Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?51
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wetterfühlig

Wetterfühlig
Seit ihr auch Wetterfühlig?
Das heißt bei uns, bei kalten Wetter drausen und mollige Wärme in der Wohnung können wir nicht anders als ständig zu kuscheln.
Bei Hitze werden wir sehr träge.
Bei Sommerregen würden wir beide gerne nackig auf die Straße laufen und den warmen genissen.
in Frühling die wärmende Sonne unseren Körper anpreisen und nur im Gras liegen und geniessen.

Welche Erfahrung habt ihr denn so gemacht.

Sind sehr neugierig *rotwerd* *lol*

Nette grüße euer Kuschelpaar_LE
na das ...
... ist ja mal eine andere Definition von wetterfühlig!
Ich dachte immer, damit wären solche Entbehrlichkeiten wie Migräne, Kreislauprobleme, niederer Blutdruck gemeint!
*zwinker*
******ego Frau
17 Beiträge
Ich kenne auch nur die Wetterfühligkeit wie ganzanders beschrieben hat, zum Glück leide ich nicht darunter.

LG Cienfuego
Wir kennen sie auch - diese Kuschel-fühligkeit - bei kaltem Wetter! Eine der schönsten Fühligkeiten!

[b]hexe2[/b]
Jepp,
kenne ich zu genüge.
Bei kaltem Wetter mag ich am meisten mich an meinem Schatz rankuscheln.
Eventuell auch mehr,wenn ich es darf. *zwinker*
*ggg*

Ich selber bevorzuge eher den Sommer, schön warm und man kann viel mehr machen.

die Verrückte
durch meinen titanbügel unter den rippen .bin ich voll wetterfühlig merke jede veränderung des wetters.
dadurch ist auch mein liebesleben leicht beeinflußt,es darf nicht zu heiß sein ,sonst habe ich das gefühl er glüht.
und wenns zu kalt ist habe ich das gefühl er ist vereist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.