am wichtigsten das sie in einem schönen und liebefollen zuhause aufwaschsen
*******Dia Mann
613 Beiträge
wahrheit
...man(n)/frau sollte schon bei der wahrheit bleiben... ich möchte so etwas mir nicht vorstellen - den irgend wann kommt ja alles raus...
oO,alleine der gedanke macht mich wahnsinnig als mann.

wie groß der schmerz eines vaters sein muss nach evtl. 10 jahren die wahrheit zu erfahren möchte ich netmal im ansatz erahnen. jeder vater liebt sein kind auf seine eigene väterliche art. nun stelle man sich den augenblick vor,den zeitpunkt,wo er erfährt,das kind,welches er großgezogen und ernährt hat,auf das sein ganzer stolz fällt ist nicht von IHM. ich denke frauen können dieses gefühl netmal erahnen,da sie von natur aus sicher sind das es ihr kind ist. aber in einem vater,ich möchte sogar meinen bei den meisten vätern geht von geburt an die beäugung los,hat es meine augen/haare hautfarbe^^

also im ernst,ich würde sterben bei dem gedankes meine beiden währen net meine. auch wenn die liebe zu meinen süßen bestehen bleiben würde nach 6+7 jahren) würde sich dennoch das vatergefühl schlagartig ändern.es währen ,obwohl ich sie liebe nicht mehr meine kinder.


ich hab schon viele reportagen darüber gesehen und schaudere immer wieder wenn ich mich in diese situation denke. *snief*
****58 Mann
1.297 Beiträge
das ist für ein mann das schlimmste was eine frau machen kann. habe es selber bei ein freund erlebt und gleich zwei kinder. der ist zerbrochen und liebt die kinder aber noch wie vorher, da die nichts dazu können.
ich würde meine frau vor die tür setzen. nein das könnte ich nicht ertragen. ehrlichkeit ja wenn die frau sagt du schatz ich muß dir was sagen. aber nach jahren es durch ein zufall erfahren ist wie mord . ja die liebe und das VERTRAUEN sind dann ermordet worden . und das ist was so schlimm ist das vertrauen ist mistbraucht worden.
man kann über alles reden, nur nicht nach vielen jahren .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.