Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The same procedure as last year, Miss Sophie?

*******eins Mann
994 Beiträge
Na LOGO
Jedes Jahr immer wieder ein MUSS !!!
Und das bestimmt schon seit 21 Jahren... *ggg*
Ein absolutes NEIN!
Ich habe sehr lange überlegt ob ich mich durchringen soll und hier poste, weil ich mich als Nichtfan *spassbremse* oute.
Auch auf die Gefahr hin, daß die Fans von "Miss Sophie" die hier gepostet haben, zu denen ich Mailkontakt habe, ab jetzt nicht mehr mit mir schreiben…ich gehe das Risiko ein!

"Dinner for One" geht mir bloß weg *undwech* damit…ich hatte mal einen Chef, der hat sich das immer regelmäßig übers Jahr verteilt angeschaut, weil er die Zeit nicht abwarten konnte. *gaehn*

Für mich folgende Devise: Einmal ist Keinmal, also Nocheinmal, und alle guten Dinge sind Drei(mal) und das wars.
Das Leben ist eine einzige Wiederholung, manchmal mag ich keine Wiederholung.

Ich *schleimer* wünsche euch trotzdem weiterhin viel Spaß!

Apropos, das Tigerfell das ich in diesem Thread auf einem Foto gesehen habe, sieht cool aus. *haumichwech*


  • LG
    ♀ Delia *roll*

Dinner 4 One...
...ist wirklich Geschmachssache... *roll*

Es gab Jahre in denen ich es mir nicht anguckt hab, letztes Jahr wollte ich und konnte es nicht, da mein TV-Anschluss noch nicht gelegt war und hab es ganz doll vermisst.

Aber ich kann es auch verstehen wenn man's nicht mag...
....weiß inzwischen wer wie alt Miss Sophie heute wäre?

Gruß Zuckerpuppe
@*******uppe *wink*

Na das interssiert mich aber nun doch Mal! *lol*
Wie alt ist sie denn?

  • LG
    ♀ Delia

So hab mal beim NDR recherchiert...
Uraufführung war am 8 Dezember 1963.
Gefeiert wurde der 90. Geburtstag von Miss Sophie...demnach müsste sie 133 Jahre alt werden. *zwinker*

Aber eigentlich ist sie und bleibt sie 90 Jahre alt. *oma*

Gruß Zuckerpuppe
Jedes Jahr wieder und immer wieder herrlich........... man gut, daß es auf so vielen Programmen läuft und man sich die Zeit frei wählen kann.


volley
Dinner for one
ein absolutes muß !!!!

die alltäglcihkeit die dort kabarettiert wird, ist einfach ein traum.

sylvester ohne dem, is einfach nicht.

gehört dazu wie ein gutes glas champagner
Viva schwarz-weiss
wobei ich mir das ganze ausschliesslich in der Schwarz-Weiss Fassung ansehe.

Einfach herrlich das ganze.

In der Hoffnung das es nicht irgendwann mal so sein wird,
das der Florian Silbereisen den Butler spielt und die Miss Sophie von der Hunziker (o.s.ä.) gespielt wird.

Sich schüttelt und schon auf Sylvester freuen tut. *g*


er vom Paar
*******006 Paar
600 Beiträge
Ein Ritual
Bei uns ist es ein alljähriges MUSS.Man kennt es ja wirklich schon in und auswendig,aber ohne diese Sendung fehlt irgendwas.Mittlerweile hat man ja auch verschiedene Versionen schon im Fernsehen entdecken müssen,aber alle kommen nicht an DAS ORIGINAL ran.Ich hoffe die Sendung wird nie abgeschafft.

Lg
******gel Frau
1.159 Beiträge
Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?

Himmel wie die Zeit vergeht!

Ist ja bald wieder soweit, aber meine Meinung zum "Dinner for one" hat sich nicht geändert... ich kann dem nichts abgewinnen.
Aber @**ts/Luc... das Tigerfell finde ich nach wie vor noch toll, und den einzigen Kompromiss den ich eingehen würde, wäre, mir das "Dinner for one" live nachgespielt bei dir mit dem Tigerfell anzuschauen... wenn es doch Silvester bloß nicht so schrecklich kalt wäre! *lol*
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Dinner for one
ist ein absolutes muss.Da könnt ich mich ausschütten vor lachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.