Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6653 Mitglieder
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex bei meiner besten freundin im bett!!

**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Unsere Sie fände es lustig, er eher weniger... Du hast eine 50/50 Chance
****ak Mann
14 Beiträge
ooo jaaaaaaa...
sowas hatte ich mit meiner Freuindin auch gehabt.

Da war ich und meine Freuindin bei ihrer besten Freuindin zu Hause mit anderem Besuch. Da wo wir bei ihr zu Besuch waren gingen wir erst in die Sauna haben uns entspannt und mit ein bisschen rot Wein. Dann gingen wir auf die Terrase des Hauses und haben die Sonne genossen bis meine freuindin mich in das Zimmer ihrer besten Freuindin gebracht hat und es dort heiß hoch ging mit Emmutionen wie ein Vulkan....

Nach 1 Std. kammen wir wieder und die alle fragten uns dann wo wir waren da hat sie die warheit gleich gesagt und damit war die Sache gegessen....
*******o08 Mann
149 Beiträge
gute Freunde teilen doch fast alles
vielleicht darf man(n) oder Frau oder beide dabei zusehen ;O)

so als kleine Entschädigung
Sex sollte man doch dort haben, wos einem überkommt. Und wenn es halt das Bett der besten Freundin ist?? Was solls, wenn ichs ihr nicht sage, hat sie auch kein Problem damit
****966 Mann
3.140 Beiträge
och ist das lang her...
Ich denke, mittlerweile hat sie es schon wieder vergessen! Lach
*******n60 Mann
357 Beiträge
haltet Ihr die Freundin
so doof?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
weil sie das einfach nicht leiden kann

Die Frage für mich ist eher WAS kann sie nicht leiden? Nicht mitmachen dürfen? Überhaupt Sex haben? So kurz Sex haben? Im Liegen statt im Stehen? ...

Fragen über Fragen. *hm*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Und täglich grüßt das Freundinnenbett...
Ich frage mich gerade...
...warum man solch einen Thread mit einem Satzzeichen- und Sinnfreien Eingangsposting nach 4 Jahren immer noch jedes Jahr aus der Tonne ziehen muss?

Die beiden haben doch sicherlich längst ein eigenes Bett, die (Ex) Freundin auch schon längst ausgewandert und das Bett im Sperrmüll...

...abgesehen von der Tatsache dass die (das?) TE hier eh nur noch eine Karteileiche ist...

*peitsche* Cajo
..Ich würde es ihr nicht sagen...!
hihi

solange keine unerklärlichen Spermaflecken auf dem Laken zurück geblieben sind...ist doch alles supi! *ggg*
@ Frenchlover1958
Mein Gott
Wie kann man über eine solche Lapalie einen Thread eröffnen.

Wir sind wirklich verständnisvoll, und es gibt auf dieser Welt
wichtigere Probleme.

Es kann ja nur an Deinem Alter liegen, sich über eine solche
NICHTIGKEIT weltbewegende Gedanken zu machen.

Was ist denn schon passiert ? Ist das Bett kaputt ?
Ist die Bettwäsche zerrissen? Kann Sie etwa NIE wieder in
dem Bett schlafen, weil Ihre beste Freundin ( nicht malirgendwelche
Fremde ) mal Ihren Spaß darin hatte ? Was ist denn schon groß passiert?

Unseres Erachtens ist das wirklich Kinderkram und nicht der Rede wert.

Man kann auch Kleinigkeiten zu Problemen machen.


*bussi* an alle die das mal wieder völlig anders sehen

Dafür, daß das Thema nicht der Rede wert ist, schreibst Du ziemlich viel...
Was für ein Blödsinn!
Würde diese Geschichte auch nicht so als das große Drama bewerten.. aber irgendwie schon lustig wenn man so prüde Freunde/innen hat.. kenn ich auch *g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
jetzt hab ich ein schlechte gewissen weil ich sie angelogen hab undgenau weiß wenn sie das hört rastet sie aus weil sie das einfach nicht leiden kann

zu recht!!!
****h30 Mann
543 Beiträge
Ist ja schon fast 5 Jahre her .. wurde schnecke erwischt oder nicht?
Prüde???

Das Bett gehört zur Intimsphäre. Da haben - bei aller Offenheit - uneingeladene schlicht und einfach nix verloren. Mit Prüde hat das rein garnichts zu tun.

Ich schließ mich Nys an. Das schlechte Gewisse hat sie zu Recht. Hoffentlich gabs Konsequenzen.
halb so wild
Ich würde das ganze als nicht so schlimm empfinden. Ich frage mich ja auch nicht, was wohl schon alles im meinem Hotelbett passiert ist...
Dumm gelaufen
Ihr wisst selbst das es nicht richtig war, aber manchmal überkommt es einen einfach und dann schaltet der Verstand auf Sparflamme. Eigentlich bin ich ja schon für Ehrlichkeit - aber in dem Fall würde ich sagen : behaltet es für euch.....!
********ende Mann
22 Beiträge
Schweigen ist Silber und Schreiben ist Gold
Es ist immer wieder erstaunlich wieviele auf so ein Fake hereinfallen.
Da werden ganze Romane geschrieben.Wenn ich das Profil einmal lese
macht es deutlich klick... *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.