Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasenschnitt ist was

Blasenschnitt ist was
hallo zusammen,

kann mir jemand erklären was bei der frau ein blasenschnitt ist? eine bekannte hat mir kürzlich erzählt sie habe öfters eine blasenentzündung und nun solle bei ihr ein blasenschnitt gemacht werden.
hat das vielleicht schon jemand hinter sich?

danke für infos und links.
re
hab ich ja noch nie gehört.
ich hab auch öfters eine blasenentzündung, jedoch würde ich mich deshalb nie aufschneiden lassen oder was das sein soll.
blasenentzündungen können viele gründe haben - sie können erblich sein - so wie es bei mir ist - meine oma hatte es oft und meine mutter hat es auch immer wieder.
kann mir nicht vorstellen, dass ein schnitt was bringen könnte.
es kann vom sex kommen - vielleicht schon mal gehört - eine blasenentzündung soll öfter frisch vermählten ehefrauen passieren *zwinker*
es kann aber auch davon kommen, dass man ganz einfach zu wenig trinkt und dass somit die bakterien nicht oder zu wenig hinausgeschwemmt werden.
********cola Paar
152 Beiträge
Sorry...
Das hab ich auch noch nie gehört...ich habe selbst*leider* des öfteren damit zu tun...Es gibt einige Ursachen....Zuviel Sex...zuwenig trinken...Aber ich habe noch nie davon gehört das dann daran rumgeschnibbelt wird...Aber nun ja..man kann ja nicht alles wissen...Bin wirklich gespannt ob es jemand genau weiß...

Liebe Grüße

Nicola

sicher
handelt es sich hier um eine harnleiter weiterung!!!

blasenschnitt? der begriff ist mir neu
********cola Paar
152 Beiträge
Habe gelesen...
...das der Blasenschnitt bei Harnsteinen gemacht wird...Sollte ich einen Text finden der das ausführlich erklärt werde ich ihn hier posten...

Liebe Grüße

Nicola

Hi also wikipedia sagt folgendes: Es wurden keine passenden Seiten gefunden. da hat deine bekannte wohl wasfalsch verstanden. vielleicht meinte sie ne blasenspieglung.
Blasenschnitt
Ein Blasenschnitt ist die operative Eröffnung der Blase im Längsschnitt. Dieser Eingriff wird bei Entfernung von Blasensteinen, Fremdkörper und Geschwulsten durchgeführt. Bei Deiner Freundin wird bestimmt eine Blasenspülung angelegt, wo eine Flüssigkeit mit Medikamenten durch die Bauchdecke in die Blase zugeführt wird und über die Blase abgeführt wird.

Liebe Grüße

Dieter und Margitta
re
sicher keine angenehme sache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.