Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3688 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Schenk mir ein Lächeln ;-)144
Wollen hier den netten Fred weiter führen und schon mal alle mit…
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schenk mir ein Lächeln :-)

Schenk mir ein Lächeln :-)
Ach du Schreck.... kennt Ihr das:
du wachst auf und draussen regnet es.
Dein toller Nachbar hat Dir deine "Morgen Zeitung" geklaut *gr2*
Dein Auto springt nicht an *hypno* und auf der Arbeit sind wirklich Alle schlecht gelaunt.
Da dachte ich mir , ich kenne ein Rezept um den Tag zu retten:
" Dein Lächeln" *lol*
Karmazyn
Arbeit
Mann, bin ich froh, deinen Beitrag erwischt zu haben. Hier auf der Arbeit läuft überhaupt nix, bin schon wie Rumpelstilzchen drauf und dann entdecke ich ich das bezaubernde Lächeln. Ich sage nur: DANKE!!!
*********en80 Mann
859 Beiträge
Da nk e s ch ön, es hi lf t! *blume*
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Danke für das Lächeln,
es kann nun wirklich nix mehr schief gehen.

*blume* Viele liebe Grüße *blume*
*blume* Anubias
**********adine Frau
549 Beiträge
Also bei diesem Lächeln kann der Abend doch nur noch gut ausklingen! Finde die Bilder klasse! Hast einfach ein sehr schönes Lächeln! *ggg*

LG
Nadine
Hallo
*blume* Nadine
deine Bilder sind auch sehr schön , leider kann ich nicht dein Lächeln sehen *snief2*
vielleicht traust du dich etwas mehr von dir zu zeigen *zwinker*
Karmazyn
*********ruit Paar
297 Beiträge
*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

an so einem trüben und kalten Tag wie heute lässt dein Lächeln die Sonne scheinen und den Tag freulicher beginnen und deshalb nochmal

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*
Uhi, bei so einem sinnlichen & süßen lächelnsteigt trotz des unschönen Wetters die gute Laune in einem. Einfach süß und sexy !!! *g*
********dy20 Frau
410 Beiträge
Hab da auch noch ein lächeln
So, zur vorbeugung schlechter laune und dem klischee das gruftis immer depressiv sind *baeh* .............. Lächeln!!
**********adine Frau
549 Beiträge
@ karmazyn
Danke dir, freut mich, daß dir meine Bilder gefallen. Vielleicht zeige ich demnächst auch mal ein Lächeln von mir, mal schauen. *lol*

@ Vampirlady

Muß sagen, auch du hast ein sehr schönes Lächeln.

LG
Nadine
********dy20 Frau
410 Beiträge
@sunshine
dankeschön *rotwerd*
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Hier bekommt man ja richtig Lust, mit zu lächeln *g*

Schöne Bilder, sehr natürlich, macht weiter so!
**********adine Frau
549 Beiträge
@ Vampirlady
Nichts zu danken, gern geschehen. *ja*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ja eine sehr gute idee den tag zu retten
hmm als zahnarzthelferin ist es zwar mein job den ganzen tag fröhlich zu sein und zu lachen, aber außerhalb zeig ich auch gerne meine beißerchen...
hab noch ein passendes bild von janosch gefunden
liebe grüße
Ein schöner Start in den Tag -- vielen Dank. [b]schwärm[/b]

*g*
Karmazyn
Kompliment
sehr anngenehmes, natürliches Lächeln.
Da gehts einem doch ganz schnell wunderbar

*ggg* *lol* Keep smiling everybody*lol* *ggg*
*******_nw Paar
79 Beiträge
Ich hatte gerade die neue Nippelkette anprobiert und wollte dieses zum Anlaß nehmen, mit meinem Schatz anzustoßen, als da plötzlich die Nachbarn in der Tür standen. Also mußten wir noch einige Gläser dazuholen.....grins
vielen lieben Dank
das hilft mir den trüben Tag im Büro besse zu ertragen und mich auf das WE zu freuen.
Allen lächelnden...
...ein großes Kompliment dafür!

Ein Lächeln kann eben doch die Welt verändern... ;o)
*genau* ....mein Motto...*g*



Liena
na...
...dann hoff ich mal das mein lachen die Sonne wieder scheinen lässt *gg*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
bei den ....
Fotos geht doch die *sonne* und Wir sagen *danke* *danke* *danke* *danke*
*****e69 Paar
264 Beiträge
@dr_maxx: Nippelkette
Ich hatte gerade die neue Nippelkette anprobiert...

Hallo ihr beiden,
wo habt ihr denn diese Kette her? Die Teile, die wir bis jetzt gefunden haben, sind alle so 08/15. Diese Kette dagegen sieht richtig scharf aus und steht Dir ausgezeichnet!

LG
welove69 (w)
An euch alle :-))
Das Lachen ist ein Aufzucken des Lichts nach draßen,
wie es drinnen strahlt *zwinker*
***A1 Mann
650 Beiträge
super
bilder finden wir echt schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.