Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saisoneröffnung Studiofotografie

Profilbild (2015)
*******our Frau
1.376 Beiträge
Themenersteller 
Saisoneröffnung Studiofotografie
wie bereits seit mehreren Jahren, wollen wir auch dieses mal interessierte (Hobby)Fotografen in unser Studio einladen, um einfach bei einer (oder mehreren) Tasse(n) Kaffee zu quatschen und zu fotografieren.

Wo: 56244 Hartenfels (Westerwald, ca. 15 km von der A3 Ausfahrt Dierdorf entfernt)
Wann: 29. Oktober ab 16 Uhr
Kosten: Spende in die Kaffekasse
max. Teilnehmeranzahl: 8 Personen
Anmeldeschluss: bis zum 22.Oktober 2011

Dieses mal wollen wir nicht nur einen Hintergrundkarton ausrollen, sondern auch ein ‘plüschiges’ Ambiente aus Pannesamt aufbauen und dort verschiedene Assesoirs aus unserem Fundus aufstellen.
Unter dem Motto ‘Best Age Model’ stehe ich auf der TFP Basis zur Verfügung. Meine Outfitideen:
Catsuit, Lackoutfit, Ledercorsage.

Falls ein Fotograf ein eigenes Modell mitbringen möchte, ist dies natürlich möglich und willkommen, jedoch sollte das Modell auch den anderen Fotografen zur Verfügung stehen (TFP).
Dadurch wollen wir vermeiden, dass sich „Lauschepper“ breit machen und das Set blockieren.

Angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.