Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1512 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf dem Campingplatz

*********m_ni Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******rim Mann
444 Beiträge
Ja, schreib weiter. Sie ist sehr geil.
*****_bb Mann
9 Beiträge
Sehr geil, würde gerne es so erleben
*********gman Mann
253 Beiträge
Und nun?
Eine wirklich sehr schöne Geschichte.

Das offene Ende lies eigentlich eine Fortsetzung erwarten, wird es die denn mal geben?
Traumhaftes Erlebnis
Es war eine lauwarme Sommernacht,so wie man sie sich wünscht,mit sternenklaren Himmel.Sie hatte zuvor eine wunderschöne Blues CD aufgelegt,die nur so zum kuscheln einlud.Weder sie,noch ich wagten den ersten Schritt...Doch dann kam dieses einzigartige Lied von c-a-t-Gang- Cherrish,Sie stand am offenen fenster,in einem hautengen kleid,das gerade mal ihren zauberhaften wohlgeformten Po verdeckte.Sie kreiste mit ihrem Kopf hin und her,so als würde sie mir sagen wollen,komm zu mir.Ich stellte mich hinter sie,so nah,das sie meinen Atem spüren konnte.Ich küsste zärtlich ihren Hals,woraufhin sie meine Hände nahm,und zu ihren schon erregten Brüsten führte.Überall streichelte ich sie in Trance,bis sie leise sagte,ich will deine Zunge spüren.Wir rissen uns die Sachen regelrecht vom Körper,und fingen an,uns überall zu küssen.Ich nahm sie auf meinen Arm,und legte sie vorsichtig auf´s Bett.Wir wussten genau was wir wollten,und so drehten wir uns so,das wir uns gegenseitig mit dem Mund verwöhnen konnten.Wir waren dermaßen erregt,das wir in kürzester Zeit zusammen explodierten!!!Doch sie hörte nicht auf,so das ich kurz danach genau wie sie,wieder erregt war.Sie verwöhnte mich wie keine andere frau zuvor.Mit einer Hand,und ihren Mund, verwöhnte sie meinen Penis.Mit der anderen Hand,massierte und knetete sie meine Hoden,wie noch nie zuvor erlebt.
Sie war der Engel der Leidenschaft-die Erotik in Person!Wunderschön,und bis heute unvergessen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.