Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
977 Mitglieder
zum Thema
Kann die oder der Ex Beste/r Freund/in sein oder werden?93
Meine Beste Freundin war vor 23 Jahren mit mir zusammen und wir sind…
zum Thema
Problem mit eigener Freundin und ihrem besten Freund73
Also ich habe folgendes problem: Meine freundin hat seit ca 2Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ex-Freundin hat jetzt einen Arsch als Freund...

Welchen Teil von "Ex" hast Du nicht verstanden?
@ Pit74
Habe mich ... als Mädel ausgegeben und ihn mal leicht angebaggert. Er fährt darauf voll ab und kann unser Treffen garnicht erwarten!
Jetzt meine Frage:
Soll ich meiner Ex-Freundin das jetzt beichten und ihr davon erzählen?

date dich erst mit ihm
Der entscheidene Fehler ist, dass du nicht mit ihr abgeschloßen hast. Ich weiß ich lehn mich da ziemlich weit aus dem Fenster, ich hab dich ja noch nie getroffen und kenn dich demzu Folge nicht. 6 Wochen ist aber keine lange Zeit und wenn bei dir Gefühle im Spiel waren was ich jetzt mal annehme und ihr gleich wieder viel Kontakt hattet machst du dir wahrscheinlich noch Hoffnungen. Freundschaft gleich nach einer Trennung die Einseitig war funktioniert meiner ansicht nicht nach so kurzer Zeit.
Sie ist deine EX-Freundin, dass heißt ihr Leben ist nicht mehr Teil deines Lebens, sie ist Jung da ist es wahrscheinlich, dass sie auf Arschlöcher reinfällt. Und deine Aktion ist grenzwertig, du willst ihr beweisen, dass der Typ ein Arsch ist und machst dich damit selbst zum Löffel, sie wird das schon selber rausfinden.

Ich hab gerade selbst ne Trennung hinter mir ich weiß wie schwer es ist jemanden los zu lassen den man geliebt hat, aber man muss sich dazu zwingen. Natürlich denk ich ab und zu daran mit welchem Arsch meine Ex was macht, sie hatte vor mir Idioten und wird nach mir welche haben, aber da kann man nichts machen. Und in dem du sie und ihren Exfreund bestalkst wirst du nur selber zu einem. Also Entspann dich leb dein Leben und lass sie selber erkennen mit wem sie da zusammen ist.



p.s. Du bist eh keine Option als Partner für sie, sie will nur getröstet werden und dass auch nur auf die Freundschaftliche Art.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
date dich erst mit ihm

hat er vermutlich schon, jetzt ist SIE single... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.