Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna im Norden
666 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MayaMare Sauna in Halle

****i68 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
MayaMare Sauna in Halle
Wer hat Erfahrungen. Wir waren schon öfters dort. Wir finden, sehen und gesehen werden kann dort funktionieren. Welche Tage jedoch am Besten sind - Keine Ahnung.

Dank allen *ggg*
****i68 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Geht in Halle wirklich nichts?
Hey Leute

hat keiner im Großraum südl. SA was zum MayaMare zu Schreiben????
Wann, Wie, wer?? *hm*
******_68 Mann
2 Beiträge
Maya mare ist ganz nett, aber wenig Ecken zum Spaß haben. Aber die Masseusen (die Jüngeren) sind gerne zu einer Extramassage bereit. Ansonsten bin ich meißt wochentags dort, Di. o. Mi.. Und wenn man will, geht schon einiges. Bin wahrscheinlich das nächste mal am 8. Dez. dort oder aber in der Sachsen-Therme in Leipzig. Meldet Euch doch mal.
LG, Jürgen
baerle_68@web.de
****i68 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Sachsentherme ?
Waren noch nicht in der Sachsentherme.Wer kann uns mit Erfahrungsberichten dienen bzw. wann sind die günstigsten Tage und Zeiten an denen Paare zeigen bzw. zuschauen können.....

LG
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Aber die Masseusen (die Jüngeren) sind gerne zu einer Extramassage bereit.
Schwachsinn oder Wunschträume ?
Amselpaar, lasst Euch nicht so was erzählen, könnte peinlich werden. *zwinker*
Kennen die beiden "jüngeren" recht gut - dort im Job läuft nichts.

Ansonsten läuft im Maja-Mare auch alles recht brav ab.
Unter der Woche können wir nicht mitreden, Freitag und Sonntag sind alle anständig.
Bei poppen.de wurde auch schon versucht für das Maja Treffpunkte und Zeichen zu vereinbaren. Ist aber im Sande verreckt.
Also ich finde das Maya Mare ist eine echt dufte Sauna.
Ich selbst habe auch schon sehr nette Sachen erlebt, allerdings waren sie alle mit meiner (jetzt Ex-) Freundin.

Aber wer weis, vielleicht treffen wir uns ja einmal dort ...
Das Maya mare und die Sachsentherme haben eine wunderbare Saunalandschaft. Hat uns bei beiden viel Spaß gemacht und mit ein wenig Phantasie findet man auch dort eine kleine Rückzugsmöglichkeit...Wenn dann auch unverhofft mal jemand in der Tür steht. [b]maus[/b]
****bln Mann
8 Beiträge
frivol in Sauna Maya Mare in Halle
Hallo zusammen!
Hab mich hier im Forum etwas umgeschaut und wollte mal fragen, ob man in der Sauna des Maya Mare was frivoles erleben kann?Vielleicht im Dampfbad oder so!?Ich werde sehr sicher morgen Abend mal dort hingehen. Danke für Tipps!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.