Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Tipps und Tricks für's erste Mal Anal253
Analsex kann eine wunderbare Sache sein. Doch viele haben Angst vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzfreie Defloration...

**ib Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzfreie Defloration...
Wer kennt Tipps und Tricks zur scherzfreien oder schmerzarmen Defloration?
Hi !

Auf jeden Fall viel Zeit lassen (an dem Abend oder wie auch immer)

Hatte mal eine Freundin da hat es noch nicht mal geblutet.
Wir haben in der Nacht mehrere anläufe gemacht und ich bin dann jedesmal
weiter in sie eingedrungen. Haben aber wie gesagt zwischendurch immer wieder Pause gemacht. Und mit Streicheleinheiten und Massagen für die nötige entspannung gesorgt.

Also in der Ruhe liegt die Kraft.
Ambulant beim Gynäkologen n/t
n/t
**ib Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
lol, ok, so schmerzfrei nun auch wieder nicht....*g*
Die Frage ist doch, um wen es hier geht und wie die Situation ist. Handelt es sich um Dich - also um jemanden, der selbstsicher genug ist, um sich in einem Erotikforum "herumzutreiben" oder um jemand anderen? Geht es darum, den richtigen Partner fürd erste mal zu finden oder steht der schon fest und ist nur unsicher?

Der Schmerz der Defloration wird wohl immer gleich bleiben, solange man nicht betäubt ist. Angeneherm wird es wohl nur, wenn er ins Liebesspiel integriert wird. Nach einem Ausgiebigen Vorspiel und ausgiebiger Vorbereitung sollte die Frau vielleicht schon auf dem Weg zum Orgasmus sein, damit sie entspannt ist.

Gamma
**ib Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
@***ma

Yip, *lach*, die zu deflorierende Person wäre tatsächlich ICH...
(hatte s auch so im Profil geschrieben, bin aber immer
"wegen offenkundigem Blödsinn" gesperrt worden, daher *um-heißen-Brei-rumred*)... *roll*

Und der Maestro könnte auch schon feststehen, allerdings weiß er da noch nix von... *ggg* da er nen regen "Frauenverschleiß" hat/hatte dürfe er aber auch nicht unsicher sein... *zwinker*

Dachte an so was, wie den Trick von Casanova, der seinen Eroberungen in die Schulter biss, um vom Scherz an Ort und Stelle abzulenken...

Thx...
Oh-oh...

Also gerade bei Casanovas solltest Du auf Nummer Sicher gehen. Gerade die Typen, die die Frauen reihenweise flachlegen (entschuldige die Ausdrucksweise) denken häufig nur an sich. Für die ist eine Jungfrau eine schöne Trophäe, aber mehr auch nicht.
Willst Du Deine Unschuld unbedingt loswerden? Bei Deinem Alter könnt man das vielleicht denken - aber keine Sorge, ich kenne auch Frauen, die waren beim ersten mal schon über 30 und sind jetzt in einer sehr aktiven Beziehung.
Noch effektiver als der Biß in die Schulter ist vielleicht ein Schlag mit dem Hammer auf den Daumen... könnte ich mir vorstellen.
Bei Fragen schreib einfach eine mail, vor meinen Nick einfach "2mal" setzen (ohne irgendwas) und an Gmx in DEutschland schicken.

Viele Grüße,
Gamma
**ib Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
*schock*
Nee, nee, der Typ muss schon passen, habe keine Torschluss-Panik und muss es nun nicht übers Knie brechen...daher binde ich s ja auch nicht jedem auf die Nase, damit mir nicht die Jäger und Sammler "nachstellen"...

Hatte aber Gedacht, bei den Leuten in diesem Forum, die mit allen Wassern gewaschen sind, würden mehr Leute ne Meinung haben und diese kundtun...

*snief2*
die Entjungferung ist echt n grosser Moment... Wir finden man sollte sich gut überlegen wem man die Möglichkeit schenkt diesen Moment zu teilen.

Da wir uns gegenseitig entjungfert haben *zwinker* sind wir der Meinung das es echt wichtig ist sich vieeeeel Zeit zu nehmen.

Wie oben schon angesprochen ist die richtige Atmosphäre (bei uns z.B. Kerzenlicht, schöne Musik, Rosenblüten, davor gemeinsam Essen gehen und baden etc.) schonmal was, was die Situation entspannter macht.

Ausserdem klappts beim ersten Mal nie von vornherein so wie es soll glaube ich... Aber auch davon sollte man sich nicht verkrampfen lassen.

Lieber weiter miteinander kuscheln und dann einen neuen Versuch wagen.


Und unserer Meinung nach das wichtigste: LIEBE ! denn überleg dir mal das es diesen Moment nur einmal im Leben geben wird und wie lange du ihn dir aufgehoben hast... willst das einfach so einem Casanova schenken ?

LG
Die2
**ib Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Hier dürfen gerne mehr Leute *klug-schnacken...!!!
*ggg*
mhh....
interessantes Thema!

...also...du bist ja jetzt nicht mehr unbedingt sooo blutjung *sorry* .... deshalb... was macht dich so sicher das es überhaupt schmerzhaft sein könnte?
...beim Sport etc. kann es dir (also das Jungfernhäutchen) ja auch "abhanden" gekommen sein *zwinker*

...aber vielleicht ein tipp...und ich hoffe es steinigt mich jetzt niemand... warum deflorierst du dich nicht selbst??

...so bekommst du die chance dich und deinen Körper besser kennenzulernen und kannst den Sex beim ersten mal vielleicht umso mehr genießen!

Aber dem "Außerwählten" solltest Du in jedem Fall vorher sagen das er der erste ist...an seiner Reaktion und seinem Verhalten wirst Du merken ob er der Richtige dafür ist oder eben nicht!!!

Kannst mir auch gerne eine Clubmail schicken *zwinker* ... zu dem Thema kann ich nämlich einiges erzählen!

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
ach ja!!
gibt zu meinem Vorschlag auch einen Thread den ich mal eröffnet hatte.... ist vielleicht auch ganz interessant für dich!
Sexspielzeug vor dem 1. Mal?!

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
**ib Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Hi Inno,
vielen Dank für Dein Club-Mail-Angebot, magst Du mir schreiben?
Ich kann leider nur auf Mails reagieren...!?

@**********ration:
Neeee, das finde ich ja mega-uncool...


@***rt
Trotz Gelenkigkeit bis hin zum Spagat ist alles noch "dran"...

@***um ich annehme, dass es überhaupt schmerzhaft sein könnte:
Weil ich beim Gyn jedesmal denke, ich würde der Länge nach aufgeschlitzt werden... *hae*

Danke für Deinen Link...!!!
*liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.