Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Detail-verliebt...449
Ihr Lieben, ich liebe die Makro-Funktion meiner Digitalkamera.
zum Thema
Noch mehr Details - Detail-verliebt continued -449
Und hier der nächste Teil der Liebe zum Detail - thx @ Ihr Lieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was geht tief?

*****_bw Frau
520 Beiträge
Manch ein Mensch, der mich mit dem Herzen berührt,
rutscht tief ab - und tiefer - in mir!

Wenn sich die feinen Härchen im Nacken und auf
der Bauchdecke stellen, weil es in den ganzen
1720 mm rumort, einem gelegten Feuer gleich
wärmt oder auch brennt, dann bin ich sicher, daß
es tiefer nicht geht.

So kann es mir ergehen, daß selbst in Abwesenheit
solcher mir bedeutsamer Erd-Gefährten, das Gefühl
von Tiefe durch einen schlichten Song hervorgerufen
wird oder beim Durchsehen von Fotografien.



Tief ging aber auch der erhabene Anblick eines
Mäusebussards eben beim Spazieren gehen...
dieser tage ging mir tief...
von der krebserkrankung meines pc-spezies zu hören, dem demnächst einige zehen amputiert werden müssen. irgendwie reicht es, die hiobsbotschaften im freundes- und bekanntenkreis in letzter zeit...

luc
was geht tief?
jemand schrieb hier zu dem thema...

Sterben würde ich für nichts und niemanden.

und das sehe ich gewaltig anders...
wenn jemand weis, das er für das sterben muss,
um das jemand anderes leben/überleben kann....


das hat für mich tiefe...
Heute hat es mich wirklich bewegt..
..als meine Tochter aus dem Kino kam und trotz aller Teenager- toughness ein paar Tränen verdrücken musste, als sie von dem Film "Die Welle" erzählte.
Und das lieber erst mit mir besprechen wollte als mit ihren Freundinnen. Ich fand beides sehr bewegend, dass sie die Nähe suchte und dass sie das Ende des Films wegen der Erkenntnis, dass viel Wahrheit dahintersteckt, so betroffen gemacht hat.
mir ging extrem nah....
als mein (angeheirateter) onkel plötzlich verstarb. wir haben uns vielleicht eine hand voll mal gesehen, waren uns aber immer wahnsinnig nah. es gab eine verbindung zwischen uns, die nur ganz schwert zu erklären war.
nachdem er gestorben war, legte ich für ihn tarot-karten, obwohl das für verstorbene ja eigentlich nicht geht......ich wollte wissen, ob es ihm gut geht.
die karten sagten so sehr das gewesene, sein wesen....für meine begriffe auch unsere verbindung, und somit auch wie es ihm geht.
so sehr mich sein tod hat trauern lassen....danach war ich froh.....froh weil es ihm gut ging, ich WUSSTE wie er gestorben ist, dass es seine entscheidung war und dass er wieder so sein konnte wie er war.....
zu esotherisch?!

liebe grüße
w.tigerin
******gel Frau
1.159 Beiträge
Wenn ich mit meinem Sohn telefoniere und wir uns am Ende des Gesprächs verabschieden, dann doch keiner von uns beiden den Anfang macht um aufzulegen... wir dann jedesmal gemeinsam bis drei zählen um gleichzeitig aufzulegen-----> das geht tief!

H.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.