Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7675 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Private Orte in der Natur rund um Berlin
Ich plane ein paar schöne Fotoshootings und ein erotisches Picknick…
zum Thema
Berlin 22.05.: dreht CFNM Clip mit mir (m) im Hotel
Ich bin am 22.05., also jetzt am mittwoch, in berlin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jenseits von Beelitz...

Jenseits von Beelitz...
...habt Ihr Tips für schöne Locations in und um Berlin...........??????? Ob alte Gemäuer oder Seen z.B. - spielt dabei keine Rolle.

(Vielleicht füge ich im Vorfeld noch hinzu, dass ich kein professioneller Fotograf bin, und auch nicht als Model hier zur Verfügung stehe. Meine Frage ist von ganz privater Natur, ich hätte einfach gern mal ein paar Vorschläge von Euch, die ich mit Freunden dann ausprobieren kann:))

Bin gespannt und DANKE! *g*
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
http://www.berlin-hidden-places.de/

schau dir mal diesen Link an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.