Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zum Thema
Herzen verschenken zum Valentinstag! Seid dabei!43
Endlich ist es wieder soweit! Valentinstag, der Feiertag der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was geht tief?

Was geht tief?
Ihr Lieben!

Was rührt Euch an? Was geht richtig richtig tief? Berührt Euch im Herzen und läßt Euch nicht los? Was bringt eine Saite zum klingen, von der ihr gar nicht wußtest, daß sie (noch) da ist - und bespielt werden will? Was ist das Detail im Leben, für das Ihr durchbrennen würdet und Euer Leben ändern würdet? Alles in Kauf nehmen? Alles aufgeben? Alles umstellen, weil es stimmig ist? Wobei hättet ihr das Gefühl, daß ihr besonders nah bei Euch sein? Bei dem Kern, von dem "man" nicht weiß, ob es "ich" ist. Wobei wollt ihr gekreuzigt werden? *zwinker*

Verrückte Frage, ich weiß. Wie kam ich drauf? Ich habe mir gestern ein Lied aus dem Netz gezogen, das mir auch heute noch durch und durch geht. Von Malediva: "Ab heute verliebt!". Ich bin nicht seit heute verliebt, aber das Lied geht mir rein - und ich schwimme einen ganzen Tag schon auf der Welle dieser Stimmung - schön! Wie ist es bei Euch. Laßt doch mal hören...

-joeboy
Na, das dürfte
doch wohl seit ein paar hunderttausend Jahren das gleiche sein: Die Gefühle, die wir zu anderen Menschen entwickeln. Menschen, die uns etwas bedeuten. Situationen, die genau diese Gefühle auf den Punkt bringen.
******rot Frau
13.146 Beiträge
für mich sind es verschiedenste Gesten und Taten, oft unerwartete, die spürbar von Herzen kommen.
Eben wenn ein Herz ein Herz berührt.
Das kann ein selbstgemaltes Bild sein, herzliche Worte, ein Geschenk das besonders durchdacht und sehr persönlich ist ...
´Nen wunden Punkt erwischt!
Bei dem Kern, von dem "man" nicht weiß, ob es "ich" ist.

DAS geht tief!

Sich die Frage stellen zu müssen, ob ich tatsächlich ICH bin. Oder ob die Situation für die ich momentan "durchbrennen, alles in Kauf nehmen, alles aufgeben und alles umstellen würde" es tatsächlich wert, oder nur eine Laune ist.
Ist man glücklich, wenn man dieses Detail nicht nennen kann, oder hat man "sich" nur noch nicht gefunden und sich angepasst!?!

Na, da hab ich heut was zum Nachdenken...

L.G.
T.
********chen Mann
163 Beiträge
@joeboy: ist das nicht etwas viel?
und nicht auch zu intensiv?

die meisten fragen von dir berühren bereiche, die man öffentlich in einem sex&erotik forum wohl kaum posten würde..... wenn es um wirklich tiefe sachen geht.....

bei mir wären das nahtod-erlebnisse und verlust geliebter menschen....

aber ein paar sachen gehen doch ins posting:

was rührt mich an..... IHR blick

eine seite zum klingen bringen.... SIE

wofür gekreuzigt werden?
nie nicht! ich heiße weder brian, noch bin ich gottes sohn *rotfl*

das bildchen
@bildchen
auf diesen beitrag nur eine patsch *hand5* .

*genau*
Moment!
Ich hab hier eben im Club noch was gefunden, das tief geht!
*********June Paar
7.185 Beiträge
Tief ...
... gehen immer wieder die Gegensätze.

Das unerwartet Neu-Althergebrachte.

Erwartet-Unerwartet-Überraschendes.

Anders:

Die kribbelnden Geschenkverpackungen, die wir stets aufs Neue aufreissen dürfen.

Und Spaß wie Kinder unterm Weihnachtsbaum daran haben.


... jingle bells, jingle bells, jingle all the way ...
********chen Mann
163 Beiträge
aua....
grauer wolf..... was erzürnt? es war eine ganz normale antwort auf die frage.....

<interesse(on)>
das bildchen
@hautbildchen
ich glaube Wolf hat damit "gibmirfünf" gemeint... also eher positiv auf deinen Beitrag bezogen... *genau*

*blume*

Sabine
Tiefen
Bässe, Pyroshow, madness, kultivierter Wahnsinn, Schultern wie ein Kleiderschrank, das gerollte "R", Martialisches.....
Kann tief gehen und genau da treffen wo so manches "S"Bild gerne landen würde.

Ebenso tief berühren kann aber auch der Anblick ungefilterten Kitsches, wie zB von weißen Hochzeitstauben....
???
Lys hat ne Pyroshow im Spind?

*schock*
Masc *streng schau*
Blödsinn. Aber heute ist Rammsteinabend in der Dorf-Rockkneipe. Du kommst doch sicher?

*bussi*
********ibra Paar
381 Beiträge
Sterben würde ich für nichts und niemanden.

Aber für gewisse Situationen und Berührungen geht dies ganz tief in mich hinein. Wobei ich viele Gefühle egal ob positiv oder negativ mit Musik verbinde und dann auch sehr oft über viele Dinge nachdenke. Besonders wenn es um ältere Lieder geht.
Für mich...
...ganz klar: Die Liebe!
Egal ob sie sich nun in positiver oder negativer Form äussert.
Nur das Gefühl der Liebe ist für mich mit nix auf der Welt zu vergleichen, zu erklären und zu verstehen.
Keine andere Emotion bringt mich so sehr zum grübeln, zwingt mich dermassen sich mit mir selber auseinanderzusetzen!
Fühle ich die Liebe mit aller Macht, wird vieles andere für mich unwichtig, einfach nebensächlich. Profane Momente, wie z.B. ein Sonnenaufgang, werden in dem Moment wo ich verliebt bin...zu einem Erlebnis welches mir den Atem rauben kann.
Das passende Wort für diese Empfindung müsste für mich wohl noch erfunden werden. Egal ob "einmalig" "wunderschön" "gewaltig" (oder wie auch immer)....nix was ich hier aufschreiben würde, wird dieser Emotion gerecht!
********chen Mann
163 Beiträge
@sabinchen
danke für die aufklärung

<notizbuchzück> tststs.... die ganzen smilies machen mich ganz wuschelig.......

lg
das bildchen (hat "hand5" kapiert)
*aua* <demenz(on)>
********l_bw Frau
722 Beiträge
Manche Menschen, Erfahrungen, Erlebnisse und Begegnungen gehen unheimlich tief, haun mich um, lassen mir den Atem stocken...
Auf Solche sollte man schon gut vorbereitet sein, damit man nicht zu Tode erschrickt
die geburt
meines enkels war einfach überwältigend...
Sterben ..
.. für die Kronprinzessin!

Ich bin den ganzen Tag lang blödsentimental, weil ich meine Tochter beim Nachhausekommen nicht, wie sonst an jedem Donnerstag, knapp verpasst hab, sondern im Auto an der roten Ampel stand und gesehen habe, wie sie in den Bus stieg. Und sie hat mich nicht bemerkt. Das war eine so bizarre Situation, die letzten zwölf Jahre wie ein Daumenkino binnen weniger Sekunden präsent im Schädel und am liebsten hätte ich mein Auto einfach stehen lassen und wäre zu ihr in den Bus gehüpft. Jetzt beim Schreiben habe ich genau den selben dicken Kloß im Hals wie vorhin, an der Ampel.

Für meinen kleinen Kosmos kann ich sagen: tiefer geht nicht.
*******len Paar
5.781 Beiträge
jepp ...
so richtig tief geht bei mir mein schwarzer Dildo (der ist aber anders als deine Musc - ist ne Waffe! Und ich habe den Schein! *zwinker* ).

...pssst...
DieStille

PS: den habe ich übrigens jetzt die 77 Tage mit auf der Insel dabei, also nicht ganz alleine bin (nur für die, die es genau wissen wollen)







[b]schmeißmichwech[/b]
Sterben würde ich für nichts und niemanden.
*schock*
Au weh.....Ihr habt noch keine Kinder oder?

Das geht bei mir mehr als tief......
Ein Blick in die Augen meines Sohnes, für den ich ungefragt mein Leben hergeben würde.
Ein "Mama, ich hab Dich lieb" von diesem kleinen, süssen Zwerg geht tief.
Eine kleine Hand die sich in meine grosse Hand schiebt beim spazieren gehen.......
Das geht so richtig schön ins Herz.

Einmal Mama sein dürfen und dann sterben.....


Zeno
Was geht bei mir tief unter die Haut? Positiv, Zeit die ich mit meinem Patenkind verbringe, zu sehen, wie ich bei seiner Entwicklung mit helfen kann. Kinder habe ich eh zum Fressen gern (grüebl nur noch über die leckerste Sauce dazu). Auch positiv als meine Schwester ihre kleene Tochter bekam, und ich damit meine Lieblingsnichte, weil einzige ....... Negativ mit grosser Leere waren die Zeiten der Trennungen von den Beziehungen, weil da starb in mir ein grosser Teil meiner Zukunftsträume und Pläne mit. Aber diese Wunden heilen zum Glück mit der Zeit, wenn auch Narben auf der Seele zurückbleiben und ich nicht unbedingt das Bedürfnis danach habe, noch viele neue Wunden zu erhalten. Aber wer weiss, wenn die richtige kommt ......

Damals auf einer ExPo Party (als Hannoveraner muss man da wohl hin) war auch ne Super Stimmung mit meinen damaligen Lieblingsliedern, ging mir auch unter die Haut. Die erste Liebe vergisst man auch nie und die Stimmung im 7. Himmel auch nicht.

Ich denke, jeder, der schon was erlebt hat im Leben, kennt solche Momente.

Camillo
********nner Mann
4.901 Beiträge
Wenn ich sehe...
dass Menschen sich praktisch zu Tode schinden, damit ihre Kinder durchkommen und diese doch von simplen Infektionen, Mangelerscheinungen und Trinkwasserbelastungen einfach so chancenlos gestellt werden. Einfach erbrechend wegsterben. Wenn sich hier Leute Abspeckkuren zahlen lassen, über die harte Gesellschaft maulen und dort nicht mal ne Gelbfieberimpfung zu bekommen ist.
Wenn Menschen, die noch nie irgendwem etwas zu Leide getan haben, einfach so unter die Räder des Lebens geraten. Einfach bloß in der falschen Gegend wohnen.

Das alles geht mir bisweilen gefährlich nahe.
****ce Mann
13.766 Beiträge
unter die haut
unter die haut und tiefer ging mir eine reportage über armut in afrika.
2 kinder ca. 10 und 13 jahre alt lebten bei der tante.
würde man sagen auf dem lande, wäre das wohl ein hohn, es war alles vertrocknet.
die eltern waren an aids gestorben, die schwester hatte den hiv-virus.

der junge wurde gefragt, was er werden möchte.
antwort: "bauer, wie mein vater."
dann wurde er gefragt, was er sich wünschen würde, hätte er einen wunsch frei.
seine antwort nach langer denkpause: "ein paar schuhe."

es tut mir leid, aber da kommen mir wirklich die tränen.
welche probleme haben wir dagegen?


lg pierce
pierce
Ich kann mich da an eine Talkshow erinnern zum Thema "Armut in Deutschland", Maischberger wars, glaub ich.
Zu Gast unter anderem Frank Zander und Karl-Heinz Böhm.
Böhm schwieg ca eine Stunde während fast alle andren darüber sinnierten wie schlecht es uns doch geht....bis Zander sich mal zu ihm umdrehte und meinte Herr Böhm würde sich wohl etwas verloren vorkommen, er hätte in Afrika Kinder am Strassenrand verhungern und verdursten sehen und wisse wohl besser als alle anderen in der Runde was Armut wirklich ist.....

Worte zum grübeln.....


Zeno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.