Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Lackierte Fußnägel das ganze Jahr über?84
An die Mädels hier, wie haltet Ihr es mit lackierten Fußnägeln?
zum Thema
Ganzjährig in Sandaletten?6
Ich bin seit Jahren ein glühender Verehrer von Frauenbeinen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ganze Jahr Sandaletten?

*****o44 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Das ganze Jahr Sandaletten?
Hallo!

Ich bin seit Jahren ein glühender Verehrer von Frauenbeinen in Feinstrumpfhosen und offenen Riemchensandaletten!
Ich finde, es gibt keinen erotischeren und feminineren Anblick!
Ich meine Sandaletten sollten so oft wie möglich getragen werden, auch in der kühleren Jahreszeit!
Schließlich kann man doch im Inneren (z.B. Restaurant, Büro etc.) Stiefel ausziehen und Sandaletten anziehen!
Was spricht dagegen? Meine Sekretärin macht das so.

Gruß, Christian
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ne das muß nicht sein. Wenn ich morgens die Schuhe anziehe möchte ich diese auch den ganzen Tag tragen und im Winter gibt es in den Sandaletten kalte Füße.
Meinst Du richtige Flachtreter-Sandaletten ?
So ala Birkenstock ? *g*

Oder welche mit Absatz ?

Im Winter jedenfalls dürfte das ETWAS kalt sein *zwinker*
Und ständig Schuhe wechseln, wenn man irgendwo
rein geht, nervt doch auch tödlich *zwinker*

Dunkle Grüße *zwinker*

Melle ^v^
dürfen leider nicht alle
frauen beruflich tragen!! ich z.b. muss geschlossenen, flache schuhe tragen und das auch im sommer.

hab dann oft ein paar wechselschuhe im auto.

hab gern sandalen mit absatz an und zu vielen gelegenheiten. doch im winter sind mir dann stiefel doch um einiges lieber.

lg Nanny
Ich trage auch sehr gerne offene Schuhe mit Absatz. Leider haben wir im Büro eine Klimaanlage, die so kalt auf die Füße gestellt ist, das ich sogar bei 30°C draussen im Büro Schuhe tragen muss *snief*

Gruß
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Ich finde offenen Schuhe mit Strümpfen darunter nicht so doll (Ausnahme: Netzstrümpfe). Somit hat sich der Spaß im Winter fast erledigt...
**********und21 Mann
1 Beitrag
Ich wäre froh...
wenn weniger Frauen Klapperl (Sandalen) anziehen würden, sondern mehr Stiefel..... Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich würde ja sehr gerne das ganze Jahr sandaletten tragen, obwohl ich auch ganz gerne mal geschlossene Pumps, Oxfords oder auch Stiefel trage. Ist nur eifach zu kühl im Winter.
*****o44 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange im Jahr trägst du denn andaletten?
Hast du schon mal welche getragen in der kälteren Jahreszeit?
Also....
.....ich trage nur Sandaletten in High Heels Form....und die auch das ganze Jahr (natürlich auch andere Schuhe). Allerdings in der kalten Jahreszeit nur zum ausgehen. Frieren tu ich dabei nicht, es ist eine reine Gewöhnung. Nur am Tage im Schneematsch mit Sandaletten rumlaufen, ruft zu viel Verwunderung bei den A.-Kollegen etc. hervor. *zwinker*
Aber wenn, dann ohne Strümpfe (höchstens Netzstrümpfe).

Gruß
Mya
*****o44 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
hallo Mya!

Eine Frau, die nur Sandaletten trägt ist der absolute Traum für mich!
Trägst du gar keine Stiefel im Winter?

LG, Flippo44
Ich muss..
aus beruflichen gründen, High Heels tragen.

Na ja, es macht auch spaß. und am liebsten sind mir die Schuhe mit vielen kleinen Riemchen, denn die sehen einfach schöner aus.
Stiefel hab ich auch...Klar....
@****po: Nein, natürlich trage ich nicht NUR Sandaletten. Stiefel zu manch Outfit kommen auch sehr heiß. Aber wenn ich HighHeels in Schuhform trage, dann meistens eben offene. Ich finde ich habe schöne Füße und deshalb zeige ich sie auch gern(auch mit Zehenringen und Fußkettchen usw.) Solch geschmückte Füße sind entweder Barfuß oder in offenen HighHeels am schönsten anzuschauen. *zwinker*
Sandalen
Wie aus dem einen oder anderen Beitrag von mir schon herauszulesen war, habe ich meine Leidenschaft am Fußfetischimus entdeckt ... daher liebe ich es einen schönen, schlanken Frauenfuß zu sehen - egal zu welcher Jahreszeit. Mal aus diesem Winkel betrachtet finde ich Sandalen "ganzjährig" geil ...

Muss halt zum Umfeld passen ...
****31 Paar
525 Beiträge
...offene Schuhe trage ich maximal noch in der Disco aber dort auch eher Stiefel oder Riemchenpumps zu dieser Jahreszeit....
das ganze Jahr über Sandaletten?
Wenn die Rahmenbedingungen passen - warum nicht!? In Florida spricht sicher kaum was dagegen... *zwinker*
Größe 36 - neu, aber leider einiges zu klein!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.