Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Rasieren beim Christina Piercing??56
Ich bin ja auf der suche nach einem neuen Piercing.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Christina-Piercing

Erfahrung mit Christina-Piercing
Guten Morgen!
wir überlegen gerade ob ich mir ein Christina-Piercing stechen lassen soll. Da sind bei uns eine Menge Fragen aufgetaucht.
Evtl. könnt ihr uns welche beantworten.
Wie lange hat bei euch die Abheilzeit gedauert?
Hat jemand Erfahrungen ob dieses Piercing beim Reiten (Western) stört?
Wie schmerzhaft war das Stechen bei euch?

Wir freuen uns über eure Antworten.
Danke
Xandra & Chris
******smo Paar
815 Beiträge
Suchfunktion
Hallo Grixan,

dieses Thema wurde hier im Forum schon mehrfach besprochen. Daher würden wir darum bitten mal die Suchfunktion zu benutzen.

Anbei z.B. ein Link:

Tattoo und Piercing: Christina Piercing!


LG

MrMsGismo
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Vieles hab ich hier schon geschrieben...
Tattoo und Piercing: Christina Piercing!
Tattoo und Piercing: probleme mit christina-piercing


Zum Westernsattel bleibt zu sagen das ist nicht gerade optimal und daher sollte er vor allem am Horn dick mit Schaffell gepolstert werden - am besten ist da eigentlich ein Vielseitigkeitssattel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.