Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Salzburg
1488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfeffer und Salz

*********rherr Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Pfeffer und Salz
hallo ich habe im internet gelesen das ein mann sich mal pfeffer und salz unter die vorhaut gestreut hatt ich würde mal gerne wissen ob jemand schon erfahrung damit hatt und wenn ja welche??? und an die frauen ebnfalss habt ihr es euch schonmal zwischen die schamlippen gestreut ????
****ni Mann
202 Beiträge
Also Salz ist ja nicht so der "Bringer". Im Gegenteil: Salzwasser als isotonische Lösung tut sogar gut. Ich habe so eine Nasendusche: Ideal gegen trockene Schleimhäute, speziell, wenn jetzt die Heizungsperiode wieder losgeht. Im Sommer habe ich mir öfter mal mit einer solchen Lösung die Augen ausgespült, wenn die voller Staub und Pollen waren. Da brennt NIX! Das ist viel angenehmer als reines Wasser.

Also Salz unter der Vorhaut bringt eher nix, es sei denn man nimmt grobkörniges Steinsalz [b]scheuer[/b] *aua*. Aber vielleicht schmeckt "er" dann besser.

Bei Pfeffer ist das schon was anderes. Das kannunter Umständen je nach Sorte ziemlich gemein brennen. Man kann sich natürlich eine Mischung aus Öl und Pfeffer herstellen, aber Vooorsicht! Von Chili würde ich empfehlen, die Finger lassen, es sei denn, Du bist von der Ultraharten Fraktion, die sich auch Finalgon auf den Penis schmieren.

Ich habe mir mal meinen verrenkten Knöchel mit Finalgon eingerieben und war kurz danach Pinkeln. Uuuuiiuiuiui! Hossa! Schön ist anders.

Wenn schon "prickelnde Substanzen", Wick Vaporub kannst Du ja mal antesten. Halte etwas Öl bereit, um es zu verdünnen und zu entfernen, wenn es zu stark brennt.

Viel Spaß!
*********rherr Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
aber es ist nicht gesundheitschädlich??
****ni Mann
202 Beiträge
Kommt auf die Dosis/Konzentration an.

Experimentiere stets mit kleinen Dosen. Im Pfeffer ist Capsaicin enthalten. Das kann bei Überdosierung zu Verätzungen führen. (PFEFFERSPRAY!)

Wenn Du es heute mit dem Pfeffer auf'm Dödel übertreibst, macht Dir auch morgen ein Blowjob keinen Spaß!
Beim OV mag ich es, wenn man ein scharfes Pfefferminz im Mund hat.. z.b. Fischermans' ... vielleicht ist dieser Versuch ratsamer als purer >Pfeffer..
*********ille Frau
104 Beiträge
Pfeffer & Salz
Als Bestrafung hat mein Meister mir heute früh, Sals und Pfeffer in meinen BH gestreut. Es entsteht ein leichtes Kribbeln, weil die Nippel trocken werden. Er meinte Juckpulver wäre besser, da hätte ich mehr davon.
Hat jemand Erfahrung damit?

LG Sklavin Ville
****ni Mann
202 Beiträge
@ Sklavin Ville

Die menschliche Pelle ist ziemlich robust, solange es keine Schleimhaut ist. Ich habe mal kürzlich mit Ingwer experimentiert. Keine Reaktion an den BW, aber da wo die Haut von Natur aus feucht ist HALLO!!

Pfefferkrümel im Baucvhnabel sind eher unergiebig.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
also ich würde sagen da fehlen noch die zwiebeln *ggg*,aber ich denke dafür gibt es auch noch anderes mittel aus den erotikläden.
*********2009 Frau
9 Beiträge
Pfeffer
auf die Schamlippen oder an den Scheideneingang - das hat es in sich! Nicht zuviel nehmen, im Zweifel immer weniger und probieren, ob ihr es aushaltet. Es dauert eine Weile, bis sich das Brennen in der Schärfe einstellt, bei der es dann lange bleibt. Es ist kaum zu mindern, wenn es mal zuviel wurde. Und das Aushalten von Zuviel ist die Hölle. Also seid vorsichtig. Dann ist es geil.
****ni Mann
202 Beiträge
Öl hilft, wenn's zuviel war.
KEIN WASSER nehmen.

ÖL!
*********ille Frau
104 Beiträge
Pfeffer
Ich habe ausprobiert, aber ich fand es nicht heftig.
Mir ist die Erwärmung von Ingwer lieber, es brennt nicht und wird
richtig warm.
Hat jemand eine Idee, wie man dieses Gefühl an den Nippeln erzeugen kann. Ingwer bringt dort nichts, ist nur für die Schleimhaut geeignet. Doch wie kann man ein brennendes Gefühl an den Nippeln erzeugen?

Wer weiß dazu was?
****ni Mann
202 Beiträge
Ich würde mal gaaaanz vorsichtig Finalgon bzw. dessen Nachfolger in Erwägung ziehen,
*********ille Frau
104 Beiträge
Finalgon?
Was ist das und wo bekommt man es?
In der Apotheke oder Drogeriemarkt?
Schreib bitte mal etwas mehr darüber.

LG Sklavin Ville
****ni Mann
202 Beiträge
Das ist eine Rheumasalbe, die SEHR stark brennt, also Brennessel³
****ni Mann
202 Beiträge
Da es hier keine EDIT-Funktion gibt:

Das Zeuch ist Hölle und wird auch in der Originalversion in EU oder BRD nicht mehr verkauft. (Brauxdu? Guggich! ...) Scherz.
*********ille Frau
104 Beiträge
@PFS
Hab mich schon informiert und weiss, das ein Rückruf erfolgte.
Es gibt ja auch die Kytta Salbe ist die ungefähr vergleichbar?
****ni Mann
202 Beiträge
Dont know...
is doch klasse!

essig und öl drüber und fertig ist der penissalat.
oder muschisalat.

wohl bekomm's *essen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.