Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Einige Zeichnungen - Teil 2344
So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…
zum Thema
akt von hardyart19
Aktstudie von hardyart. Bleistiftzeichnung Kreuzschraffur auf grauem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondagezeichnung von hardyart

hardy
*****art Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
Bondagezeichnung von hardyart
Bleistiftzeichnung auf grauem Karton, weiß gehöht.Hat spaß gemacht, eine von 3 neuen Zeichnungen.bzw. die ersten Bondagezeichnungen die ich gemacht habe.
Viele Grüße Hardy
Bild ist FSK18
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
*top*
wow
immer hervorragende Kunst
die der Hardy hier mal wieder darbietet.
Ich find es einfach geniale Kunst
glg von kati
..ja, endlich mal keines der sonst so üblichen klecks+kritzeleien vieler anderer.......
....mach`weiter sooo hardyart... *bravo*

Sehr schön...
besonders gefallen mir die weiblichen Rundungen....

mal so als Laie *g*
hardy
*****art Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
hardyart an meine liebe Kathy
Hi Kathy, Gruß und Kuss von Hardy an meine Handycaplady
*********ngel Frau
144 Beiträge
Einfach super tolle Bilder....

Kompliment an den Zeichner *top* *top* *top*
*****ody Paar
35 Beiträge
Beeindruckend plastisch und sexy
Hallo,

wir finden diese Zeichnung einfach super! Interessant ist der Weg, den der Blick nimmt, wenn man das Bild betrachtet. Betrachtet man den Po, bleibt nur zu seufzen...

Grüße
Uschi und Micha *zugabe*
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
zum anfang habe ich nichts schreiben können
weil ich wie umgehaun war von diesen klassen bilder und schöner
arbeit ich finde die Linienführung so toll
und auch die Schattierungen

es ist sowas von toll *blume* und meine hochachtung
hardy
*****art Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
hardyart erotische Zeichnungen
Hallo ihr lieben, eine neue Zeichnung von mir-das ist Bondage vom feinsten.macht wirklich Spaß-liebe Grüße Hardy
hardy
*****art Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
Hardyart -erotische Zeichnungen in Bleistift-
Hallo Kathilein-siehst du, wie fleiig ich bin.Arbeite nur noch Tag und Nacht an Bondagezeichnungen. Mann da hab ich was angefangen. Liebe Grüße Hardy
die Arbeit macht sich
sehr gut.
wie immer spitzen-mäßig
gratuliere dir zu deinen wunderbaren Bondage-Zeichnungen

und viel Erfolg bei deiner Ausstellung am
1./2. Oktober bei Geschichte der O
glg von kati
zu tiefst beeindruckt
und überwältigt von Deinen Zeichnungen. Sind wirklich perfekt gelungen.
Finde sie fast noch anregender als Fotos....
hardy
*****art Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
hardyart erotische Zeichnungen
Bleistiftzeichnung auf grauem Karton, weiß gehöht...ganz neu
Hardy, ich muss schon sagen, es wird immer besser...stell bitte mehr ein *zwinker*

Ein Kompliment von mir an Dich...Du schaffst es grad, das es nach Jahren wieder in meinen Fingern jucken tut und ich gerne meinen Zeichenblock wieder raus kramen möchte....und das soll was bedeuten ...

Danke für die Energie die gerade fließt....
******974 Mann
104 Beiträge
Große Kompliment!
Die Bilder sind sehr schön anzusehen, und sind irgendwo sinnlicher, wie ein Foto!
Wie lange muss dein Modell dafür aushalten und wie erträgt sie es?

viele Grüße Mario
****_nw Mann
34 Beiträge
Kopfkino
Das sind tolle Arbeiten! Glückwunsch. Hoch erotisch und setzen das Kopfkino in Gang
hardy
*****art Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Mario, danke für dein Komliment. Bisher habe ich in den letzten 10 Tagen 6 Bondagezeichnungen gemacht. Ohne Model, hab mir die veröffentlichten Bodagefotos angeschaut, 5 Meter Seil gekauft, und eine meiner alten Schaufensterpuppen geknotet. Das heißt zB. du gibst mir ein Foto von einer Frau, und ich mach davon eine Bondagezeichnung. Live eine Bondagezeichnung zu machen würde zu lange dauern wegen der Knoten. Am Samstag sehe ich Bondage zum ersten mal Live, bin sehr gespannt, freue mich drauf.
>Viele Grüße von Hardy
hardy
*****art Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
meine Modelle
Hi Mario, so sehen meine Bondagemodelle aus.Aquarellfarbe auf Leinwand. Meine alten Schaufensterpuppen....
****33 Frau
29.194 Beiträge
Lieber Hardy,

deine Werke sind immer wieder wundervoll anzusehen.
Die hohe Kunst des Zeichnens.... Hut ab!
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
ich möchte mich meinen Vorrednern/innen einfach mal anschliessen, das sind wirklich sehr gute Werke..einfach perfekt umgesetzt!
Einfach wunderschöne, im Ausdruck starke Bilder.
Da stimmt einfach Alles.
Unser Kompliment!
schaut einfach mal auf die Seite
vom Künstler

http://www.hardy-laddey.de/
Kunstwerke...
Es sind allesamt Kunstwerke, die ein hohes Niveau aufweisen. Kompliment!
********hiva Mann
5 Beiträge
also deine bilder machen richtig lust auf kunst und auch das andere *zwinker* ! absolut *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.