Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Model w für TFP Shooting im Raum PLZ 53 gesucht
Ich suche für mein Projekt "Living in a box" ein weibliches Model.
zum Thema
Model (F) gesucht - PLZ-Bereich 822562
Für ein kleines Schulungsprojekt suche ich ein weibliches Model für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 07545 Mitte/Ende November Mutiges Model gesucht.....

.
**********lFoto Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 07545 Mitte/Ende November Mutiges Model gesucht.....
für ausergewöhnliches Shooting mit einer Riesenschlange. Es wird eine Tiegerpython sein, Länge ca. 3 meter! Aufnahmebereiche Dessous bis Akt. Dauer ca. 2- 3h. Fahrtkosten werden erstattet. Cd für Dich und Vertrag sind bei uns selbstverständlich. Heimlicher Wunsch von uns: schön wäre wenn Du lange blonde Haare hättest, ist aber kein muss! Voraussichtlich wird das Shooting an einem Samstag nachmittag stattfinden. Ort: Studio
So, da hoffen wir mal auf paar Intressentinnen, gern auch 2 Models.
Eine Visagistin ist mit am Set und sorgt für ein kräftiges Fantasie Makeup.
Interesse wär schon da! nur hab ich rote, kurze Haare und komme aus PLZ-Bereich 17... Die Idee mit der Schlange ist aber wirklich sehr reizend!
******e83 Frau
150 Beiträge
lange blonde haare hätte ich zu bieten....was is sonst noch voraussetzung???mmmh wo ist der plz bereich genau? [b]zufaulzumguckenbin[/b]
.
**********lFoto Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
@ Juliane83
PLZ 07545 ist in Thüringen, genauer gesagt Gera. Voraussetzungen keine nötig außer das Du keine Angst vor Schlangen haben solltest *zwinker* und bereit bist bis Akt zu arbeiten
******e83 Frau
150 Beiträge
Angst nicht aber die Entfernung is doch n bissl weit....trotzdem weiterhin viel Glück bei der Suche!
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Hallo,

wenn du noch niemand hast hätte ich Interesse, ziemlich lange blonde Haare hab ich auch, Akt posiere ich leidenschaftlich. Von mir sind 350Km zu fahren, 700 Km hin und zurück, wenn das OK für dich ist dann hab ich kein Problem. Mein Problem ist nur das ich im Nov keine freie Termine mehr hab, erst ab Dez.


lg,
laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.