Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
738 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mund-zu-Mund Beatmung

********er22 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Mund-zu-Mund Beatmung
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren was ihr von Mund-Zu-Mund Beatmung haltet. Bin ich der einzige dem das gefällt, gibt es noch mehr??? Und was mich am meisten interessieren würde ist: Wenn jemand bereits erfahrung damit gemacht hat, was macht für euch den Reiz aus, bzw. habt ihr eine erklärung dafür warum gerade das euch so gefällt?? Ich selbst weiß nur das es mich absolut anmacht, aber weiß nicht warum das genau so ist!

Vielen Dank im vorraus - Freu mich schon auf viele Postings!!!

Mfg

Stefan
Ich halte davon sehr viel, denn es ist etwas sehr wichtiges...aber das meinst du mit deiner Frage nicht *zwinker*

Warum das bei dir so ist weiss ich nicht...ich kann nur vermuten, dass es vielleicht mit der bewussten Atmung zusammen hängt...das regt bestimmt an

Man könnte es vielleicht auch als Atemkontrolle oder besser gesagt als Kontrolle der Atmung bezeichnen...Facesitting andersherum könnte man vielleicht auch sagen...nicht Luft nehmen sondern geben
******255 Mann
76 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht ganz. Was genau findest du an Mund-zu-Mund-Beatmung so toll; ich meine warum küsst du nicht einfach?
Ist das nicht angebrachter?
Ich hoffe ja nicht, dass du jetzt den Fall meinst, in dem eine Beatmung dringend erforderlich ist. Da hat man nämlich ganz andere Gedanken als irgendwas dabei zu fühlen!
medizinischer Notfall?
Mund zu Mund Beatmung gehört für mich in die Kategorie medizinischer Notfall und vielleicht stehe ich jetzt ja auf dem Schlauch, aber was hat es mit Sex oder Küssen zu tun *frage*
***oS Paar
89 Beiträge
Aus unserer Sicht: Mund zu Mund Beatmung wird im NOTFALL eingesetzt um mit einer Atemspende einen kollabierten Kreislauf am Leben zu erhalten.

Eine Mund zu Mund Beatmung darf aus medizinischer Sicht niemals bei jemandem mit noch funktionierender Atmung eingesetzt werden, da dies zu einem Atemstillstand führen kann.

Auch wenn manche Leute das vielleicht unter BDSM parken wollen - sorry nein diese "Praktik" ist weder safe noch sane...und über das consensual möchten wir doch zumindest einmal Zweifel anmelden....

anyway belassen wir es dabei...
Die EuroS (auch als Blaulichtfahrer zu haben)
********er22 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Whoaaaa
Ähm hey Sorry,

komme mir gerade ein wenig komisch vor. Es gibt Leute hier die Sich über KV und NS Spielchen offene Diskussionen liefern. Da würde ich doch bitten meinen Fetisch mal etwas gedämpft zu betrachten. Meine Frage richtet sich an Leute die dem Selben Laster verfallen sind (und ja, die gibt es hier o mass) und ist nicht als Duskussion Gut/Böse Schön/Schlecht gedacht.
Das es leute gibt denen das nicht gefällt ist mir durchaus bewusst.
*******ogul Mann
616 Beiträge
ist eine Sache des Vertrauens
Mund zu Nase - so geht es richtig. Nur bei Säuglingen über Mund zu Mund und Nase.

Habe ich aber mit meiner Frau auch schon gemacht. Da gehört sich aber ne Menge Vertrauen zu, sich beatmen zu lassen - ist mit mir vollkommen ungefährlich und macht Spass
******255 Mann
76 Beiträge
Also wie schon bereits geschrieben, finde ich gehört die Beatmung eines anderen Menschen nur in die Kategorie "medizinischer NOTFALL".
Und der hat sicherlich nichts mit Erotik zu tun. Und man kann nicht einfach alles für gut heißen was einem in der Phantasie so gefällt!
***oS Paar
89 Beiträge
doktormogul
Mund zu Nase - so geht es richtig. Nur bei Säuglingen über Mund zu Mund und Nase

meinst Du dies bezogen auf die "erotische" Technik ? Ich hoffe es zumindest denn aus der Sicht der ersten Hilfe ist deine Antwort so falsch wie nur möglich.

Schon seit Jahren wird keine Mund zu Nase Beatmung mehr durchgeführt, in der jüngsten Vergangenheit wurden die Regeln ab wann künstlich bearbeitet wird sogar noch herabgesetzt. Das nur, damit sich keine falschen Infos mehr einschleichen *g* Bei Fragen oder Nebenwirkungen wenden sie sich bitte an die nächste Rotkreuz Niederlassung - zum auffrischen des Erste Hilfe Wissens *geheimtipp*
*******ogul Mann
616 Beiträge
@Euro5
kann Deine Einwand nicht nachvollziehen da meine Aussage vollkommen korrekt ist. Natürlich ist Beatmung notwendig wenn der betroffene keine eigene hat und die Atemwege nicht durch Fremdkörper blockiert sind.

Lediglich bei einer starken Verletzung der Nase oder einer anderen Blockierung wird die Atemspende über Mund zu Mund empfohlen, da diese Art nicht ohne Risiken ist (Beatmung des Magens und nachvolgender Aspiration von erbrochenem).

Also dann begebe Du Dich mal in den EH-Kurs

http://www.drk.de/erstehilfe/ehonline/lehrgang/atmung/mznspend1.htm


@******255
Du hast recht aber es ist eine vertrauensbildene Massnahme und macht Spass *g*
******255 Mann
76 Beiträge
@EuroS
Also ich muss da widersprechen:

1. Zu deinen Änderungen, die du angesprochen hast; es ist so, dass sich
zwar seit diesem Jahr die Reanimationsalgorythmen (wo Beatmung ja
auch dazugehört) haben. Hier hat sich allerdings nur die Anzahl der
(in Sachen Laienreanimation) die Anzahl der Herz-Druck-Massagen ge-
ändert hat.

2. Generell (und da hat sich nichts geändert) wird die Mund-zu-Nase-
Beatmung weiterhin der Mund-zu-Mund-Beatmung bevorzugt. Dies hat
gewisse Vorteile.

3. BEI SÄUGLINGEN wird auf grund der kleineren Anatomie eine
kombinierte Mund-zu-Nase-zu Mund-Beatmung angewendet.
Das heißt der Atemspender bedeckt mit seinem Mund sowohl Mund und
Nase des zu beatmenden Säuglings.

Ich hoffe aber doch nicht, das das Thema der Säuglingsbeatmung mit irgendeinem erotischen Hintergrund gesehen wird. Die Beatmung eines Säugling hat nur im absoluten Notfall zu erfolgen! Und das ist dann schlimm genug!

Gruß
*******ogul Mann
616 Beiträge
und das ist gut so!
so hat man bei der CPR wesenlich mehr Zeit für EKG/Zugang ........ und die Versorgung ist tatsächlich effektiver.
Wenn man bedenkt das vor 20 Jahren noch 3 - 1 üblich waren und es nicht wirklich Allgorythmen gab - na ja?
*schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock*

Watten Quatsch - aber Kalzium und Nabi haben se bekommen und nen zentralen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.