Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PÄRCHEN-Freitag - Roth - 07.10.2011

Profilbild
*********ntasy
8.126 Beiträge
Themenersteller 
PÄRCHEN-Freitag - Roth - 07.10.2011
PÄRCHEN-Freitag
1.Pärchen-Party

Roth, Bayern
07.10.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
PÄRCHEN-Freitag

Viele Wünsche sind an uns rangetragen worden und nun probieren wir es aus...
....der 1.Pärchenabend bei uns in Roth an einem Freitag...

...die Möglichkeit aus unserem Club am Freitag eine reine Paare-Zone zu machen, findet statt.

Kein Männerüberschuss... sondern ausgeglichene Verhältnisse, so sollte es möglich sein, das IHR ALLE auf Eure "Kosten" kommt und unter Euch seit.

Wäre schön wenn das viele nutzen, damit wir solche Veranstaltungen auch öfters durchführen können.


...ACHTUNG...

...die ersten 20 angemeldeten Pärchen, erhalten bei Eintritt einen zusätzlichen Gutschein in Höhe von 10 Euro, für eine andere Party bei uns...

...zusätzlich erhält jede Dame ein kleines Geschenk....

...somit freuen wir uns auf zahlreiche Anmeldungen....damit es ein gelungener Abend wird.
Pärchen Party
Hallo liebes Angel-of-Fantasy Team,

wir wollen uns erstmal ganz lieb bei euch bedanken, das ihr unseren Wunsch nach einen Pärchen Abend so schnell umgesetzt habt *danke*.

Nun hoffen wir das sich viele Paare anmelden und der Abend auch ein Erfolg wird.

Wir drücken nun die Daumen und freuen uns schon auf einen schönen Abend.


Liebe Grüße wirzwei90

****ab Paar
525 Beiträge
pärchen party
hi
schade am 7 geht leider nicht, aber beim nächsten wollen wir dabei sein...super idee
lg
*****ark Paar
717 Beiträge
Auch wir freuen uns...
am Freitag da zu sein.

Wir sind wieder sehr gespannt was es Neues gibt, wer kommt (und uns vielleicht auch anspricht...), auf Euch nette Veranstalter und den sicher schönen Abend mit leckerem Essen, heißer Haut und lustvollem Zeitvertreib mit reizvollen Kontakten.

LG

Sue und Mark
Klasse!!!
Hey - das werden ja immer mehr Anmeldungen!!!! *freu2*
Und das schon eine Woche vorher!!!
Wir freuen uns auf einen supertollen Abend!
******LLE Paar
153 Beiträge
und nicht alle nur rumsitzen und warten was passiert
Last uns bissl Stimmung machen an dem Abend.

Dann wirds ganz bestimmt ein geiler Abend.
*****ark Paar
717 Beiträge
genau!!!
nicht nur rumsitzen, auch ansprechen, hinlangen, mitspielen... (oder so....)!!!


Freuen uns schon.

"Noch 4 mal schlafen"!!!

GG
Bild ist FSK18
Pärchen Party
*bravo* weiter so *bravo*, da kommt Freude auf
*****ark Paar
717 Beiträge
@wirzwei90
Womit denn "weiter so"??? Grins

Macht mit!

GG
Pärchen Party
Na, weiter so mit den Anmeldungen damit der Club voll wird.
Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Wir sind...
... dann auch mal dabei!
Freuen uns auf viele bekannte Gesichter und neue Leute!
Sind gespannt was der Abend mit sich bringt!
Bis Freitag und dann gleich nochmal am Samstag.
Cindy und Flo
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Wir sind..
..NICHT dabei *heul*
3 Gründe...
Keinen Babysitter
Ich (Dietmar) bin noch nicht richtig fit
Claudia ist "unpässlich"

Aber wir hoffen doch sehr stark dass dieser Abend zum festen Programmbestandteil im Angel werden wird!
Allen Gästen wünschen einen wundervollen Abend! *wink*
hoffentlich ein Hit..
und dann ne´Wiederholung, wir können heute leider nicht *gr* *motz*
Wir sind dabei...
und freuen uns darauf, das Angel sowie viele tolle Leute kennen zu lernen !! *g*

LG, Carmen & Holger
******lli Paar
3 Beiträge
Wir freuen uns schon auf Heute Abend
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
jaaaajaaa..
.....stochert nur weiter mit dem Messer in unserer offenen Wunde rum *heul*

Wenn es keine Wiederholung gibt, dann aber *motz* *gr2* *gleichplatz* *headcrash* *fluch*


Im Ernst...
Da es sich für den Club bei einem reinen Paare-Abend finanziell kaum rechnet, ist es um so wichtiger, dass nicht nur heute Abend richtig viel Gäste da sind, sondern eben auch, oder gerade bei den folgenden Abenden (die hoffentlich) noch kommen werden!
Lasst es heute Abend krachen und *popp* und spielt nach *herz* Lust.
Wenn Ihr das dann auch noch anschließend entsprechend hier postet, stehen die Chancen auf eine Wiederholung ungleich höher *top2*


Unsere *herz2* werden bei Euch allen sein!

LG
ero_chains
******are Paar
58 Beiträge
Absage
wir müssen leider absagen, pepi geht es wieder nicht gut. wir haben uns so darauf gefreut. *heul* *heul2*
*****ark Paar
717 Beiträge
Und wir freun uns...
Noch grob zwei Stündchen und der Abend beginnt!

Heiße Grüße bereits vorab,

Sue und Mark
********life Paar
674 Beiträge
noch
*hand3* *hand2* *hand* *troet* *party*

@ Solemare,
Pepi von uns eine gute Besserung *taetschel*
*****ark Paar
717 Beiträge
und jetzt...
...sinds noch 60 Minütchen bis zur "AoF-Time"!!!

Es kribbelt schon und es "lüstelt" uns schon etwas.

Bis dann,

lustvolle Grüße

Sue und Mark
*******aar Paar
99 Beiträge
Bald
Die Spanning steigt,
bald ist es so weit,
bis gleich,

Karin und Holger *party*
*****ark Paar
717 Beiträge
Es war guuuut!!!!
Der 1.Paareabend im AoF ist vorbei und......



......wer nicht dabei war, hat etwas verpaßt!!!

Es war einfach schön, gut, geil, erlebenswert und hoffentlich bald, bzw. öfter wiederholbar (die Chance für diejenigen die nicht dabei waren).

Nach, wie gewohnt herzlichem Empfang gabs gleich leckers Essen in angenehmer Atmosphäre, hier gleich ein liebes Dankeschön an das gesammte Team, es war echt gut.
Dank der zahlreichen Gäste war anschließend der "Aktionbereich" gut und geil genutzt. Hier ein extra heißes "es war sehr schön mit Euch" an Heiko und seine Dame, sowie an die reizende, blonde Lady in (anfangs) weißem "Wenig" samt Begleiter.
Rundum ein super Event, der bereits Lust auf den nächsten Besuch macht.

Dickes Danke dafür, heiße Grüße und bis sicher bald,

Sue und Mark
*******laus Paar
55 Beiträge
Ein schöner Abend
Liebes Team von Angel of Fantasy,

das war ein wirklich gelungener Abend und wir hoffen daß die Pärchenabende erhalten bleben (am liebsten Samstags) *ggg*

Wir wünschen euch ganz viel Erfolg und macht weiter so

Danke dafür

Lg Petra und Klaus
*******ken Paar
275 Beiträge
jaaaa
wir können uns da nur anschließen.

ein wirklich gelungener Abend......

Super nette Gäste, gute Musik, klasse Essen, reizendes Team, was will Mann/Frau mehr.

Danke!

Petra u. Gerhard
Profilbild
*********ntasy
8.126 Beiträge
Themenersteller 
Ihr wollt nochmal?????
danke für Eure lieben Kommentare, aber ihr seit selber schuld...schaut nach...da hat sich was getan *smile*
LG Karina und Dieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.