Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1093 Mitglieder
zum Thema
Erste Session beim ersten Treffen164
Ich habe meinen Dom vor ein paar Wochen im Internet kennen gerlernt…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin zur ersten Session?

*******fire Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Wohin zur ersten Session?
Hallo ihr Lieben!

Das erste Treffen mit meinem Dom ist nicht mehr fern, nun kam die Frage auf wo man die erste Session durchführen kann.

Bei mir oder ihm geht es aus verschiedenen Gründen nicht.

Hotel finden wir ungeeignet wegen der fehlenden Anonymität und weil man sich mit Lautstärke und Äußerungen zurückhalten muss und das der freiheit und dem fallenlassen entgegen wirkt.

Motel ist anonymer aber auch hier ist das Problem mit der fehlenden "Privatsphäre".

Ein Club kommt für uns beide nicht in Frage,da wir nur uns und das in absoluter "zweisamkeit" haben wollen (nicht mit dem Wissen das nebenan grad die Luzi abgeht).

Ich hatte die Idee mit ner Ferienwohnung. Aber auch das ist nicht ganz einfach, da sie seperat sein müsste (also nicht im Haus der vermieter und nicht mehrere Fewos nebeneinander), für 1 Tag und in der Nachsaison buchbar sein sollte.

Habt ihr noch andere Tipps für uns?Oder berichtet einfach,wo ihr eure Sessions abhaltet, wenn es zuhause nicht möglich ist.

PS: Wohnen im Hohen Norden und es sollte der Bereich Nord-West Mecklenburg/Rostock oder landesgrenze SH/MV sein...

Danke

les sub
Was Clubs angeht, vermieten viele die "Nebenräume" auch gerne mal abseits von Parties. Erkundige dich doch einfach mal in den Clubs in eurer Nähe, ob sie diesen Service anbieten und wie teuer es ist.
In Hamburg beispielsweise muss man 10-15 € (je nach Club) pro Nase anlegen um einen Abend für sich in den "Spielräumen" zu haben.

Da dieser Service interessanterweise sehr selten genutzt wird, habt ihr in der Woche jedenfalls nahezu hundertprozentig dann auch die Räume für euch. *g*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wie wäre es denn mit einem ferienhaus.
Da seid ihr für euch allein und habt keine direkten nachbarn wie bei der wohnung.
*****pus Mann
640 Beiträge
Tipp
Ferienwohnung ist doch für eine Zweisamkeit das richtige. Ersten gibt es dort sehr viel Möglichkeiten und Gegenstände die ihr umbauen und nutzen könnt. Es gibt auch Häuser die haben Deckenbalken also Ideen kann man hier gut umsetzen.

Das würde ich für das erste Treffen vorschlagen.

Später würde ich das Treffen auf SM-Studios (anmieten) oder Clubs ausweiten. Zwischendurch geht auch mal ein Hotelzimmer.

Einfach machen und nicht soviel denken. Orte gibt es genug.
Ausserdem kann man seine Spielformen sehr gut an die Gegebenheiten anpassen und das ist schon spannend genug.

Ach ja noch ein Tipp!

Wenn ihr es richtig umsetzt, dann braucht ihr für das Spiel ca. 1 Stunde und die ist schon sehr lang. Dann kommen Pausen dazu.

Nicht soviele Wünsche umsetzen, es kommt immer anders als man denkt und später könnt ihr ja auch zusammen am Tisch essen. Er oben, Sie unten *g*

Erst suchen dann buchen
Wenn ihr es richtig umsetzt, dann braucht ihr für das Spiel ca. 1 Stunde und die ist schon sehr lang. Dann kommen Pausen dazu.

Öh, da behaupte ich glatt mal das Gegenteil ...
Ich behaupte, dass da garnix unter 2 Stunden geht, was das Zeit einplanen angeht!
Denn wenn es gut "rutscht" miteinander, dann ist Zeit so schnell eingedampft, das glaubt ihr nicht. *lach*

Darum macht es auch keinen Sinn, irgendwas grade mal für ne Stunde zu mieten. Wenn schon, dann mindestens den ganzen Abend, um auch Zeit zu haben, damit sich alles in aller Ruhe entwickelt.
Man muss sich an die neue Umgebung ja auch erst einmal ein wenig gewöhnen.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Google mal "Tageszimmer" oder "Stundenzimmer" in Verbindung mit einem möglichen Ort - da findet sich auch Etliches BDSM-Taugliches.

Ich hab für mein erstes Mal eine "normale", Liebeslaube gehobener Qualität gebucht, um uns erstmal auf uns zu konzentrieren. Ist auch nicht so teuer wie ein eigens dafür hergerichtetes "BDSM-Zimmer" - dafür hab ich gleich mehrere Stunden geblockt.
Ne Session, eine Stunde, und wieder raus? Neeee. Ich hab für Sex gern ein paar Stunden Zeit, und wenn wir nachher nur rumliegen, albern, Sekt und Erdbeeren lutschen und Blödsinn machen. Ja, auch das will ich machen können ohne Blick auf die Uhr.
*******fire Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
DANKE!
Ja Ferienhaus hab ich auch überlegt. Aber die werden viel seltener für 1 tag vermietet und sind eben teurer. Und da beide ne menge spritgeld verbrauchen (ca.1/2 Weg) dacht ich sparen wir da. Aber vielleicht sollte man doch nicht so auf den euro schauen.

PS: hatte schon ne richtig geile fewo inkl. Deckenbalken (wo da ging es mit dem Kopfkino so richtig los) aber die vermieten nur 2 tage. Gut aber da kann man ja ggf. ausmachen,dass man im vorraus zahlt und nur 1 tag nutz.

@****ie: so billig? Hmm..da ergeben sich ja auch ganz andere möglichkeiten! Für später auf jeden Fall merkesnwert! Danke
*******fire Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
und ne stunde kommt mir auch relativ wenig vor...

Wenn gehts eh nur am tag und dann haben wir den haleb tag zeit. Ggf. gibts ja auch noch gesprächsbedarf dannach...
****tta Frau
10.563 Beiträge
In der neben- oder nachsaison bekommst du häuser auch oft für nur einen tag und so teuer sind die dann auch nicht.
*******fire Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
ich hatte mich im internet man umgeschaut und da stand zu 95% "Von märz bis oktober"

Gut..man könnte versuchen per telefon abzuklären und zu "überreden"
*****pus Mann
640 Beiträge
Ja Ferienhaus hab ich auch überlegt. Aber die werden viel seltener für 1 tag vermietet und sind eben teurer. Und da beide ne menge spritgeld verbrauchen (ca.1/2 Weg) dacht ich sparen wir da. Aber vielleicht sollte man doch nicht so auf den euro schauen.

Dann nehmt ein Studio und ein billiges Hotelzimmer. Hamburg hat beides. Hier könnt ihr eine Stunde im Club verbringen und hinterher im Zimmer auspennen oder ihr geht einfach nur essen.

Hier gibt es genug Auswahl
@****ie: so billig?

Das Catonium ist z.B. mit 15,00 € pro Nase dabei.
Dass dieser Service in der Woche recht selten genutzt wird, hat einen konkreten Grund: Leute von auswärts müssten dann ja doch übernachten (da der Laden i.d.R. nicht vor 18 Uhr aufmacht, eher 19h, die Session sich dann also schnell in die Nacht hinein verschiebt), und die Hamburger sind ja eh immer wieder auf Parties vor Ort, wo sie fürs selbe Geld dann noch mehr kriegen *zwinker*

Ich würde, wenn es ganz "frisch" ist, es auch grundsätzlich so machen, auch: Je kleiner der Club, je besser. Denn man darf ja auch nicht vergessen dass man sich damit ein Sicherheitsnetz aufspannt, indem ein lauter ernsthafter Schrei MAYDAY !!! dann beim Personal gehört wird und man damit fürs erste Spiel auf der sicheren Seite ist.

Keine Sorge, da wird nicht über Schreie etc. getuschelt. Das ist da schließlich normal. *zwinker*
schaut mal auf sm-spielwiese.de, oder ähnliche seiten, sollte auch was in eurer nähe dabei sein.

übrigens: geiz ist beim ersten treff alles andere als geil *zwinker*
*******fire Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Ja ist irgendwie auch klar mondlicht!


Danek für den tipp! Werd mich mal umschauen was ich finde. Muss eh nochmal neu suchen-ich schaf hab natürlich die Links von den Häusern/wohnungen die ich gefunden hab nicht gespeichtert-blöd! *umpf*
*******fire Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
So muss jetzt mal etwas vom Thema abweichen:

Ist das toll hier!Warum ich nicht schon viel früher hier aktiv geworden bin, versteh ich nicht! DANKE euch!
*****lva Frau
961 Beiträge
Schau dir mal das "Flair" in Gelsenkirchen an. Wir waren selber schon dort und ich kann es nur empfehlen!

LA
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Mal einfach
SM Ferienwohnung bei Googel eingeben, da gibt es einige Treffer.

LG Petra
*******fire Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Superl lieben dank für die Links und tipps! Bei den Fewos sind auf anhieb 2, die super von der lage her passen (eine ist sogar extrem genial gelegen) und sehen echt interessant aus!

Danke
**********r2009 Paar
132 Beiträge
Hallo
Auch mal nen senf von uns .schaut mal unter fewosm punkt com
dort ist ein idealer spielplatz für private zwecke. ohne club besuch auch hier im joy zu finden unter fewosm in mv. die fewo liegt im herzen von mecklenburg --an der müritz
ganz liebe grüße m+k
*******fire Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Danke knutschpaar.

Das war die, wo ich meinte das sie sehr genial gelegen ist! Grade zu ideal!
******213 Paar
13 Beiträge
Wenn wir stilvoll spielen wollen oder uns mit einem Spielpartner treffen, dann mieten wir uns am liebsten eine Kammer. Zum einen spielen wir einfach gern im privaten Rahmen ohne Spanner zum anderen passt da einfach die Einrichtung und die Voraussetzungen (Ketten, Andreaskreuz, Strafbock ect.)
Kammer wo?
******213 Paar
13 Beiträge
In Wiener Neustadt und in Neunkirchen gibts ganz nette Kammern....gg
**if Mann
2.514 Beiträge
Ferienwohnung oder gar Ferienhaus, wo man ungestört ist, klingt erst einmal ganz gut. I. d. R. werden sie nicht nur für eine Nacht vermietet. Es kostet also schon etwas Aufwand, etwas passendes zu finden, und auch um dort hinzufahren. Nehme ich jetzt an, man hätte eine Ferienwohnung für ein Wochenende und stelle den gesamten Aufwand dem Risiko, das einer ersten Session innewohnt, entgegen, dann rate ich weder dazu noch rate ich ab. Ich stelle mir aber vor, die erste Session war die letzte, man hockt in einer gottverlassenen Gegend, wohlmöglich noch ohne Auto und man kann sich nicht sofort aus dem Staub machen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Beim
ersten Mal gleich in die Vollen? Und ohne Schutz? Du hast aber Mut! Wäre es nicht angebracht, sich erst mal zu sehen und vor Ort schnell zu entscheiden, ob man eine Möglichkeit im Hotel, das man sich ausgeguckt hat, nutzt. Hotels sind geradezu ideal nach unserer Erfahrung, denn FEWO sind eben meist nicht separat, aber es gibt einige gute Ausnahmen. Nur würde ich es beim ersten Mal dort nicht probieren wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.