Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6060 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?562
Ich möchte mal so ein paar Meinungen von außen hören zum Thema Gang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist es ein Gang Bang

*******ide Mann
291 Beiträge
Themenersteller 
Ab wann ist es ein Gang Bang
Hallo zusammen,
hier im Forum gibt es ja einiges in Bezug auf Gang Bang zu lesen, mir ist aber aufgefallen das es da nach oben hin keine Grenzen gibt, es steht aber auch nirgends ab wievielen Männern es anstatt einem Dreier oder Vierer ein Gang Bang ist?
Wenn wir uns mal mit zwei Männern treffen würden, ist das dann Gang Bang oder als vierer zu bezeichnen?
Jetzt bin ich mal gespannt auf euere Meinung dazu
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich finde, dass "Gang Bang" ein deutlicher Herrenueberschuss ist und z.B. bei 1 Frau und 5-6 Maennern los geht.
Sehe das fast geneu so wie mein vorgänger.
*******rry Mann
508 Beiträge
Gangbang ist,
wenn es unübersichtlich wird... Oder die Herren sich anstellen müssen, weil die Möglichkeiten der Frau mehr oder weniger ausgeschöpft sind *mrgreen*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Ein Gangbang findet von statten wenn die anzahl der Männer höher ist als die Frau auf einmal verarbeiten kann.

Würde ich zumindest sagen.
****ia Mann
2.778 Beiträge
Genau, ein Gang Bang würde ich Bezeichnen eine Frau ab 3 Herren.
Früher hiess es Herrenüberschuss.
Nach meinem Verständnis sollte ein sehr deutlicher Männerüberschuss vorhanden sei ´(sozusagen mehr als Frau bewältigen kann mit normalen Öffnungen).
****ia Mann
2.778 Beiträge
Fragen wir doch Wikipedia und lesen dort
Eine besondere Form des Gruppensex ist der Gangbang (engl.), der sich durch eine extreme Überzahl männlicher Teilnehmer und durch abwechselnde Penetration bei einer bestimmten Frau oder bei einem bestimmten passiven Mann auszeichnet. Dagegen sind bei einem Reverse Gangbang die Frauen in der großen Mehrzahl. Der Begriff kommt aus dem Englischen von gang („Gruppe“) und bang (vulgär für „koitieren“), und bezeichnete eine Gruppenvergewaltigung. Nachdem das Wort durch Pornographie bekannter wurde, wird es heute hauptsächlich für Gangbangs verwendet, die vollkommen freiwillig sind, im deutschen auch Rudelbums oder Gesellschaftsspiele genannt.

Bei 3 Männern, würde ich sagen, ist jedes Loch bei der Frau gefüllt *zwinker*
*******rry Mann
508 Beiträge
Dann hätte sie aber immer noch 2 Hände frei... *mrgreen*
****ia Mann
2.778 Beiträge
OK, dann erhöhren wir auf 5 Männer *ggg*
Wer bietet mehr ????



*schleck*


Dann hätte sie aber immer noch 2 Hände frei...

*******rry Mann
508 Beiträge
Fragen wir die Mathematiker:
GangBang ab genau 5, oder ab mehr als 5 Männer?
Außerdem: müsste nicht noch Fallunterscheidung gemacht werden, ob die Frau anal begehbar ist oder nicht [b]grübel[/b]

*mrgreen*
****ia Mann
2.778 Beiträge
Doch egal
ob 3,4 oder 5 Männer. Hauptsache es ist für alle Beteiligten geil und alle kommen voll auf ihre Kosten.
Oder ???

Mich würde noch wunder nehemn was Frauen so von Gang-Bangs halten.
????
*******ide Mann
291 Beiträge
Themenersteller 
Die meisten denken also ab 5
Finde es toll das es schon so viele Meinungen dazu gibt.
Da wir uns nur mit zwei Männern treffen wollen sind also noch als Vierer zu bezeichnen *g*
Obwohl ja einige der Meinung sind das es da anfängt wenn die Frau für alle Öffnungen einen Mann hat.
Mal sehen was sonst noch kommt.
****ia Mann
2.778 Beiträge
Naja, ein vierer ist ja auch nicht zu verachten *g*
Kommt auch darauf an...
... was Ihr mit den beiden Herren Eurer Wahl anstellt... So wie ich das sehe, ist es unabhängigi von der Zahl der Männer auch nur dann ein Gang Bang, wenn der Bang (sprich die Penetration) stattfindet. Fühlen, streicheln, lecken usw. würden also nicht ausreichen, müsste schon auch zum Verkehr kommen *zwinker*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
würde
auch sagen
1 frau und 5-6 männer
*****r65 Mann
19 Beiträge
Gang Bang
finde ich sehr geil und würde es mal gerne erleben.
Was mich aber auch überaus interessieren würde, wäre die Meinung der Damen hier, oder noch besser, deren Erfahrungen.

GG
Uwe
******ove Paar
105 Beiträge
GB ist für uns eigentlich wenn 2 M zusätzlich dabei sind.

Mal ehrlich, das eine sind phantasien aber schon mal als Paar versucht mehr als 2 Männer "zusammen zu kriegen"?
Das klappt nie und nimmer wenn einer die location zur verfügung stellen soll.

Leider gibt es zu viele die versprechen, daher bleiben manche phantasien auch immer welche... wer weiß vieleicht ist das besser so.

Aber das was wir schon erlebt haben war jedes mal sehr anregend und immer wieder wert gewesen
*lol*
Ab wann ist es ein Gang Bang
Was für ne Frage.

Aber ich muss eingestehen, ich kenne die Antwort auf diese auch nicht.

Aber muss es denn eine bestimmte anzahl sein??

ich seh das so, alles ist GB, wenn mehr Herren als Damen anwesend sind, also man kann doch auch eine MMF Konstelation als GB bezeichnen, da die Beteiligten sich ja richtig gehen lassen. *genau*

Aber wenn es mehr sein "müssen", dann bitte schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.