Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?163
Mich würde mal interessieren, welche Rolle die Schwanzgröße beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mädels, kommt es auf die grösse an?!

******tus Mann
136 Beiträge
RnM schrieb
Du tust als seist Du sachlich und vorurteilsfrei, da Du andere Menschen (angeblich) nicht nach ihren Postings (also nach ihren Meinungsäußerungen) für symphatisch oder unsymphatisch hältst
Ich beurteile ihre Postings, nicht die Menschen. Und was das mit der Schnelligkeit der Urteilsfindung über andere zu tun hat, bleibt weiterhin dein Geheimnis.

RnM schrieb
(...) hast aber eine Schublade mit der Aufschrift "Weicheier" für Geschlechtsgenossen in Deinem Kopf?
Richtig, und noch ein paar andere. Entsetzlich, nicht wahr?

RnM schrieb
Wenn ich Dir wirklich genauer erklären muss, wo Dein persönliches Wertesystem ganz erheblich vom "Mittelmaß" abweicht (...).
Das weiß wohl niemand besser als ich selbst.

RnM schrieb
Ich habe nie behauptet zu wissen, was andere wissen. Ich habe nur gesagt, man solle nichts behaupten, was man nicht weiss.
Gratulation. Eine Aussage von solch umwerfender Universalität, dass man sie jederzeit überall anbringen kann.

RnM schrieb
Aber ich ermutige Dich einen Thread mit Umfrage zu eröffnen, wieviele Penise die Damenwelt hier im Club schon so vermessen haben.
Bei aufmerksamer Lektüre meiner Beiträge sollte dir auffallen, dass mich Statistiken und Zentimeter-Angaben nicht die Bohne interessieren.

Dass es Zeitgenossen mit falschen Größenvorstellungen gibt, ist nun keine sensationell neue Erkenntnis. Was allerdings noch nichts über die Erfahrungswerte fremder User aussagt.

Im Übrigen lenkt diese Zentimeter-Debatte ohnehin nur vom Kern dieses Threads ab, der danach fragt, wie wichtig den einzelnen Damen eine gewisse Größe ist.

RnM schrieb
Rücksichtnahme ist nichts, was man in einem öffentlichen Forum erwarten kann?! Wow! Shocked
Das lasse ich einfach mal so stehen.
Tu das. Da du offensichtlich zu sinnverfälschenden Schlussfolgerungen neigst, ist diese Debatte für mich ohnehin beendet.
@ swingerpaar

kann man pauschal sagen, dass ein größerer mehr spaß macht?

Pauschal sicher nicht. Es gibt welche, denen macht ein größerer Spaß, ja, aber es gibt auch welche, den macht ein kleinerer mehr Spaß. Und dann gibt es diejenigen, denen es egal ist. Also ich denke, dass ist eine Sache des individuellen Wohlfühlens in wie weit es auf die Größe ankommt.

Ich für mich persönlich habe eben festgestellt, dass mir die Länge nicht sooo wichtig war. Hingegen kann ich ehrlich sagen, dass die Dicke (der Umfang) Einiges ausgemacht hat beim Sex. Ja, bei denjenigen, deren Umfang etwas größer war, hat man (ich) beim Sex tatsächlich etwas mehr gemerkt als bei dei denen, die recht dünn waren. Aber das muss auch jeder für sich selbst rausfinden - vielleicht gefällt einer anderen Frau es anders besser.

aber hätte sie eventuell mehr spaß, wenn er größer wäre?

Das weiß man nicht. Vielleicht ja, aber vielleicht auch nicht. Vielleicht ist sie anatomisch so geformt, dass ihr perfekt zusammen passt. Vielleicht würde ein größerer Penis ihr weh tun oder ihr unangenehm sein.
Aber sowas sollte man sich sowieso nicht permanent fragen. Denn wenn man etwas hat, was einem gefällt (was ja bei euch augenscheinlich der Fall ist), dann hat man doch Spaß daran. Das ist doch so, als wenn man Kuchen mag und den auch immer kriegt - und sich dann ständig fragt, ob ne Torte nicht noch 'nen Tick besser wäre ... ist halt unnötig *g*
Wenn ihr euch beide damit wohlfühlt, wie ihr seid, dann reicht das doch eigentlich schon als Antwort *zwinker* Also viel Spaß euch auch weiterhin ...
@ Atavistus
Da du offensichtlich zu sinnverfälschenden Schlussfolgerungen neigst, ist diese Debatte für mich ohnehin beendet.

Na endlich! Ich hoffe das ist ein Versprechen. *ggg*
Habe mich schon gewundert wie lange es wohl dauert, bis sich bei Dir Reaktanz bemerkbar macht, weil Du widerwillig einsehen musst, dass Deine Standpunkte so "klar artikuliert" wohl doch nicht sind. *zwinker*
Und bitte, bitte nicht antworten. Wenn Du denn unbedingt noch Bedarf haben solltest, lass uns Dein Ego per ClubMail weiterdiskutieren. Das passt nämlich garantiert nicht in diesen Thread. *g*


@ Lego
Ein kluger mann hat mal gesagt: Freiheit hört da auf , wo die Freiheit des anderen anfängt.

Und wenn Du diesen Spruch jetzt noch in Zusammenhang mit angemessen höflichem Verhalten in öffentlichen Foren bringst, dann solltest Du eigentlich verstehen, worum es mir ging.
Wenn hier ein Mann wirklich offenherzig zugibt, er habe einen Penis von 13 cm Länge (viele Männer hier sind vermutlich vergleichbar ausgestattet, haben aber nicht dem Mut es zuzugeben), und wenige Postings später greift jemand (zufällig?) genau diese Zahl auf und verkündet quasi die Minderwertigkeit derartig kleiner Geschlechtsmerkmale, dann finde ich persönlich das sehr taktlos.

@ tanzba_e_r
Sorry, aber deine Interpretationen der Statistiken der Seite sind leider alle falsch

Wow, dann habe ich vermutlich den falschen Beruf! Verdammt, ich bin aufgeflogen! *zwinker*

Ein Konfidenzintervall bezieht sich auf die Lage des Mittelwertes und nicht auf die Verteilung aller Längen.

Ganz so korrekt ist das auch nicht. Es bezieht sich auf die Lage der Einzelmessungen im Verhältnis zum tatsächlichen Mittelwert unter Berücksichtigung eines gewissen Level of Confidence - in der Penisstudie 95 %.
Bei wiederholten Messungen würden die Anzahl der Confidence Intervals, die tatsächlich den akuraten Mittelwert enthalten ungefähr dem LOC entsprechen bzw. sich diesem annähern.

Das wird eigentlich auch ziemlich schnell klar, wenn man sich die Grafiken anschaut...
Ich vermute Du beziehst Dich auf Figure 3. Die widerspricht in der Tat dem angegeben CI. War mir nicht aufgefallen - vielen Dank. Die Frage ist jetzt ob der Autor bei der Berechnung des CI und/oder bei der Graphik einen Fehler gemacht hat.
Figure 3 ist übrigens eine nicht sonderlich gute Visualisierung der Daten (Onkel Tufte würde sich freuen), da die Breite der Balken und der fehlende Abstand fälschlicheweise den Eindruck vermitteln, die Fläche hätte eine gewisse Relevanz.

Nix für ungut, aber den Unsinn konnte ich einfach so nicht stehen lassen.

Dito. *zwinker*
Passen muß es !!!
Vorweg - ich bin durchschnittlich ausgestattet ( 17cm lang, recht dick!!)
Eine meiner Ehefrauen war er zu groß, sie fühlte als wurde er nahe am Hals sein, trotz Missionarsstellung. In den Swingerclubs wurde ich nur wegen des Umfangs befragt und ob diesen an die Söhne vererbt habe.
Kaum eine Frau mag meinen Kolben anal aufnehmen, nur bei Gangbangs, bei denen es auch Anal getrieben wird, darf ich nach Vorweitungen durch andere auch ran..
Also ich kann nur sagen, Schwanz und Muschi müssen passen dann machts am meisten Spaß
@RnM
Du machst es schon wieder!


Ich glaube sehr wohl, das Ihr genau verstanden habt worum es mir ging.
Das ist ja nicht der einzige Bereich wo Ihr-Du alles aufdrüselt.
Mit dem was du geschrieben hast



@ Lego
Zitat:
Ein kluger mann hat mal gesagt: Freiheit hört da auf , wo die Freiheit des anderen anfängt.


Und wenn Du diesen Spruch jetzt noch in Zusammenhang mit angemessen höflichem Verhalten in öffentlichen Foren bringst, dann solltest Du eigentlich verstehen, worum es mir ging.
Wenn hier ein Mann wirklich offenherzig zugibt, er habe einen Penis von 13 cm Länge (viele Männer hier sind vermutlich vergleichbar ausgestattet, haben aber nicht dem Mut es zuzugeben), und wenige Postings später greift jemand (zufällig?) genau diese Zahl auf und verkündet quasi die Minderwertigkeit derartig kleiner Geschlechtsmerkmale, dann finde ich persönlich das sehr taktlos.


hast du Inhaltlich recht aber es muß von Dir nicht schon wieder aufgedrüselt werden.

Wie auch immer mal abgesehen davon Mittelalterliche Märkte sind ne geile sache ( gehe selber oft dorthin ) aber wie willst du diese beiden Aspekte zusammenführen, kann ich mir schwer vorstellen, da bei einem solchem Markt, wenn er gut ist ( kein komerzieller Dreck) das flair und feeling in diesem Bereich so einnehmend ist, dass ich mir das schlecht vorstellen kann.

Natürlich gehört der Sex auch in diese zeit und ist irre geil in Gewandung Spaß zu haben, aber wie gesagt.

las mich aber gerne eines Besseren belehren

Grüße lego


Sorry an alle da dieses Thema nicht umbedingt hier reinpasst. *ggg*
@ RnM

Wenn hier ein Mann wirklich offenherzig zugibt, er habe einen Penis von 13 cm Länge (viele Männer hier sind vermutlich vergleichbar ausgestattet, haben aber nicht dem Mut es zuzugeben)

... setzt du nicht damit ebenso die 13cm herab, wenn auch netter formuliert? Also quasi das, was du andern vorwirfst?
Ich meine, wenn man diesen Satz so liest, klingt es, als ob 13cm "eine Schande" sind, bzw. wenig.

Entweder hab ich irgendwas total verpasst oder mein Weltbild bricht grad zusammen ... als es hier um kleine Schwänze ging, dachte ich, wir reden hier von 10cm abwärts .. also 13, 14 oder 15 cm sind doch absolut durchschnittlich ... man liest doch immer wieder eine Zahl um die 14,5 cm oder so ähnlich, die der deutsche Durchschnittspenis sein soll. Und schaut euch mal 1,5 cm auf dem Lineal an - wie kann 13cm klein sein und 15 nicht, wo der Unterschied am Objekt selbst visuell kaum erfassbar ist?
Dass man zwischen 12 und 18 cm vielleicht einen Unterschied merkt und sieht, mag wohl sein, aber ansonsten ist der Unterschied wirklich kaum ersichtlich - meine ich zumindest aus Erfahrung.

Und ich weiß ja nicht, was ihr so macht, aber ich gehe bei meinen One Night Stands wohl kaum hin und messe jedes Mal die Schwanzlänge meines Sexpartners nach. Wirklich genaue Größenangaben habe ich sowieso nur von einigen wenigen Männern, mit denen ich mal in einer Beziehung war ... ansonsten schaue ich mir die Länge der Penisse wohl kaum so genau an. Im Endeffekt kommt's doch sowieso nur drauf an, ob er - der kleine Mann - es gebracht hat im Bett ... und viele wären erstaunt, wenn sie hinterher dann doch mal messen, wie wenig Unterschiede in den mittleren Größenregionen sind und wieviel Spaß es trotzdem macht ! *zwinker*
mal klartext....
ihr lieben frauen.... will mir doch keiner von euch erzählen, das ein 10cm dödel jemanden richtig glücklich macht. das war jetzt nichts persönliches und silcherlich kein angriiiiiiifffffffff. jetzt seit mal ehrlich... ein tick größer dürfte er schon sein.
meinen etwas verwirten und anatomisch fehlgelehrten vorredner werde ich einfach mal gekonnt ignorieren

aber

Wenn hier ein Mann wirklich offenherzig zugibt, er habe einen Penis von 13 cm Länge (viele Männer hier sind vermutlich vergleichbar ausgestattet, haben aber nicht dem Mut es zuzugeben), und wenige Postings später greift jemand (zufällig?) genau diese Zahl auf und verkündet quasi die Minderwertigkeit derartig kleiner Geschlechtsmerkmale, dann finde ich persönlich das sehr taktlos

danke
genau das war es ja, was mich stark aufgeregt hat
nur habe ich es so direkt net gesagt --- da sowas gleich wieder als komplexe oder als ähnlicher schei... äh stoffwechselendprodukt interpretiert wird

zumal ja mein hochgebildeter vorredner wiedermal zeigt wie über das thema im allgemeinen geredet wird.

mal nen paar fakten:

die vagina ist eine art schlauch mit muskeln versehen, welche sich im inneren der frau befindet.
sie ist stark anpassungsfähig und schmiegt sich regelrecht an einen eventuell eingfehürten penis bzw einen finger
desweiteren ist sie am eingang mit starken nervenenden welche eine verbindung zum lustzentrum der frau (klitoris) haben ausgestattet
diese nervenenden befinden sich etwa 2-4!!!! cm am anfang der vagina
bis auf den sogenannten g-punkt welcher rund 10 cm im inneren liegt ist der weitere weg der vagina nur sehr spärlich mit nerven besetzt!!!

das waren jetzt mal sachen welche ich mir in der zeit so angelesen habe
******tus Mann
136 Beiträge
swingerpaarjena schrieb
nur habe ich es so direkt net gesagt --- da sowas gleich wieder als komplexe (...) interpretiert wird
Als was sollte man es denn sonst interpretieren?

swingerpaarjena schrieb
zumal ja mein hochgebildeter vorredner wiedermal zeigt wie über das thema im allgemeinen geredet wird.
Wenn ich diesen Thread mal Revue passieren lasse, scheint es eine solche "Allgemeinheit" gar nicht zu geben...

swingerpaarjena schrieb
das waren jetzt mal sachen welche ich mir in der zeit so angelesen habe
Nur werden hier weder individuelles Empfinden noch visuelle, haptische oder psychologisch wirkende Reize berücksichtigt. Sexualität bzw. Erotik auf Anatomie und Statistiken zu reduzieren, kann auch für dich nicht der Weisheit letzter Schluss sein, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.