Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Frau83
Mal ganz lieb nach fragen, wie sollte für euch die perfekte Frau…
zum Thema
Warten auf die perfekte Frau: Single und zu hohe Ansprüche?232
Single - zu hohe Ansprüche? Hallo Leute! Ich bin jetzt seit geraumer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die perfekte Frau!!!

Mit der Perfektion ist das ja so eine Sache.. wer ist schon selber ganz perfekt? Denke, alle haben Fehler, der eine mehr, der andere weniger.. wichtig ist doch, sich zu sagen, was man erwartet und möchte..

..dann passt alles andere schon auch, wenn es passt..*ggg*oder?
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Das ist einfach.
Sie ist intelligent, interessiert, interessant, freundlich, weiblich, sportlich, hat ein inneres und äußeres schönes wesen und findet MICH anziehend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.