Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6808 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1095 Mitglieder
zum Thema
String oder Pants98
Ich wollt schon immer wissen was ihr lieber mögt. String oder Pants…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bungee pants

bungee pants
Hallo,

mehr oder weniger zufällig bin ich auf die apropo bzw. bungee pants von Manstore gestoßen. Das Tragegefühl ist super. Mich würde interessieren, ob es auch von anderen Marken Boxer Briefs gibt, die so ein "formendes" Gummiband integriert haben.

Tragt ihr solche Pants? Wenn ja, von welchen Herstellern?
was isn das? Hast Du ein Bild?
****om2 Mann
25 Beiträge
Auch sehr bequem
... finde ich die Wäsche von

Mundo Unico

Aus Kolumbien, wenn ich mich recht enttsinne.
keine Angst, die haben eine fähigen Shop im UK.
Einfach danach googeln.

Die Sachen sind echt bequem und sollte den bungee-dingern zumindest ähnlich sein

Jandom
*****tty Paar
30 Beiträge
Link
Ja, ein Link dazu wäre mal Interessant.
ich hab die mal gesehen... da brauch der männe aber auch den body für *ggg*
Link
Hallo,

sorry für die lange Antwortzeit. Die Pants kann man auf den Manstore-Seiten (www.manstore.de) ansehen. Dort ist die Navigation allerdings etwas mühsam, deshalb hier ein direkter Link zu einer:
http://www.maab.de/websale7/ … o%2f1%2fpo%7d%7bfc%2fx%2ffc%

Ich hoffe, der Link funktioniert, auch wenn er so lang ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.