Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MANUSCRIPTS OF THE FORGOTTEN WORDS

MANUSCRIPTS OF THE FORGOTTEN WORDS
sehr vielen dank an B. für die übersetzung in deutsch von mein original text zu diesen werk. die moderator haben nicht erlaubt für englisch oder russisch worte. ich kann verstehen!
egor

"Jeder von uns kennt sie: Vergessene - aber erlebte Worte, die in uns für ein Leben lang gespeichert sind. Sehr persönliche Erinnerungen die untrennbar an unterschiedliche Momente gekoppelt sind. Doch wenn wir uns plötzlich an sie erinnern erkennen wir, dass es wichtige, schöne und freundliche Worte sind.
Zu dir, mein Betrachter, kann ich nicht persönlich sprechen - doch ich hoffe, dass du einige dieser unausgesprochenen Worte in meinen Werken entdeckst. Egor F."


ich sehr hoffe du kannt sehen den background von mein bild ohne das der title ist nicht zu verstehen. ich denke.
wie poetisch...
..du bist, @**Ge

und poesie spricht auch aus all deinen bildern, vom märchenhaften mal abgesehen...

wundervolles neues foto, egor. beseelt und voll melancholischem zauber...

mehr (licht!), egor!

yours

sophia
Hallo Roge, nun eine sehr sinnliche und schöne Aufnahme die Dir da gelungen ist. Einfach nur genial und für mich vielversprechend. *top*
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Ein schönes Werk ... vor allem vom Farbton her, gefällt es mir sehr gut.

Allerdings gefällt mir persönlich die "Freistellung" des Modells gerade im Brust- und Rückenbereich garnicht ... hier wäre ein wenig mehr "Feinarbeit" angesagt. *zwinker*
Gefällt mir...
...auch ausgesprochen gut.
Wirklich sehr sehr schön.
Nur die Füße wirken ein bißchen groß *zwinker*
*****nda Mann
818 Beiträge
Poesie in Brauntönen ...
Worten, Ausdruck, Licht und Sinnlichkeit .. wundervoll gemacht .. geht tiefer als reine Fotografie .. rein fototechnisch stören mich nur ihre Haare unter dem Busen ... sonst passt auch das ... schöne feinfühlige sinnliche Arbeit Kompliment Yan
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...hoffe stark....
dass hier nicht wieder jemand was von abgemagert und verhungert schreibt.

Deine Bilder, deine Models und die Art wie Du es darstellst hat schon nahezu was religiöses. Man möchte vor Deinen Bildern am liebsten eine Kerze anzünden...sie sind zum Anbeten schön.

Und das gilt für ALLE! deine Bilder ohne Ausnahme.

MD
göttin!
haaaaaach, wunderschön! auch deine dazu passende poesie, egor!
ich mag die sanften tönungen in allen deinen bildern, jedes mal triffst du haargenau den punkt.
und ich schließe mich magicdesire gerne an: wer an natürlich schlanken menschen anstoß nimmt muß was an der murmel haben *baeh*
würde deinen text gerne mal in der originalsprache (russisch?) lesen. geht das?
lg: katja
*****alo Mann
2.165 Beiträge
ganz grosse klasse
danke

gruss

walo
danke an alle
für die viele warme worten und auch den critics, was sind richtig.

für katja: ich wisse nicht ob du kannt die schrift lesen in diese forum weil es sind ander letters. ich mache ein versuch und wenn nicht ich sende dir ein mail mit mein text. okay?

egor

hier sind die original worten:

У каждого из нас есть слова не сказанные, но пережитые, кои копятся в нас всю жизнь. У каждого они свои и связаны с разными моментами в жизни, но если мы помним о них, значит это очень важные слова, это красивые и добрые слова.

Как и ты, мой зритель, я уже никогда не скажу их, но я хочу показать хотя бы часть из них в своих работах.
****79 Frau
959 Beiträge
toll
einfach nur mega toll! bin extrem begeistert *g*

mehr worte brauch dieses wundervolle Werk nicht *g*

Lg Mira
******_nw Frau
341 Beiträge
sehr gut
Gelungen und sehr Sinnlich !!

Lg Crissy
Deine Arbeiten
sind einfach wunderbar.
Ich liebe Sie alle.

LG C.
ja!
danke dir egor. ja, ich kann deinen originaltext hier lesen.
und ich freue mich auf neue werke und poetische worte von dir!
katja
alleine wenn ich deinen Namen schon lese, weiß ich welch großartige Arbeit mich erwartet ...
Einfach gut
Sehr gut den Text umgesetzt.
Bitte mehr davon.
kein gramm deiner seelenfunken geht verloren,
jedes noch so kleine partikel deiner kreativität dringt mir tief ins herz, verwurzelt sich, und treibt blüten.

danke für deine sensieblen arbeiten.

lg michael
wahnsinnig sinnlich...stilvoll...gelungen...und sensibel...tolle arbeit die du da gepostet hast...

greetz bohdi
ja, die arbeiten von ROGE waren immer sehr sinnlich und feminin .... schade, dass er nicht "dabei" ist....
*******ard Paar
447 Beiträge
ein sehr sehr schönes Bild

Anita
***dF Paar
7.833 Beiträge
Ein tolles, weiches, warmes Bild, gefällt mir sehr gut! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.