Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1174 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5103 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Sie möchte SC alleine ausprobieren35
Wir waren noch nie im Swingerclub. Meine Frau möchte ihn alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alleine swingen?

alleine swingen?
war schon mal jemand allein ohne einen einzigen menschen zu kennen im swingerclub?
ich würds gerne mal ausprobieren, weiss aber nicht ob man sich sowas trauen kann...
*rotwerd*
Ich -Frau- gehe nur alleine hin. Beim ersten Mal war das Schwierigste daran das Klingeln an der Tür. Dafür habe ich mich extra nett angezogen (klassisches Kleid) und habe dann Gefallen gefunden an dem Bild, das ich abgab: tagsüber eine seriöse Frau und nachts Swingerclub-Besucherin. das hat mir sehr gefallen und die Hemmschwelle herab gesetzt.
Problem ist nur, dass du sofort massenweise Männer an dir kleben hast. Ich wollte erst einmal nur zum zugucken hin. Das ist fast nicht möglich. Aber auch dafür gibt es Möglichkeiten.
Bon Courage
*******rty Frau
602 Beiträge
Als Single Frau im Swingerclub wirst Du von zahlreichen Single Männern umgarnt, leider nicht alle attraktiv, aber DU hast ja die Wahl :D. Ich war auch schon allein im Club, witziger finde es jedoch, zusammen mit einer anderen Frau hinzugehen. Während wir uns zusammen vergnügen, dürfen die Männer nur sabbernd zuschauen...

ningyou
auch ne idee - nur hab ich es leider nicht so mit frauen...
Hallo letsget.

Um dem Problem mit den zu aufdringlichen Männern entgegenzuwirken, kannst Du Dir ja z.B. hier im Joyclub einen netten Begleiter suchen. Vielleicht jemanden, für den es auch das erste mal ist. Und schon hast Du die Solomänner ausgebremst *cool* . Und einen passenden Begleiter zu finden sollte für eine so attraktive Frau wohl kein Problem darstellen.

Liebe Grüße aus Köln,
Thorsten
Ich kann Turbotorb da nur zustimmen. Probier´s einfach aus.
Im Swingerclub wird niemand gezwungen etwas zu tun, was er nicht will!
Bei meinem ersten Besuch war ich auch aufgeregt, habe dann aber am Eingang schon ein nettes Paar kennen gelernt.
Mit diesem Paar habe ich mich dann lange nett und angeregt unterhalten.
Gelaufen ist mit Ihnen nichts, da Sie nur auf Bi-Kontakte aus war und dann max. Ihren Mann dabei haben wollte.
Das haben Sie mir auch gleich gesagt, aber man kann sich ja auch nett unterhalten und es sind ja auch noch andere Leute da. *zwinker*

Mein Rat an Dich: Geh entweder alleine oder such Dir eine Begleitung. Es gibt hier ja auch so genannte Swinger-Paten.
Das würde für Dich doch eigendlich sehr gut passen.

Gruß aus OWL
**72 Mann
9 Beiträge
warum müssen denn immer nur Frauen Angst haben
ich war mal in einem Club(er war nicht so toll) aber da mußte man als mann fast angst haben! da wurde nicht lage gefackelt ran an den Mann und ....
es waren auch welche da denen das gefiel, aber als neuling war das schon naja gewöhnungsbedürftig!!!
habe das dann als abgehakt abgelegt!
nur noch in clubs mit positiver website und berichten! *cool*
auf die idee mit der begleitung hätte ich eigentlich auch selbst kommen können....*schusselich*

danke ihr lieben - mal sehen ob ichs mache!
Ich geh mit
Ich geh mit *lol*
@runninrebel
das glaub ich dir sofort! *zwinker*
Warum
Warum nicht ??
Ich überlegs mir mal...
Gibts hier bei uns eigentlich irgendwo n swingerclub?
hab noch nie davon gehört...
feedback
hey @ all!
also ich will hier niemandem die tour versauen..aber:
wenn ich es mir leidten könnte würde ich nur alleine in clubs gehen..denn das ist irgendwie intensiver, da man sich mehr mit den impressionen und so beschäftigt, als wenn jemand dabei ist..ist natürlich auch nett ne begleitung dabei zu haben, aber manchmal will man eben auch ganz alleine im club wild rum checken..;-)
****ne Paar
3.063 Beiträge
@****get

Etwas solltest du bedenken.

Wenn du einen Clubbesuch mit einer für dich fremden Begleitung startest und ihr den Paarpreis als Eintritt bezahlt, bekommt ihr nur einen Spind!

Ich würde nicht mein Handy, Geldbeutel mit Ausweis und Autoschlüssel einem fremden Mann "ausliefern". Je nach dem wer den Spindschlüssel aufbewahrt gilt das natürlich auch umgekehrt für den Mann.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@ sterne
danke für den tip! - das hätte ich zum beispiel nixht gewusst [b]muah[/b]
Als Frau alleine im Club...
Also... unser weibliche Part war schon öfters im Club, während unser Männliche Part wieder viel zu lange beruflich im Ausland war.

Es ist als Frau nicht schlimm alleine in den Club zu gehen.
Man lernt schnell Leute kennen und ein nein heißt im Club wirklich nein.

Wenn ich da bedenke wie primitiv und aufdringlich man in der Disco angebaggert wird... das passierte uns im Club noch nie.

Grüße!
Die Regensburger
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Nööö, .....
.... das machen wir nicht!!

Weder geht SIE alleine, noch ER.
Wir versuchen dies zusammen zu geniessen und da
brauchen wir das nicht. Wenn wir LUST haben, gehen wir
zusammen hin!

In diesem Sinne
SexyHexy
********araj Paar
463 Beiträge
neeee
Uns gibts nur im Doppelpack!
Ist nicht unser ding ..
Auch wir gehen nicht getrennt in einen Club !!!

Wir wollen es gemeinsam erleben und genießen !!!

Bea & Markus
****cy Mann
4.682 Beiträge
einmal und nie wieder
Bei uns war "er" schon mal alleine im Club. Ein elend langweiliger Abend. Zwar mangelte es nicht an Angeboten von weiblicher Seite, aber so wahnsinnig toll war es nicht. Nach 2 Stunden hab ich die Tasche wieder gepackt, bin in eine Dorfdisco und hab dort eine Maus auf der Toilette vernaschen dürfen.... Da träume ich heute noch von.

Aber ansonsten: Nie mehr ohne meine Frau. Alleingänge sind langweilig.
Sie geht zwar immer noch sehr gerne alleine weg... Aber ich mag nicht mehr. Lieber mit ihr zusammen. Da hab ich mehr von.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.