Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Frau83
Mal ganz lieb nach fragen, wie sollte für euch die perfekte Frau…
zum Thema
Warten auf die perfekte Frau: Single und zu hohe Ansprüche?232
Single - zu hohe Ansprüche? Hallo Leute! Ich bin jetzt seit geraumer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die perfekte Frau!!!

**********_hb24 Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
Die perfekte Frau!!!
Hallo!

Ich wollt mal von den Männern hier im Joyclub gerne wissen: Wie sieht die perfekte Frau aus? Was für Eigenschaften soll/muß sie haben um Mann zugefallen?

lg
paarbremen
Die Eine!
Meine traumfrau ist meine freundin,sie ist sehr hübsch,sehr spontan,wir haben fast immer die gleichen vorlieben,sie ist immer nett,höfflich,wild,verspielt,lustig und gut gekleidet.

Wir passen eben einfach zusammen! *ggg*


Mfg. simson
perfektion ist doch was, wonach man strebt bzw was strebenswert ist, aber unerreichbar. die annäherung daran ist doch das verlockende, denk ich. und daher gibts nicht allzuviel, was an perfektion rankommt

und da perfektes aussehen doch eh relativ ist und nicht wichtig, um große gefühle anzufachen - sag ich mal - , ist einE perfektE partnerIn jemand, der/die super gefühle in einem auslösen kann. und das können ja nicht allle, was wiederum etwas perfektes ist *lol*
die perfekte frau ...
schaffte es, mir einen zu blasen, während sie meine hemden bügelt ...
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
hmmmm, die perfekte
frau suche ich erst, wenn ich von mir behaupten kann, dass ich der perfekte mann bin!!

ansonsten nehme ich meine partnerin, wie sie ist! genau diese kleinen macken machen es aus, dass unsere beziehung nicht irgendwann einmal langweilig wird! *zwinker*
perfektes team
lieber zero wenn ich dir die hemden bügel, dir gleichzeitig einen blase, du mir die perle verwöhnst und dabei einen kuchen backst *ggg*

träumen ist doch sooooo schön *zwinker*

lg Nanny
Who is perfect?
Ich glaube, dass die perfekte Frau nicht aufgrund ihres Aussehens, sondern wegen ihrer inneren Werte DIE perfekte Frau ist!
die perfekte Frau...
......150 cm groß mit nem quadratischen Kopf: Standgebläse und Platz fürs Bierglas *zwinker*

nee nee im Ernst...die perfekte Frau gibts leider nicht, Ecken und kanten hat wohl jede. Man muss sich halt drauf einstellen und die Ecken und Kanten entweder akzeptieren oder versuchen wegzufeilen..was schnell schief gehen kann.

ich nehm die Mädels so wie sie sind........


Grüsslis der Tom
Brotmamsel-Geschichte
Wir denken, dass die Frage schwerer zu beantworten ist, als nach den Qualitäten des Mannes zu fragen. Fakt ist, dass die spätere Partnerwahl entscheident von der mütterlichen Prägung beeinflußt wird. Nun hat sich das Bild der Frau in den letzten Jahrzehnten gewandelt und für Männer ist die Brotmamsel nicht mehr unbedingt das Zugpferd der Familie. Erfolgreiche Frauen,gepaart mit Charme, Witz und der sehr subjektiv empfundenen Erotik sind der Traum vieler Männer und ein erfolgreicher, selbstbewußter Mann wird meist eine ebensolche Frau suchen, wie eine resolute selbstbewußte Frau der Horror für einen weniger erfolgreichen, altbürgerlichen Mann mit wenig Selbstwertgefühl sein wird.
Eine aktuelle Studie besagt, dass immer mehr Herren die brünette Begehrlichkeit bevorzugen,doch muss ich sagen, dass die Haarfarbe nie der Fixpunkt meiner Entscheidungen war.

Zumindestens reichen primäre Geschlechtsmerkmale nicht aus, um den alten Sack zu befriedigen.
****ky Mann
20 Beiträge
Wer ist schon perfekt??
Wer kann schon von sich behaupten, der perfekte Mann zu sein. *idee*
Wie kann ich dann erwarten die perfekte Frau zu finden? *frage*

Ich finde die Formulierung, man passt perfekt zusammen ... viel aussagekräftiger *achtung*
hier
mal ein auszug aus dem thread, den ich bei figurproblemen reingestellt habe....den Text finde ich klasse*grins*

...Es gibt drei Milliarden Frauen, die nicht wie Supermodels aussehen und nur 8, die wie eins aussehen.
Marilyn Monroe hatte Größe 42. Noch dazu kommt, dass in den letzten Jahren die Kleidergrößen sich stark verändert haben!
Die damalige Größe 42 würde heute 46 sein! Und Marilyn Monroe war ein Sexsymbol und ich denke keiner von uns hätte sich jemals gedacht "Wow, die hat aber einen fetten Arsch, oder???"...

So viel zum Thema perfekt:-)))) Ausstrahlung und Auftreten...ich denke das macht es aus!! *lol*

hier findet ihr den ganzen text
Figurprobleme
Jeder hat doch seine Fehler und Haken. Wenn man einen Menschen liebt, dann mit allen Macken. Aber trotz allen Fehlern oder wie man das dann auch nennen möchte, kann es doch immer noch der Traumpartner sein. So ist meine Meinung dazu.

Das klingt jetzt vielleicht abgedroschen, aber meine Oma sagt immer: Zu jedem Topf passt ein Deckel.

Wenn man den passenden Deckel erst einmal gefunden hat, ist man doch der glücklichste Topf überhaupt oder?
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
Euch für die vielen verschiedenen Postings.

Kann Mann echt mal sehen, wie die Meinungen bezüglich der Traumfrau auseinander gehen.

Ist also doch eine relative Angelegenheit, wie Mann seine Traumfrau sich vorstellt.

Aber bitte postet weiter. Möchte von den anderen hier auch noch gerne wissen, wie Mann sich seine Traumfrau vorstellt.

lg
paarbremen
****rbw Mann
800 Beiträge
wenn ich mir eine traumfrau vorstellen würde, könnte ich sie niemals antreffen, denn dann wäre sie kein traum mehr
Ein traumann....gibt es nur in meinen vorstellungen......und real wäre es unmöglich diesen mann zu treffen.....den es gibt ihn einfach nicht....

den es kommen so viele dinge ...die nur ein mann..nicht besitzen kann....
er müsste für mich noch gebacken werden.....dazu hören verdammt viele zutaten.......unddie bestehen auch viele karaktere vieler männer
ich finde die perfekte frau gibt es nicht! die perfekte frau gibt es erst wenn sie den richtigen mann gefunden hat! und somit gibt es dann auch den perfekten mann! aber was die beiden dann aus dieser perfektion machen liegt bei jedem selber!!!
ich bin perfekt weil ich meine liebe vor 9 jahren gefunden habe und sie geheiratet habe! somit ein perfektes ergebniss würde ich sagen!!

cya E&K
Danke "EundKausPB"......ich sehe ihr lebt Euern Traum. Ich hätte es nicht besser beschreiben können. Es heißt doch auch so schön:
>>Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume<<

Wäre es nicht schlimm, wenn sich keiner unserer Träume erfüllen würde, denn unsere Träume sind unsere Wünsche und damit unsere Ziele im Leben. Sicher lassen sich nicht alle Träume erfüllen aber wichtig ist doch, dass wir zumindest versuchen unsere Träume "real" werden zu lassen. Wozu leben wir denn sonst...zum arbeiten und sterben....hey das kann nicht Euer Ernst sein.

Traumfrau oder Traummann.....es gibt den Moment wo jeder dieser Person gegenüber steht. Das ist dann nicht allein das Äußere, sondern die Aura, die Ausstrahlung dieses Menschen, fühlt sich an wie Magie, Du kannst es nicht erklären es ist als ob man sich schon "ewig" kennen würde. Was daraus wird weiß zu diesem Zeitpunkt niemand...auch Träume verändern sich.....aber die REALE ZEIT mit diesem TRAUM zu genießen, wer das erlebt hat weiß, diese besonderen Gefühle, die "grandiose" Extase im sexuellen Bereich weil da mehr ist als nur Gefallen am Gegenüber, es gibt nichts Schöneres da verblassen selbst die Träume!!!!

Ergo: **Lebt Eure Träume, lasst sie nicht vorbeiziehen....nur aus Angst Ihr könntet erwachen!!!!!*** *love2*
... die perfekte Frau lebt ihre Träume mit mir ... läßt uns abheben ... und für eine Weile dem Alltag entkommen.
Für mich kann ich behaupten: Die "perfekten" Frauen, die ich bisher getroffen habe, hatten keine Model-Figur. Sie waren überwiegend üppig bis sehr dick ... aber pure Lust und 100% gemeinsamer Genuß.
*****rMK Paar
551 Beiträge
Die Perfekte Frau...
für mich...

Schaut in unser Profil!

LG

Sven
is es so was evtl.???
wenn es noch viel schöner ist als man sich jemals erträumt hat!!!


aber stimmt...dann isses kein traum mehr;-))außer ein wachtraum..so lange es dann kein trauma wird *ggg*
Die perfekte Frau ist die Frau, mit der ich mein Leben zusammen sein möch-
te. Die ehrlich, lieb und treu ist, bei der ich vertrauen habe und mich ganz
fallen lassen kann.
Natürlich sehe ich auch gern attraktiven Frauen nach, die ne super Taille
haben, gerne Minis, Nylons und Heels tragen, ihre Pos und Busen schön
zu Geltung bringen.
Aber Perfektion hat hier nur untergeordnet etwas mit körperlichen Attri-
buten zu tun.
Wie mein Mädel
Die perfekte Frau für mich ist die Frau an meiner Seite!
**********dream Frau
7.414 Beiträge
für mich....mein mann!
wo ist definiert, so sieht die perfekte Frau oder der perfekte Mann aus?

wohl nur in den augen der liebe ist der mensch an deiner seite perfekt.
Die Perfektion...
...an sich gibt es meiner Meinung nach nicht. Es gibt Träume, Wünsche, Sehnsüchte, die Mann/Frau sich vorstellen kann in einer Beziehung zu leben; gemeinsam auszuleben. Man kann davon träumen und es sich wünschen, wie man eine Beziehung mit dem passenden Geschlecht leben möchte. Wie soll er/sie sein? Wie möchte ich mit dem Menschen meinen Alltag erleben? Möchte ich eine Beziehung, die oberflächlich und tief zugleich ist? Eine die erfüllend, freudig, erotisch, prickelnd, ernst und lustig ist??? Ich würde sagen, die Perfektion hat man gefunden (egal ob bei Männlein oder Weiblein) wenn die eigenen Wünsche, die man in einer Beziehung erfüllt haben möchte erfüllt werden. Und das nicht nur am Anfang, wo jeder noch die rosarote Brille aufhat, sondern auch noch nach einer längeren Zeit. Nobody is perfect - aber es kann perfekt werden, wenn man sich bemüht, niemals aufgibt und an die Liebe seines Lebens glaubt. Ich hatte das Glück, so einen (achwiesollichessagen *roll* ) tollen, lieben, witzigen, netten, frechen und frivolen Mann zu finden, der das für mich verkörpert, was ich mir schon sehr, sehr lange von einer Beziehung immer erträumt und gewünscht habe.
Zum Thema Frau: ICH bin für IHN die perfekte Frau. Auch ohne Modelfigur und immer perfekt gestyltem Aussehen. Aber auch bei uns hat es länger gedauert, bis unsere Beziehung so harmonisch war, wie sie jetzt ist. Auch wir hatten unsere Höhen und Tiefen; das gehört aber dazu. Trotzdem habe ich nie aufgegeben und immer an diese Liebe geglaubt.
Ich bin sehr dankbar, das erleben zu dürfen, meine Wünsche erfüllt zu bekommen und diese Liebe zu haben.

@*********hable Ich bin mir sicher, wenn du dir darüber im klaren wirst, was DU willst, findest du auch dein passendes Gegenstück. Ich hatte vor meiner jetztigen Beziehung auch einige andere, war verheiratet, bin jetzt geschieden und bin mir sicher, jetzt IHN gefunden zu haben.

Deshalb an alle, die noch auf der Suche sind: werdet euch eurer Wünsche und Bedürfnisse in der Liebe bewusst, schreibt sie euch auf, lest es immer wieder durch, streicht manches durch, ergänzt diese Wünsche immer wieder aufs neue, macht euch eure Gedanken und stellt euch das immer wieder im Kopf vor. Dann klappt es auch. Glaubt an euch und nicht an sowas "Die/Den perfekte/perfekten gibt es nicht." Ich durfte erfahren, das es doch geht; glaubt mir. *zwinker*

In diesem Sinne meine besten Wünsche an alle suchenden und das jeder das findet, was gesucht wird. *kuss*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Perfekt!?
Definiere mal das Wort "perfekt" für dich/euch. Wer legt denn fest, was perfekt ist? Oder "normal"?
Jeder Mensch ist einzigartig - und das ist gut so! Es gibt Menschen, wie evtl mehr Gemeinsamkeiten haben oder die gleichen Ziele im Leben verfolgen... Ja. Das gibt es. Aber perfekt? Nein. Nicht wirklich.

Ich denke, das jeder seine eigenen Vorstellung im Leben hat von einem Partner, den er/sie sich wünscht. Vielleicht trifft man auf jemanden, wer diesem Idealbild am nächsten kommt (dann herzlichen Glückwunsch), aber mal ehrlich: wie würde sich denn er Alltag gestalten, wenn der perfekte Partner genauso "ticken" würde, wie man es sich wünscht...? Langweilig!
Man weiß immer genau, was gleich passiert in welcher Situation. Wo ist denn da das Salz in der Suppe?

Jeder Mensch hat Idealvorstellung. Vielleicht blond, vielleicht von großer Statur.... Und was trifft man dann? Klein und dunkelhaarig und erkennt: Wow! Der tickt ungefähr genauso wie ich, er verfolgt die gleichen Ziele im Leben wie du. Und dann? Trifft einen Amors-Pfeil und es spielt keine Rolle mehr!

Also, nicht blind einem optischen Ideal hinterher rennen - offen sein für alles Neue! Und dann kommt die Farbe von selbst ins Leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.