Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
956 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellungen gibt es beim FFMM?29
Die für bei uns noch Neuland bedeuten. FFMM bzw. MMFF gehört auch…
zum Thema
Vierer FFMM mit unterschiedlichen Tabus20
Wer von Euch hat Erfahrungen mit erotischen Vierern FFMM, wobei die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monopoly zum Liebesspiel

Monopoly zum Liebesspiel
Suche gerade nach erotiischen Spielvarianten für Monopoly,
zum einen zu zweit (mf oder mf+mf)
zum anderen zu viert (mmff)

Klar kann man sich die Regeln selbst aufstellen. würde aber gerne wissen, ob es schon Regeln gibt.
*********ream Mann
22 Beiträge
SEXOPOLY !
Hey,

stell die Suche ein und google einfach nach SEXOPOLY, kreiert von JC-Mitglied und zum download hier im Forum bereitgestellt. Ist allerdings schon `ne Weile her ...

Macht einen Mörder-Spaß !
****us Paar
25 Beiträge
da gibt's auch "eropoly", gleich das erste suchergebnis...
hab es selber noch nicht ausprobiert, das kartenarchiv ist aber schon recht brauchbar. *zwinker*
eropoly...
.... kann ich nur sehr empfehlen. Sind tolle Karten dabei. Sowohl diese als auch das Spielfeld kann man ausdrucken und laminieren lassen.

Und... du kannst eigene Karten beschriften, ganz nach deinen Vorlieben. Wirklich gut und auch für mehrere geeignet.
*******2_bw Mann
13 Beiträge
Liaisony Spiele
sind auch obercool!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.