Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfestweekend - Seevetal - 07.10.2011

Pool
*********vents
515 Beiträge
Themenersteller 
Oktoberfestweekend - Seevetal - 07.10.2011
Oktoberfestweekend
Freitag

Seevetal, Niedersachsen
07.10.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Oktoberfestweekend

Es ist wieder soweit, das Absolut startet sein langes Oktoberfestweekend.

Statt Barhockern und Couch gibt es nur noch Bierzeltgarnituren und Schunkellieder...:-)

Neiiiiiiiin so natürlich nicht!!!!

Aber auf das bayrische Buffet mit Haxn, Knödeln und Co. freuen wir uns dann doch.
Dazu noch eine richtig geile weiß blaue Deko und schön dürfte es wieder eine eine rauschende Clubnacht werden.

Wer mag darf natürlich auch gerne wieder, wie in den letzten Jahren auch, im Dirndl oder in der Lederhose erscheinen. Wir zeigen den Bayern, wie man bei uns im Norden den Oktober feiert.

Wir freuen uns auf ganz viele Paare, Solodamen und natürlich auch auf unsere leckeren Soloherren.
Wegen freitag
Wir kommen doch erst Samstag müssen Freitag noch arbeiten . LG Sonja und Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.