Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
zum Thema
Kahti hat wieder mal Zeit siehe Bild12
Schöne Location gefunden siehe Link: wer Lust und Zeit hat, bitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emily

der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
Emily
nach längerer Zeit gibt es auch mal wieder ein Bild von mir. Die Entstehung dessen dauerte etwa 5 Monate (immer mal so zwischendurch), bis ich ein annähernd damit zufrieden war
Airbrush auf Malkarton, 50 x 70 cm
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*anbet* dirk
eine sehr schöne arbeit die gefällt mir wirklich gut .
die haltung der Füsse *top*
und auch der schatten im gesicht klasse gemacht
wirklich ich habe nichts !! zu meckern diesesmal
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
ich danke Dir, ich selbst finde oft was zum Meckern/Verbessern...also bei meinen Bildern
*******eus Paar
234 Beiträge
Ich will mich auch mal wieder zu Wort melden. Deine Arbeiten sind wirklich sehr, sehr gut. Du kriegst Die Übergänge sehr gut hin, Haut, Haare und Schatten wirken fast immer photorealistisch. Was mir bei Deinen Bildern aber auffällt, ist, daß häufig die Gesichter "hölzern", selten sogar etwas verzogen wirken (vgl. z.B. auch "Mitten im Sommer", 05/2008), und nicht die gleiche Lebendigkeit haben wie der Rest des Bildes. Wenn Du überhaupt an irgendetwas noch arbeiten kannst, dann an der Partie Schulter aufwärts. Mir hat ein guter Freund mal gesagt, daß man nicht immer das malen soll, was man sieht, sondern das, was auf dem Bild letztendlich gut zusammenpaßt... Mir selbst unterlaufen gravierendere Fehler noch viel häufiger *zwinker*
In diesem Sinne ein schönes Wochenende und einen schönen Feiertag!
Viele Grüße,
Tobias
P.S.: Inzwischen habe ich ziemlich gutes Zubehör für's Airbrushen zusammen - kam aber noch nicht dazu, es auszuprobieren (...ich hab's jetzt ja auch erst seit 9 Monaten ... *snief* ). Mir fehlt aber noch ein guter Tip für geeignete Farben - nach Möglichkeit auf Wasser, also Acryl-Basis...? Danke für einen Hinweis.
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
hallo Tobias

vielen Dank für Deinen sehr guten Tip. Ich hoffe, dass ich meine Motive bald mal vom lebenden Modell malen/zeichnen kann, vielleicht ändert sich dann das Verhältnis hin zur Lebendigkeit?
Eigentlich ist das Bild in der Größe noch zu klein geraten als daß ich alle Details einbringen konnte wie es angedacht war (speziell Füsse, Hände, Kopf etc.).

hey, Deine 9 Monate kann ich mit meinen Ölfarben, die seit 2 Jahren bei mir herum liegen und auf Benutzung warten, aber locker überbieten....ber diesen Winter geht es los, bestimmt *lach*

die Farbwahl für die Luftpistole ist garnicht so einfach (da könnte man ganze Bücher mit füllen), da spielen verschiedene Faktoren eine Rolle Düsengröße, Maluntergrund usw.)
Ich benutze sogar manchmal nur zusammengemischte Aquarellfarben, oder zusammengemischte pastose Acrylfarben (wie Sorayama) oder die Flüssigen von Schmincke.....ich bin aber dabei auf Lasurfarben umzustellen, die lassen sich besser radieren. Das musst Du wahrscheinlich einfach mal probieren was Dir am besten liegt, dazu macht sich z.B. ein Airbrush-Kurs ganz gut

viele Grüße
Dirk
********bear Mann
308 Beiträge
hm
nach längerer Zeit mal wieder aus der Versenkung auftauche und ein bisserl meckere: kann es sein dass die Oberschenkel etwas zu schlank geraten sind?

Aber abgesehen davon finde ich das Bild sehr gut, strahlt eine lasziv anregende Stimmung aus.

Dir und allen Lesern ein Servus die Buam, Busserln die Maderln

Uwe
@snoops..
...bin mit meinen Bildbearbeitungs-Arbeiten ebenso extrem "selbstkritisch"...
-d.h. -sehe mich selbst als mein ärgster Kritiker!
Aufgrund Deiner Technik(freihand) kann ich jedoch nur Positives
dazu sagen...
...und möchte nur noch sagen: WEITER SO...!!!

l.g.-LIEBerlinER65<
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
@********bear

also meckern oder Kritik finde ich sehr wichtig, nur so kommt na voran oder kann sich verbessern!
Da ich aber viele meiner Motive nach Vorlage male/zeichne übernehme ich diese fast 1 zu 1 vom Original. Die schmalen Schenkel gehören leider zur ihr dazu.
Was ich festgestellt habe, es gibt nicht viele Leute hier im JC die sich als Modell´s für solche Bilder und fast umsonst dafür "opfern" würden

@*********ER65

keine Bange, wenn nichts Sonderliches dazwischen kommt wird es hier noch viele Bilder von mir zu sehen geben.
Selbstkritik finde ich übrigens sehr wichtig manchmal steht sie mir im Wege aber meistens bringt sie mich voran

viele Grüße
Dirk
@snoops..
...jau genau das meinte ich, Dirk..*g*...
"Kritik"(egal, ob im negativen/positiven Sinne) ist das Fundament der eigenen Entwicklung und gilt als Ansporn diese Art von Begabung für sich zu optimieren.
"Stillstand=Rückschritt"
...freut mich, dass Du`s ähnlich siehst!

äähm..-was mich noch interessiert wäre:
-arbeitest Du vorwiegend mit Fotos als Vorlage, oder
woher nimmst Du deine Inspiration/Idee für deine Arbeiten?

jaaah...bin natürlich gespannt was Du sonst noch so drauf hast!!!
also, immer her damit.. *wink*

l.g.-uwe-
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
im Grunde genommen sind es bei meinen Vorlagen (bis jetzt leider fast ausschliesslich nur Fotomaterial) meistens irgendwelche kleinen Details die ausschlaggebend sind, damit ich gerade dieses eine Motiv zeichne/male; manchmal die Kleidung, oder die Struktur der Umgebung, und natürlich auch die Figuren selbst, nicht zwingend das Körperliche sondern eher auch andere Merkmale dieser Person (Bianca Beauchamp z.B. hat ein sehr niedliches Lächeln)

Da alles "nur" ein Hobby ist, spielt Zeit für mich zum Glück keine große Rolle, so kann ich an einem A4-Bild auch mal locker 50h sitzen bevor es mir gefällt oder fertig wird

viele Grüße
Dirk
@snoops..
...mit 40-50std. reiner arbeitsaufwand pro bild benötige ich durchaus ebenso... die "detail-verliebtheit" bremst mich da gleichermaßen aus in meiner Produktivität...-aber letztendlich mache ich`s ja auch aus eigenem Antrieb(hobby) - obwohl ich schon daran gedacht habe, irgendwann `ne eigene Ausstellung zu veranstalten.
Es gibt ja "wesentlich" schlechtere Künstler die sich erfolgreich so einen Namen machen konnten - kommt bloß drauf an das entsprechende Publikum zu erreichen und die diese Arbeit als solches wertschätzen..

...sicher haste selbst schon mal darüber nachgedacht...hast`s jedenfalls drauf! *zwinker*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
Ausstellungsmöglichkeiten gibt es (speziell in und um Berlin) so Einige, aber für mich sind leider auch Aufand und Nutzen entscheidend. Trotzdem habe ich vielen Leuten, hier aus dem JC versprochen im nächsten Jahr in Berlin diesbezüglich aktiver zu werden

aber einige Ausstellungen habe ich schon hinter mir und habe dabei viel Erfahrungen gesammelt, egal ob positiv oder negativ...Alle sind mir wichtig
tja nun...ich hatte auch schon mal an einen Entwurf eines "Jahreskalenders" gedacht, oder einfach einen schicken Bildband mit ausgewählter Präsentation drucken zu lassen...
• ist allerdings(erst recht bei kleiner Auflage) schon enorm kosten-aufwendig - dazu mit dem Risiko keinen Abnehmer zu finden..
..wäre daher vermutlich sinnvoll sich mit jemand zusammen zu schließen der/die bereits in der Hinsicht etwas an Erfahrung sammeln konnte...

• hättest Du eventuell Interesse dich an so`nem Projekt zu beteildigen?

l.g.-uwe- *maler*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
hallo Uwe

ich bin momentan schon in ein längerfristiges Projekt eingebunden (sie schreibt erotische Geschichten und ich versuche diese mit passenden Bildern zu "umgarnen").....dazu noch meine Auftragsmalerei, mehr geht jetzt im Moment leider nicht

aber ich bin mir sicher, dass Du hier im JC Leute finden würdest die bei Deinem Projekt mitmachen?

viele Grüße
Dirk
okidoki...-durchaus schon mal eine weitere interessant-klingende möglichkeit solch ein projekt aus einer kombination von bild + text
zu versuchen...-lohnt sich ernsthaft mal drüber gedanken zu machen!

...zu eines meiner bilder erhielt ich vor einiger zeit eine kleine story, die ich Euch dann wohl mal präsentieren sollte:

(..nickname dieser Autorin ist mir leider nicht mehr bekannt)
*********eFrau Frau
452 Beiträge
"Erste Sahne"
Hallo Dirk,
deine Bilder sind einfach nur erste Sahne,
genauso wie die bezaubernden Models,
wenn ich das mal so bezeichnen darf.
*top* *ja* *top*
Ich möchte einen so genialen Künstler wie dich,
nicht kritisieren,
aber auch mir sind die Schenkel zu schmal.
Du hättest ja an diesen Stelle etwas dazu mogel können,
wäre bestimmt nicht schlimm gewesen.
*zwinker*
Liebe Grüße und viele *kuss* für eine so erstklassige Arbeit,
mach weiter so, Du triffst immer genau meinen Geschmack.
*rotwerd* *bussi* *wink*
Heike
*******eus Paar
234 Beiträge
Ölfarben?!?!?!
....die vergammeln inzwischen seit gut 15 Jahren bei mir - also komm mir nicht mit zwei lächerlichen Jährchen *zwinker*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
hallo Uwe

das ist eine tolle Arbeit,wenn Du keine Copyright-Rechte verletzt stelle doch mal noch ein paar dieser Werke ins Netz

hallo Heike,

ich danke Dir für Deine lieben Worte, Du siehst, ich lerne stets und stetig dazu und (hoffentlich) nie aus. Diese kleinen Variationen der Körperveränderungen fehlen mir noch....obwohl es schon Aufträge gab, wo der Wunsch genau anders herum war *zwinker*

hey Tobias....dann bin ich ja beruhigt und kann mir mit meinen Ölfarben noch viel Zeit lassen *gg*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Echt super.
*bravo* Sehr gelungene Arbeit, gefällt mir super. *top2* Kompliment ! *top*
Sehe zum ersten Mal ein Bild von Dir sehr verwegen-gefällt Dir Saturno
Butto-nur eine Frage am Rand? *top*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
seine Bilder haben definitiv ihren Reiz!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.