Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brändi Dog
48 Mitglieder
zur Gruppe
Breast Torture
774 Mitglieder
zum Thema
Branding im Intimbereich...23
Da es ja hier viele Beiträge zum Thema Tattoo und Piercing gibt…
zum Thema
Branding, was geht und wo?16
Ich wünsche mir sehnlichst ein Branding, habe auch eine Favoritenform…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skin branding ....

Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Egal ob Profi oder Pfuscher m.E. das Schlimmste, wenn man nicht klein anfängt und sofort beim ersten Mal ein "Riesenbranding" macht. So jemand ist für mich trotz handwerklich meisterhafter Ausführung ein "..." (nix gutes )
Danke für deine abwertenden Worte - wenn du mich angreifen oder beleidigen willst kannst du das demnächst gerne in einer CM tun!!!


Das Branding unten z.B. war das erste dieses Kunden und immerhin Din A4 groß - das ist für ein Branding ziemlich groß, aber er hat kein Tattoo und hatte noch nicht mal ein Ohrloch - und nur sechs kurze Jahre überlegt was er haben will - und ich Arschloch habe ihn nicht gezwungen sich erstmal etwas kleines zum Ausprobieren machen zu lassen... *pfui* *oh2* *schaem*

Er wußte sehr genau was er wollte, hatte ausführlich recherchiert, sich die Vorlage indivduell zeichnen lassen - aber ich hättte ihn natürlich erstmal zu etwas anderen und absolut ungewolltem zwingen müssen - ich vergaß... *kopfklatsch*


Ein Profi zwingt niemanden zu etwas ungewolltem!!! Er vergewissert sich, daß der Kunde wirklich weiß was er verlangt und dies auch wirklich will, aber er läßt dem erwachsenen Kunden seine Entscheidungsfreiheit!!! Und wenn man als Profi den Eindruck gewinnt, das ein potentieller Kunde nicht wirklich weiß, wonach er verlangt - dann lehnt man ab und macht nicht einfach was anderes!
*aua*


Und wenn ein Kunde trotz guter und ausführlicher mündlicher und schriftlicher Aufklärung und eines einsichtigen Eindrucks die Pflege einfach verschlampt - dann kann der Brander auch nichts dafür - oder würdest du auch einen Autohersteller für versagende Bremsen aufgrund mangender Wartung und fehlender Inspektionen verantwortlich machen?
ein Jahr alt und perfekt abgeheilt
ca vier Wochen alt und gut gepflegt
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
*oops* ... Deratiges wollte ich durch meine Fragen und Thread eigentlich nicht hervorrufen.. wäre schade, wenn es hier zu persönlichen Angriffen oder ähnlichem kommt.

Dafür ist das Thema doch viel zu interessant.

Habe jetzt eine Empfehlung in Freiburg bekommen.
Ist zwar auch nicht gerade um die Ecke, aber ein *tel* könnte mir vielleicht weiteres Infos bringen. *freu*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Visavajara in Freiburg ist auf jeden Fall gut *top* *g*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
jaap... das war die Empfehlung
ich dachte nur, ich sollte hier keine Namen nennen....
hier ein Branding von einer Darstellerin von mir
LG Freddy
liebe needlewitch
Das war eine allgemeine Aussage, das war keinesfalls an deine Adresse gerichtet. Eigentlich ganz im Gegenteil.
Wenn du dir den Schuh anziehst - dein Problem. Wenn du ein derart großes Branding machst - dein Kunde es will, bleibt sich gleich - ohne vorher zu Wissen wie Wundheilung, Narbenbildung etc. pp bei exakt bei diesem Menschen aussehen - dann hast ihn wenigstens über dieses Vabanquespiel meinetwegen weniger theastralisch "Restrisiko" aufgeklärt. Wenn dazu stehst, hast auch keinen Grund beleidigt zu sein und könntest meiner Meinung die deine sachlich begründet entgegenstellen.

Von "zwingen" oder ähnlichem war von meiner Seite aus nie die Rede.

oder würdest du auch einen Autohersteller für versagende Bremsen aufgrund mangender Wartung und fehlender Inspektionen verantwortlich machen?

Hat sein Kunde Grund zur Unzufriedenheit, war er einfach schlecht.
(hat Grund zur.. nicht glaubt Grund zu haben!)

Das sind zwei paar Stiefel.

Hatte und habe kein Interesse mich mit dir persönlich anzulegen. Warum sollte mich mit einem führenden Spezialisten anlegen. Wenn, dann nur in dem Bereich wo er's nicht ist und/oder wo mindestens genausoviel Wissen/Erfahrung habe *zwinker* den gab es in diesen Thread.

Jo von mondlicht6
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
ohne vorher zu Wissen wie Wundheilung, Narbenbildung etc. pp bei exakt bei diesem Menschen aussehen
Warum nur immer diese Unterstellungen? Selbstverständlich habe ich mir vorher in mehreren Beratungsgesprächen ein genaues Bild von seiner Wundheilung und Narbenbildung gemacht - wie ein jeder Profi es bei jedem Kunden macht. Und selbstverständlich habe ich ihn - wie jeden Kunden - ausführlich aufgeklärt.
Und mit Vabanquespiel sollte die Arbeit eines Profis nichts zu tun haben - meine Arbeit hat es jedenfalls nicht!



Ich bin Spezialist für Brandings und habe in den letzten 15 Jahren sehr viele Brandings mit den unterschiedlichsten Methoden gemacht und dabei viel Erfahrung gesammelt. Zudem habe ich diverse schlecht gemachte Brandings von nicht-Profis versorgt und das bestmögliche draus gemacht.

Warum bist du Spezialist für Brandings?
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
@****dy.............. danke für das tolle Beispielfoto..*top*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
*traurig* hätte nicht gedacht, dass es fast unmöglich ist einen guten Brander in der Nähe zu finden....
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
naja, es gibt nunmal nur sehr wenige tatsächlich erfahrene Brander in ganz D...

Vermutlich ist das Visavaraja in Freiburg oder Nürnberg das nächste für dich...
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
... ist aber immer noch eine Ecke weg
aber werde wohl oder übel darauf zurückgreifen mussen in Ermangelung weiterer Alternativen... *snief*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
wo wäre denn überhaupt in deiner Nähe?
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
Grossraum Mannheim/Ludwigshafen ....
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
frag doch mal bei Trust in Mannheim an - die haben ja auch öfter mal Guest-Artists im Studio und Steve Haworth macht auf jeden Fall Brandings ... *g* *top*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
*freu* das wäre natürlich super
vielen dank für den Tipp *knuddel*

Hab mir grad die HP angesehen
und seine Arbeiten.... genau mein Ding! *danke* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.