Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
zum Thema
hier nach langer zeit mal ein neues werk von mir......4
Also erstmal wünsche ich allen ein frohes neues jahr. so.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Drechselarbeit

neue Drechselarbeit
Ich habe mal wieder Zeit gefunden ein neues Unikat herzustellen.
Bevor Ihr fragt, er besteht aus Ebenholz, Alu und Amboinamaser ist 25 cm lang und an der stärksten Stelle 4,5cm. Wie ihr auf den beiden Bildern sehen könnt, hat er ne geile Maserung und liegt dank seines hohen Gewichtes gut in der Hand.
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Kompliment
Die Objekte sehen sehr schön und edel aus..... sind die Spitzen als Alu? Und auf das Holz drauf montiert?
lg
Luciano
Alu
Danke für das Lob. Die Enden sind aus Ebenholz, das Alu ist nur 1,5mm stark und als optische Trennung zum Ambonia.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
das sieht echt klasse aus .. und edel
********bear Mann
308 Beiträge
Edle Arbeit!!!
Optisch ein echter Hingucker, durch die Form und Maserung...eine schöne Arbeit
Danke
Er liegt jetzt im Keller und sucht nach seinem natürlichen Lebensraum *zwinker*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
keller ?*oh*
nö der ort ist nicht gut*nono*
****33 Frau
29.194 Beiträge
die Maserung der ersten Arbeit gefällt mir besonders gut....
Wie dürfen wir das verstehen?
Er liegt jetzt im Keller und sucht nach seinem natürlichen Lebensraum

Solch edel Teil in der Versenkung *fiesgrins*
Die beiden Fotos zeigen das gleiche Objekt, nur gedreht von der anderen Seite.
Na, ja und versenkt gehört er ja auch, wenn auch vielleicht nicht an diesen Ort.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Wie gewährleistest Du,
dass durch die unterschiedlichen Bedingungen der Feuchtegehalt des Holzes nicht schwankt und dieses nicht zu arbeiten beginnt?
Bei den Teilen, die ich mir mal habe drehen lassen, sind überall an den Übergängen der einzelnen Holzstücke minimale "Kanten" entstanden, weil das Holz unterschiedlich gearbeitet hat. Man sieht sie zwar kaum, aber sie sind leicht zu fühlen - und das ist wohl kaum im Sinne des Erfinders.
Du musst Hölzer mit ähnlichem Feuchtegehalt wählen, was natürlich recht schwierig ist. Bei Ebenholz/Ambonia ist es recht gut gelaufen.
Für die anderen Hölzer habe ich eine Stabilisierungskammer, darin kann ich das fertige Objekt unter Druck mit Lack oder Harz stabilisieren (zu mindestens an der Oberfläche) dann ist es recht gut in den Griff zu bekommen. Für die schwierigen Fälle kenne ich noch jemanden, der mir den ganzen Holzblock mit Plexiglas durchzieht,dann ist er tot.
Mal wieder ein sehr schönes Stück! Gefällt mir!
Rund um gelungen, den würde ich kaufen und zu Weihnachten verschenken.
Weihnachtsgeschenk
Schau mal unter Clubs&Nightlife / Shops bei Eros Dark Side.
Wenn du möchtest schreibe mit eine CM, dann mache ich dir einen Weihnachtspreis.
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
Habe erst jetzt dein Thema gesehen. Kompliment zu den Arbeiten. Was ich so sehe, macht ein guten Eindruck. Mach weiter so. Vieleicht trifft man sich mal auf einen Event mit Ausstellern.

LG Holzsymbol
Für mich ist die Form etwas zu unnatürlich und zu kantig. Ich würde das eher nicht einführen. Könnte ohne die Enden auch ein Stuhlbein sein. Der weckt bei mit leider kein erotisches Gefühl.
Das ist natürlich wie immer Geschmackssache.
Manche finden gerade die Kanten, sowie den vorderen Ring besonders reizend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.