Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17393 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1097 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Sich als Dom fallen lassen?175
Kann, soll oder muss sich ein Dom fallen lassen? Die durchaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin zur ersten Session?

danke "fesselnd"
das ist mir beim lesen auch als erstes in den sinn gekommen...

kennt ihr euch schon real? hab ich was überlesen?

für mich persönlich käme ein erstes treffen 1. nicht an einem separaten ort in frage und 2. mit sicherheit nicht gleich zum spielen. diese fehler hab ich gemacht und sind seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lehrreich gewesen!!!!
für ein erstes spiel/treffen würde ich immer eine lösung vorschlagen wie hanji sie beschrieben hat. damit irgendwer eingreifen KÖNNTE wenns aus dem ruder läuft.

lg uli
@swiswi
Laß Dir von den Zaghaften nicht die Freude an Deiner ersten Session mit Deinem Dom nehmen.

Ich finde, da paßt ein ganz besonderer Rahmen - und eben nichts alltägliches wie das Cafe an der Ecke oder ein Restaurant wo man nicht spielen kann oder ein langweiliges Hotelzimmer.

Alles im Leben kann schief gehen - aber deshalb muß man sich die schönen Erlebnisse nicht von der Ängstlichkeit rauben lassen.

Moxy
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist ein schlechter Witz
Was haben schöne Erlebnisse mit Sicherheit zu tun? Kann es nicht schöne Erlebnisse gerade dann geben, wenn man über der Hoffnung nicht leichtsinnig wird?
denkanstoß der zweiflerin...
erstes date mit dem neuen "dom"; ich vertrau ihm; ja.. natürlich er hat doch so nett geschrieben und alles; schon im flur die augen verbunden bekommen; in ein zimmer geführt und in ein bondage verpackt.. auf einmal seeeeehr viele hände auf dem körper; viele leise stimmen in den ohren; männerstimmen... absolut wehrlos, nicht schreien können weil mund zugehalten...
hirn wie in watte gepackt; denken? nicht möglich nur panik; war das abgesprochen? nein!!!! nein nein nein!!! nicht so und nicht ähnl. phantasien in diese richtung? KEINE!!!
zwei stunden später auf einem sehr nassen bettsofa gelegen nur noch gewimmert; wurde ich aus dem bondage erlöst.. wie schön alles für ihn war.. mir hat es doch sicher auch gefallen?, so hab ich es doch haben wollen?...NEIN!!! dann sei ich keine gute sub...
tut das ein umsichtiger dom?

vorsichtig aus erfahrung!
soviel zu den zweifeln...
Ich wiederhole mich gerne: Clubs kann man auch öfters mal in der Woche mieten (bzw. deren Spielräume), und das ist sehr wohl ein sehr angenehmer Rahmen, der auch viel zeitliche Freiheit mit sich bringt.

Ich selbst stand mit einer guten Freundin mal vor der Frage, als klar war dass wir die Freundschaft gerne "vertiefen" möchten weil sich herausstellte dass unsere Vorlieben zumindest theoretisch wunderbar zusammen passen, wo wir unsere erste "Session" erleben wollen würden.

Wir hatten uns dann für eine Bar mit separatem Spielzimmer im Keller entschieden.
Das war auch eine goldrichtige Entscheidung, weil wir unsere Aufregung erst einmal "oben" bei einem Softtetränk in den Griff bekommen konnten, erstmal "ankommen" konnten ohne gleich loslegen zu müssen weil man das ganze Spielzeug um sich rum hat.
Anschließend gingen wir dann runter, ließen uns auch dort Zeit, und hatten erste zaghafte Versuche, die bereits sehr schön waren und zeigten: Ja, die Theorie hielt was sie versprach, die Praxis war genauso schön - eher schöner.

Im Anschluss daran chillten wir dann - diesmal nicht nur mit "Soft"getränk *zwinker* - wieder "oben" nach und stellten fest, dass es sehr lustvoll war und wir einer Wiederholung, dann etwas privater, nicht abgeneigt wären.

Das Gute daran war eben auch, dass man einerseits bereits einen SMigen Rahmen hatten (das erleichtert es, sich in die Rolle zu begeben), aber auch immer die Sicherheit hatte zu flüchten aus der Situation: Im Notfall mit Hilferufen, in unserem Fall (da wir uns schon recht gut kannten) dann eher mit Spielabbruch in beiderseitigem Einvernehmen und dann Käffchentrinken "oben", um dann gleich mal eruieren zu können, was da nun eigentlich schief gelaufen ist.

Ich würde es immer wieder genau so machen. *ja*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Auch ich bin hin und her gerissen...
natürlich gehen Dinge im Leben schonmal schief und natürlich kommt es nur extrem selten zu den wirklich schlimmen Dingen - aber es einfach drauf ankommen lassen ist wie Sex ohne Kondom.
Wenn vom Dom Verantwortungsbewusstsein verlangt wird, warum dann nicht auch vom Sub?

Ich nehme lieber einen Menschen mit gesundem Verstand als Spielpartner.

Für mich ist selbstverständlich:
1. Reales Kennenlernen auf sicherem und neutralem Gebiet
2. Safen!!! Es soll jemand wissen, wo ich mit wem wozu bin.
3. Mit dem Safer explizite Rückmeldung vereinbaren und das dem Dom auch mitteilen. Steigt er dabei aus, weil er ja der ach so unantastbare Dom ist und die 100%-Vertrauensgarantie per Mail-Attachement erwartet, ist ers nicht wert.
4. Nicht gleich Vollgas geben, sondern langsam antasten. Nicht alles, was einem als Fantasie durchs Hirn geistert, ist in der Realität auch nur annähernd durchführbar oder gar toll.


Und weil ich grad in Fahrt bin: Das gilt auch für Männer! Als ich meine Beute im Café kennenlernte und selbstverständlich darauf hinwies, dass ich gesafet bin, war er höchst erstaunt - weil, ich bin doch die Dom! (*patschandiestirn*) - noch erstaunter war er, dass ich darauf bestand, er möge sich zu unserem ersten nichtöffentlichen Date ebenfalls safen.
Ich meine, man stelle sich vor, ich würd ihn fesseln und knebeln und dann kippe ich um. Er möchte doch auch gefunden werden, oder?

Klar, wenn man sich gut kennt, dann gehen so heimliche Treffen in der Pampa. Alles andere ist m.M. nach blauäugig.
*gruebel* was wollte die te nochmal?
ich such 'ne metzgerei mit angeschlossenem krematorium, dass bei der ersten session leichenteile wenig probleme bereiten?
ach ne, die suchte nur ne passende location, günstig und in der nähe.*zwinker* wird wohl nix mit der bluttriefenden bildzeitungsschlagzeile morgen, so'n mist.
Bedenken...usw.
Theoretisch bin ich ganz einig: Kein Risiko! *ggg*


Aber im realen Leben gehört doch für jeden der Umgang mit Risiken dazu - und ICH möchte sie nicht missen *g*

Sind hier womöglich Motorradfahrer, Raucher, usw.?
Ich denke, jeder kann meinen Gedanken folgen...("DAS ist ja was ganz anderes" *lach*)


Ich bin nicht dafür, das Gehirn auszuschalten, im Gegenteil.
Aber ich bin gegen diese Hysterie vor dem Bösen Mann oder der bösen Frau.

Auf sein Bauchgefühl zu hören, finde ich oft besser, als sich zu viele Gedanken zu machen.


Moxy
****ale Frau
4.612 Beiträge
Moxy, auch wenn ich als Spaßbremse daher komme:
Du hast mittlerweile Übung mit deinem Bauchgefühl.
Die TE - noch - nicht.

Aber ich wollte auch garnicht den Spaß zerreden. Nur wenn man meint, da könnte jemand was übersehen haben, ists doch auch kein Verbrechen, darauf aufmerksam zu machen.
*******fire Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
so jetzt sag ich doch was:

Danke für die gut gemeintan warnungen und denkanstöße! Es hätte ja so sein können,das ich es nicht bedacht habe.

Aber traut mir mal zu das ich weiter als bis 3 zählen kann und nicht ganz blauäugig bin.
Ich möchte nur nochmal kurz drauf hinweisen, dass ich meinen Vorschlag nicht primär der Sicherheit wegen gemacht habe, sondern den Rahmen einerseits wegen der Kostengünstigkeit, andererseits aber auch wegen des Fehlens jeglichen Erwartungsdrucks bevorzuge, gerade weil es nicht gleich Unmengen von Geld kostet.

Wenn man sich, sagen wir mal: Ein Ferienhaus für n Wochenende mietet, dafür 200€ ausgibt wegen des schönen Spielzimmers - was, wenn beide vor Ort dann auf einmal merken, dass einfach labern viel schhöner ist und das "Spielen" grade nicht so passt?

Das ist m.E. das viel realistischere Szenario als alle Vergewaltigungsfantasien zusammen *zwinker*

Dann würden sich beide letztlich ärgern, sowohl so viel Geld als auch soviel Zeit investiert zu haben, obwohl's gar nicht nötig war.

Mit besagter Freundin hätte ich problemlos die erste Session in den heimischen vier Wänden machen können, wäre überhaupt kein Problem gewesen. Schließlich kannten wir uns ja vorher auch schon sehr gut.
Dennoch machten wir es nicht. Weil der Erwartungsdruck einfach zu hoch gewesen wäre. Gemietet haben wir auch nix, weil auch da jener n bisschen arg hoch gewesen wäre beiderseits ("jetzt haben wir es schon gemietet, also nutzen wir es auch, basta!").

Die Ferienhausnummer läuft ja nicht weg. *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
hanjie
Dein Vorschlag ist auch gut, nur ist es vielleicht auch nicht leicht, den passenden Club zu finden. Würden sie bei Dresden wohnen, hätte ich den Vorschlag parat.
********3_50 Paar
9 Beiträge
Wohin zur ersten Session
Hallo, wir würden dir ein Haus empfehlen, welches genau für so etwas geschaffen ist. Schaut mal unter www.erotikzimmer.de
Gruß Ursman
Dieses Problem hatten wir auch
und nicht nur für die erste Session.
Wir haben alle Möglichkeiten ausgeschöpft,haben überall (Internet,Zeitung,Bekanntenkreis) nach einer entsprechenden Unterkunft gesucht.
Auch in Clubs haben wir nachgefragt - aber versuch mal mit gerade zwei Personen einen Raum in einem Club zu bekommen,indem du alleine vor sich "hin probieren" kannst.

Und wie ihr euch sicherlich denken könnt, nie das richtige gefunden.

Aber wir haben aus der Not auch eine Tugend gemacht und uns kurzerhand selbst unser Reich geschaffen.
Wenn nun jemand im Bremer Raum das selbe Problemchen wie wir früher hat, dann findet er eventuell eine neue Anlaufstelle.

liebe Grüße
Rolf & Dominique
SM-Mietwohnungen , Stundenhotels
Eine Möglichkeit sind auch SM-Mietwohnungen , für eine

stundenweise Anmietung oder bekannte Stundenhotels

in größeren Städten , dort werden oft auch spezielle

SM-Zimmer mit verschiedenen Themenbereichen angeboten.

Ich habe diese Möglichkeit auch eine Zeit lang genutzt und

private Kontakte zu schlagkräftigen Damen aus anderen

Kontaktportalen in die Realität umgesetzt , mit sehr guten

Erfahrungen , ohne Zeitdruck kann man dort sehr gut spielen.

Es war oft sehr faszinierend , wie eine scheinbar zurückhaltende

Hausfrau / Geschäftsfrau , dann doch mit dem Teppichklopfer

in der Hand sich richtig hineinsteigerte und mit großer Lust

und Freude den dargebotenen Hintern ordentlich verstriemt hat ,

einige Damen haben dann am nächsten Tag von guten Nachwehen

berichtet ( Muskelkater )


Viele Grüsse

Caneboy
******eme Paar
41 Beiträge
SM-WOHNUNGEN
Hallo, eine hervorragende Möglichkeit ist es, einen Städtetrip, oder einen Kurzurlaub mit Unterkunft in einer SM-Ferienwohnung zu verbringen. Wir waren z.B. in Hamburg für zwei Tage und haben im BDSM-Domizil gewohnt.
Es gibt hier im Joyclub eine Liste solcher Appartements. Die sind quer über die ganze Republik verteilt...
Das lohnt sich.

LG
Haftcreme
google doch mal da findet man alles
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.