Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PÄRCHEN-Freitag - Roth - 07.10.2011

******lli Paar
3 Beiträge
Hallo ihr zwei ,ihr habt ein super club ,wir fühlen uns immer wieder woll wenn wir bei euch sind.Macht weiter so ,wir sehen uns wieder ,Gestern war ein super abend .
Wünschen euch weiter viel Glück
LG Manu und Jens
Danke an euch alle ...
Es war ein superschöner Abend!!! *g*
Mit vielen Freunden und Bekannten und auch einigen neuen Kontakten.
*zwinker*
Wir freuen uns total, dass der erste Pärchenabend bei euch soooo ein großer Erfolg war!!! *freu*
... und natürlich noch mehr darüber, dass es bald eine Fortsetzung geben wird *freu2*

... dafür werden wir auch einen geplanten Kurzurlaub verschieben!
Besser spät als nie
Unser Resumee des Abends:

-gut gemachte großzügige Räumlichkeiten

-aufmerksamer Service

-gute Stimmung

Fazit: Wir kommen wieder *freu*

*kuss*
aus
Oberfranken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.