Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
312 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Strip-Clip von CastingCall (CastingCall Shooting...)31
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
zum Thema
Strip-Clip von YoungDesire (YoungDesire on Fire)147
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip-Clip von LustanderLust (Morgenstunde)

*********Paar6 Mann
597 Beiträge
einfach toll!
aber kein wunder, schönes model und toller hintergrund sowie passende musik dazu! *wiegeil*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@ sc1688
Über konstruktive Kritik freuen wir uns besonders. Unter diesem Aspekt habe ich mir jetzt die Fotos nochmal angesehen. Ich glaube, du hast recht. Vielen Dank für den Tipp.

Danke auch für die positiven Kommentare - die freuen uns naürlich auch immer sehr.

LG Frau Lust
*******e01 Mann
73 Beiträge
Genial
Tolle Bilder und tolle Frau was soll man da noch dazu sagen!! *rotwerd*
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
bei mir geht jetzt auch auf einmal keiner der Strip-Clips mehr abzuspielen. Da steht wohl einer auf der Leitung?

Vielleicht kann ja mal einer der Mods was tun dagegen?


Grüße...

die Videos laufen einwandfrei, konnte keine technischen oder sonstigen Fehler feststellen. Das mit auf der Leitung stehen kannst du jedoch zu bestimmten Stunden des Tages wörtlich nehmen, da bei "Traffic-Peaks" (also wenn extrem viele User auf dem Joyclub sind) das streamen der Videos schonmal länger dauern kann oder "hängenbleibt".

In solchen Fällen einfach ein paar Stunden warten und nochmal versuchen ... sie rennen ja nicht weg ... die Videos *ggg*

Liebe Grüße
yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
*****_bb Mann
18 Beiträge
Kritik soll fördern
Eure Location war o.k.
Leider zuviel Boote und zuwenig schöne Frau.
(Zu unserem Glück habt Ihr ja noch schöne Großaufnahmen eingestellt).

Die technische Umsetzung ist grundsätzlich o.k., nur wäre auch hier, wie bei der Kleidung der schönen Frau, weniger mehr. D.h., die Übergangseffekte und Wischblenden hätte ich spartanischer eingesetzt, und nicht so viele verschiedene Effekte verwendet. Ihr wolltet Kritik? O.k. Ich wünsche mir für uns hier im Klub
weiter so originelle Ideen.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
so unterschiedlich...
... sind die Geschmäcker. Uns haben sie gerade gefallen - die vielen schnellen Bildwechsel mit Effekten - vor allem im Zusammenhang mit der Hintergrundmusik.

Trotzdem danke auch dir für deine offene Meinung. Schaun mer mal, was wir als nächstes in Angriff nehmen.

LG Frau Lust
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Datt ist wie im Kino ...

die einen gehen in einen rasanten Actionfilm, die anderen gehen in einen behaglichen Schnulzenfilm ... und wiederum andere gehen erst gar nichts ins Kino, sondern machen es sich zu Hause aufm Sofa gemütlich *lol*

Geschmäcker sind verschieden ... Thanks God ...

Aber für alle denen dieser Strip-Clip zu schnell ist, ein kleiner nicht ganz ernst gemeinter Tipp:
Tacktet eure 4 GHz-CPU-Boliden mal runter auf den technischen Stand von 1991 (9,87 MHz) ... ok ok ... das Video dauert dann zwar wochen, aber dafür ist es dann nicht mehr so hektisch ...
*geheimtipp*

*zwinker*


*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
Super Tipp!!!
*ggg*

Aber das Video ist echt klasse und macht zugleich Lust auf Urlaub, entweder auf Koriska oder Kroatien!

Leider müssen wir bis dahin paar Monate warten, außer es wird ein Skiurlaub *lol*
********eise Mann
82 Beiträge
Supper gut
Ich gehe jetzt meinen sommerurlaub buchen*lol*
***lo Mann
237 Beiträge
Thema
Das Thema ist komplett verfehlt.... Echt
Der Schnitt ist aber nicht schlecht. Abwechslungsreich
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Hinweis
Hi Velo,

auch wenn ich dich ungern korrigiere:
Welches Thema wurde denn verfehlt?

Es gibt bei den Strip-Clip kein Thema (ausgenommen: Strip-Clip Contests), ausser das sie jugendfrei und erotisch sein müssen. Das "Strip" im Namen der "Strip-Clips" sollte dich nicht verleiten falsches zu denken.
Wir hätten es auch "Erotik-Clips" nennen können. Nett animierte erotische "Foto-Slideshows" sind hier somit ebenso gerne gesehen wie z.B. Strip-Videoclips. Und das die Geschmäcker verschieden sind wissen wir alle, aber das Thema ansich haben die beiden nicht verfehlt.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen *ggg*

Liebe Grüße
Euer yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
***lo Mann
237 Beiträge
ok...danke
ok...yamyam

dann bin ich wahrscheinlich hier falsch gegangen. Ich dachte, es ging hier nur um Gesichter bein diesem 2. Video Wettbewerb.

Vello
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Ok, ich verstehe deinen Gedankengang *g*

Also. Alle Videoclips die du aktuell bei den Joyclub Strip-Clips findest,
sind sämtliche bisher eingegangen Videos seit Start dieses Features.
Also mitunter auch die des 1. und 2. Strip-Clip Contests.
Mit anderen Worten: Alles durcheinandergemischt ... *hae*
Wir überlegen momentan, ob wir "Kategorien" einrichten, damit ihr die Videos und Contests besser unterscheiden könnt. Hier ist aber noch keine Entscheidung gefallen.

Liebe Grüße
yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
***lo Mann
237 Beiträge
Kategorien
Ahja.....das finde ich gut.
War ja jetzt, doch etwas peinlich für mich.Ich hatte mich schon gewundert, das Clips vom ersten, noch mal auftauchen.

Grüße Vello
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
und ich...
... bin froh, dass ich diese Diskussion hier erst jetzt lesen kann, nachdem das Mißverständnis geklärt wurde. Die Aussage war doch ohne Begründung ziemlich niederschmetternd.

Vielen Dank, lieber yamyam, für den geretteten Abend...

LG Frau Lust
Fantastische Bilder von einer sensationellen Frau! Auch die beiden Videos sind einfach nur geil! Danke für diese Guck- und Hörgenüsse!
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@ Mendocino
Vielen Dank für die netten Worte zu diesem Clip - nach der unerfreulichen Diskussion ein Stückchen weiter oben mehr als wohltuend.

LG Frau Lust
***lo Mann
237 Beiträge
Entschuldigung
Entschuldigung nochmal...war halt ein Mißverständnis. etwas unglücklich gelaufen...habe schon alles zurückgenommen *g*
Okay.... das geht in Ordnung, oder?
Reumütige Sünder hatten wir doch schon immer verziehen und wir waren doch noch nie lange böse.
Wir sind ja keine Primels.

Wie hieß das nochmal? Vergeben ist seeliger als geben.

LG Tigerzähnchen *ggg*

(der Teufel steht zu seinen Leuten aber er holt sie auch) *fiesgrins*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
klaro, kein Problem
nur gibt es leider hier in dem Thread inzwischen schon mehr Diskussionsbeiträge um andere Dinge als um unseren Clip, so dass er eigentlich auch geschlossen werden könnte.

LG Frau Lust
Macht Euch doch nichts draus, LustanderLust! Es gibt halt immer auch andere Meinungen, und Ihr wolltet doch Meinungen haben. Da liegt es doch auf der Hand, dass nicht jede nur in Eurem Sinne ist, oder *zwinker* ?

Ansonsten macht das doch beim nächsten Mal so, dass Ihr darum bittet, dass sich nur Leute äußern, denen die Bilder bzw. der Clip gefallen *baeh* !

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn es ein "nächstes Mal" gäbe...


Schöne Grüße vom Mendocino!
schade
Hatte gedacht das ist wie bei my video.daß man Bewegungen sehen kann,Wie halt ein Strip Video normalerweise ist.und dann war kaum was zu erkennen.Da schau ich mir dann doch lieber die hervorragenden gemachten Bilder von frau Lust an
Trotzdem Danke
Gruß
Nobi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.