Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
312 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Strip-Clip von CastingCall (CastingCall Shooting...)31
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
zum Thema
Strip-Clip von YoungDesire (YoungDesire on Fire)147
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip-Clip von LustanderLust (Morgenstunde)

****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Strip-Clip von LustanderLust (Morgenstunde)
Ankündigung: Neuer Strip-Clip!

Hallo liebe Joycluber!

Ich habe ich habe soeben einen neuen Strip-Clip freigegeben:
  • Von: LustanderLust
  • Titel: Morgenstunde
  • Dauer: 1:49 Min
  • Ton: Ja

Höfliche Kommentare oder Fragen zu diesem Strip-Clip sind
erwünscht und können hier hinterlassen werden...
Viel Spaß mit dem neusten Strip-Clip!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Vielen Dank für diesen Beitrag zu den Strip-Clips
und weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht...

yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!

P.S.: Wundert euch nicht, wenn unten steht das ich den Thread mehrmals bearbeitet habe. Dies kommt daher, da ich den Thread nach einer Weile als "Ankündigung" wieder in den normalen Status versetze. Am ursprünglichen Text wurde in der Regel nichts verändert.
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Kommentar/Meinung/Kritik:
Vielen Dank für die schöne Fotoshow und die bezaubernden Fotos!
Da wünschte man sich der Winter wäre schon wieder vorbei, oder? *ggg*

Zur musikalischen Untermalung:
Als Fan elektronischer Musik stört es mich nicht wirklich,
"zerstört" jedoch ein klein wenig die Erotik.
Passt aber prima zum schnellen Bilderablauf und ist mal was
anderes - warum nicht - Geschmäcker sind eh verschieden.

Und das nächste mal bitte ein echtes Video von der hübschen Dame, ok?
*zwinker*

Liebe Grüße
yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
****rt2 Mann
73 Beiträge
super bilder einer echt geilen frau *roll*
technische ausfuehrung beneidenswert
*********en80 Mann
859 Beiträge
Nun hat es ja endlich geklappt. *freu*

Ich finde den Clip super, die Musik passt sehr gut dazu.

Ich musste mich allerdings daran erinnern, dass es ein Sommerurlaub war. Im Moment denke ich bei den Bildern an einen klaren Wintertag und fange an zu frieren, wenn ich Frau Lust so leicht bekleidet sehe. Dem war ja aber gar nicht so ...

Grüße vom Luemmelchen
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Stimmt genau,
Lümmelchen. Als wir die Fotos machten, waren wir im schönsten Sommerwetter in Istrien. Und dass es so klar war lag daran, dass es noch sehr zeitig und früh am Morgen war - da ist das Licht noch am schönsten.

Wir müssen uns also sehr genau überlegen, wann wir unser erstes "richtiges" Video machen - nicht dass dann im nächsten Sommer Wintergefühle aufkommen, weil es wieder so lange mit dem Freigeben dauert. Trotzdem ein Dankeschön an die Mods, dass es überhaupt noch geklappt hat. *g*

Danke für die positiven Kommentare an alle.

LG Frau Lust
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
keine weiteren Meinungen?
zu unserem Strip-Clip? Wir hatten auf Anregungen, Kritiken oder auch mal ein Lob gehofft...

LG Frau Lust und Uwe
***er Mann
2.534 Beiträge
Gelungen!
Sehr schöner Bilder einer sehr schönen Frau. Man merkt, dass Du mit Freude dabei bist. Auch der Hintergrund ist gelungen.
Kleine Kritikpunkte: 1. Wenn man unter "Videos" schaut, erwartet man sich eher bewegte Bilder. Was aber trotzdem der Freude am Zusehen keinen Abbruch tut. 2. Einige Großaufnahmen Eurer Sie (mit weniger Hintergrund) hätte Ihr einstreuen können.
Diese Kritik soll aber nicht den positiven Gesamteindruck überlagern. Zum Abschluss möchte ich noch die Bemerkung loswerden, dass ich Euch sehr sympathisch finde (habe schon einige Forumsbeiträge von Euch gelesen). Ihr habt in vielen Dingen die vollkommen richtige Meinung!
Liebe
frau lust,
asche auf mein haupt.
aber ich war schon lange nicht mehr in diesem forum. *aua*
aber ich finde es einfach genial. ist mal was anderes.
aber bitte das nächste mal, mehr nahaufnahmen. bitte.
lg

grauerwolf
der eure bilder immer wieder gerne geniesst.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Nahaufnahmen?
Hallo Wölfchen, Hallo Katerchen

Danke für eure Meinungen, freut uns immer wieder, wenn's gefällt. Und für Anregungen sind wir eh immer dankbar.

Also Nahaufnahmen sind keine dabei - das liegt wohl daran, dass Uwe, der Fotograf, bäuchlings auf dem Gehweg lag und voll damit beschäftigt war, diese Fotoserie zu machen. Aber - auf Wunsch der einzelnen Herren werden wir im Anhang ein paar "Nahaufnahmen" einstellen.

Die Kritik bezüglich eines "richtigen" Videos ist natürlich berechtigt. Aber... wir arbeiten dran. *zwinker*

LG Frau Lust
***er Mann
2.534 Beiträge
Erstaunlich!
Hallo Frau Lust!
Dass Ihr gleich auf meine Anregung reagieren würdet, hätte ich mt Sicherheit nicht erwartet. Bin noch mehr begeistert als vorhin!
Die Fotos sind wunderschön - an Dir, Frau Lust, kann man(n) sich einfach nicht sattsehen...
*****n54 Mann
369 Beiträge
@LustanderLust
Hallo Ihr Lustvollen!
Ich finde es toll, dass Ihr auch von anderen Mitgliedern solche aufmunternden Zuschriften bekommt.
Meiner Meinung nach solltet Ihr bei dem gewählten Stil bleiben, so bleibt der Wiedererkennungswert erhalten.
Der Videoclip ist nicht mein Geschmack, ich betrachte Bilder lieber in Ruhe.
Das Ihr auch Wunschbilder einstellt und somit Mitgliederwünsche erfüllt finde ich super !!!
VlG Jochen *ggg*
*******t_he Mann
50 Beiträge
Wieder einmal absolut spitze ...
... ich finde man erkennt deutlich, dass Ihr Euer "non plus ultra" bereits gefunden habt. Die Bilder von Euch, und natürlich vor allem von Frau Lust, die ich bis jetzt genießen konnte, haben eine so tolle Ausstrahlung, Wahnsinn!
Es ist eben mehr als "nur" die super knackige Figur, die die Erotik in den Fotos ausmacht. - Danke, und bitte weiter so *ggg*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Wünsche erfüllen...
... solange sie sich auf Fotos beziehen, machen wir doch gerne *zwinker*

Über die positiven Kommentare haben wir uns wieder sehr gefreut. *rotwerd*

Aber auch über die Kritiken. Du meinst also, lieber Jochen, dass wir das mit dem Video generell lieber lassen sollten? Nun, darüber sind wir uns tatsächlich noch nicht im Klaren. Ich fürchte nämlich, dass ich mich vor laufender Kamera nicht so locker bewegen könnte wie es auf den Fotos jetzt doch mitunter den Anschein hat. Denn auch das muss ich "lernen" - auf meinen früheren Fotos sehe ich immer aus wie "hingestellt".

Und dann die Frage der Location... Dazu bräuchten wir eine zündende Idee - denn "normale" Strips zu Hause gibt es ja schon genügend hier zu sehen.

Also... falls jemand eine gute Idee hat... für jeden Tipp dankbar

Frau Lust
***er Mann
2.534 Beiträge
Meine Ideen.
Bevor ich loslege, muss ich noch unbedingt die Bemerkung loswerden, nämlich dass Du nicht nur wunderschön, sondern auch sehr fotogen bist. Wenn Du, wie Du schreibst, das Posieren erst lernen musstest, dann hast Du es wirklich gründlich gelernt - Du wirkst auf allen Fotos sehr natürlich und sexy, ganz egal in welchem Outfit.

Der Schwenk vom Foto zum Video ist - auch für sehr fotogene Modelle - selbstverstänlich mit einem gewissen Risiko verbunden. Aber, so what, das Leben ist eben ein Risiko, und nur wer wagt, gewinnt.

Hier also meine Ideen (wobei, auch wenn ihr keine einzige davon reizvoll findet, bin ich auch nicht beleidigt).

1. Du suchst zwar nach Locations, mein erster Einfall ist aber eine klassische Küchenszene: Du kochst etwas für Deine Lieben, durch die schwere Arbeit und den Dampf vom Essen wird Dir aber bald heiß, und Du beginnst Dich zu entblättern. Zum Vorschein kommt Deine schöne halbtransparente Corsage. Du möchtest so weiterkochen, aber befürchtest, dass der zarte Stoff Essensspritzer abbekommen könnte, also ziehst Du Dich zur Sicherheit ganz aus und in der Folge eine Schürze an, die zwar Deine Brüste nicht bedeckt, aber immer noch besser besser als nichts ist. Schön anzusehen ist dabei der von der Masche "eingerahmte" Po. Schließlich ist das Essen fertig, und Du machst Dich für Deine Lieben schön, ziehst Dein Netzshirt, Strümpfe, Strapse und Pumps an - auf einen Slip kannst Du verzichten, weil Du Appetit auf den "Nachtisch" machen möchtest.

2. Eine Outdoor-Szene: Du stehst am Straßenrand und möchest per Autostop weiterkommen, aber keiner bleibt stehen (o.k. ist bei Deinem Aussehen zwar unrealistisch, aber nehmen wir es einmal an). Also greifst Du zu klassischsten aller Methoden und legst einen Strip hin. Wie Du es machst, bleibt Deiner Phantasie überlassen. Anmerkung: Damit nicht wirklich jemand stehenbleibt, bevor Du Deinen Strip beendet hast, solltet Ihr vielleicht eine wenig befahrene Straße wählen.

3. Eine Herbstszene: Du spazierst gedankenverloren durch eine herbstlich gefärbte Allee, die Blätter fallen von den Bäumen - plötzlich trittst Du unverhofft in eine Pfütze und Dein Rock wird angespritzt. Als anständige Frau kannst Du natürlich nicht so beschmutzt weitergehen und ziehst ihn aus. Du spazierst ein wenig weiter, da rüttelt der Wind an den Bäumen und ein Schwall Wasser vom letzten Regen entleert sich von den letzten noch hängenden Blättern. Jetzt ist auch Dein Oberteil versaut - also weg damit. Da Du nun aber verhindern möchtest, dass auch Deine Lingerie beschmutzt oder durchnässt wird, ziehst Du diese auch vorsorglich aus und spazierst nur in Strapsen und langen Stiefeln weiter ...
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
ich bin beeindruckt...
... da hat das Katerchen aber sehr tief in der Ideen-Kiste gekramt, um Frau Lust und ihren Fotografen zu neuen Ideen zu verhelfen - ich bin echt beeindruckt *rotwerd*

Vielen Dank dafür - vor allem die Idee "Anhalter" finde ich (Frau Lust) sehr nett. Komischerweise schweben mir da sofort wieder Fotos an meinem inneren Auge vorbei... kein Video.

Jedenfalls werden wir demnächst wohl mal testen, wie sich Frau Lust in "bewegten Bildern" gibt. Sie selbst ist mehr als skeptisch - nach wie vor.

Wenn man es genau nimmt, war es an diesem Yachthafen ja auch ein Strip - aber eben als Fotos aufgenommen. Für den "Filmer" wird das auch eine Herausforderung. Denn einfach nur draufhalten... damit ist es wohl dann auch nicht getan.

LG Frau Lust und ihre Fotografen
***er Mann
2.534 Beiträge
Ach ja, ...
... das Lob an die Fotografen habe ich ja ganz vergessen. Natürlich ist es auch Eure Leistung, dass die Fotos so rundum gelingen - Hut ab, da gehört viel Können dazu!
Videos zu machen ist in gewisser Weise sicher was ganz anderes, aber einen Versuch ist es sicher wert.

Eine Fotoserie mit dem Titel "Autostop" wäre natürlich auch interessant.
***er Mann
2.534 Beiträge
Ach ja, ...
... das Lob an die Fotografen habe ich ja ganz vergessen. Natürlich ist es auch Eure Leistung, dass die Fotos so rundum gelingen - Hut ab, da gehört viel Können dazu!
Videos zu machen ist in gewisser Weise sicher was ganz anderes, aber einen Versuch ist es sicher wert.

Eine Fotoserie mit dem Titel "Autostop" wäre natürlich auch interessant.
******nna Paar
62 Beiträge
Ich bin blond *gg
Ich versuchte mir hier ein Video anzusehen, blieb aber erfolglos... Wie geht das?

LG
Silvia
frage !!!!
HAST DU kein win play bei drin drin in dein PC !!!! *schock*
******nna Paar
62 Beiträge
Dumme Frage...
was ist das überhaupt? *lol

Danke für Euren Gästebuch Eintrag!

LG
Silvia
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Hilfe?
Kriegt Ihr unter der Rubrik "Erotische Amateurfotos" --> "Strip-Clips" - dort ist erläutert, wie Ihr euch den Flash-Player installieren könnt. Geht ganz einfach.

Wäre ja schön, wenn Ihr euch die Clips anschauen könnt. Und ich würde mich freuen, wenn Euch unserer gefällt.

LG Frau Lust
zwischenfrage
wo ist das forum mit den clips eigentlich?

ich habs nur über den eröffnungsthread gefunden, konnte dann aber das video nicht laufen lassen. (trotz neuem flash player...)

danke für einen tip...
lg
huuja
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
komisch...
bei mir geht jetzt auch auf einmal keiner der Strip-Clips mehr abzuspielen. Da steht wohl einer auf der Leitung? *gr2*

Vielleicht kann ja mal einer der Mods was tun dagegen?

LG Frau Lust
****88 Mann
197 Beiträge
normale schöne frauen
die bilder auch in serie sind wirklich gut. macht bitte eins nicht wie die "profis" überdehne bitte nicht deinen brustkorb!!!! damit soll die brust größe bekommen, aber genau das gegenteil tritt ein. die brust muß auf den großen brustkorb liegen und wird dadurch kleiner gemacht. laß deine brust so natürlich. sieht gut aus, ein schöner hingucker. ansonsten die posen, wirklich ok, sexy und erotisch. versucht natürlich zu bleiben wie ihr es seht! viel spass beim weiteren ausprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.