Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13456 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
zum Thema
Finale Stellung448
An die Mädels und auch Männern unter euch. In welcher Stellung…
zum Thema
Welche Stellung mögen Frauen beim Analsex am liebsten?77
Mich würde mal interessieren, welche Stellung Frauen beim anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onaniertipps?

Onaniertipps?
Ich halte mich für jemanden der ab und zu daran gefallen findet sich selbst einen runter zu holen.
Ich finde dies auch wichtig da jedere seinen Körper am besten kennt und was was man mag.
Ich würde jedoch gern mal was neues ausprobieren und hoffe daher auf Tipps von euch hinsichtlich Stellungen,Hilfsmittel etc.
Erzählt mir doch mal wie ihr es am liebsten macht.
Bin übrigens auch von Abwichs-Tipps von Frauen dankbar.

Euer Fantasy
hab mal im forum gestöbert
und einige themen gefunden, die das schon ausführlich und gut beinhalten:

Selbstbefriedigung in der Gruppe
Selbstbefredigung mit der Unterwäsche des Partners
Selbstbefriedigen, wirklich so selten?
Selbstbefriedigung an gewagten Orten
http://www.johttp://www.joyclub.de/forum/t945.selbstbefriedigung_vor_dem_partner.html
Selbstbefriedigung vor dem Partner
Selbstbefriedigung bei der Arbeit
Masturbier Rekordjagd !?!
selbstbefriedigung trotz beziehung?!?!
Wie befriedigt Ihr euch wenn der Partner im Urlaub ist?
Bei Selbstbefriedigung lieber was schmales oder was dickes?
Selbstbefriedigung


ich denke du wirst sicherlich einige gute tipps und anregungen dort finden und kannst bestimmt zu einigen themen etwas schreiben.

schließe daher dies thema.

lg die mod.

Nanny

JOY-Team

kleiner tipp: im forum mal auf "suche" klicken und einen oberbegriff eingeben. es werden dann aller bereits vorhandenen themen dazu aufgeführt. so vermeiden wir doppelpostings
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.