Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zum Thema
(TFP) Fotografen meets Models - München (06.08.2021)32
Ich würde ein Meet and Greet aus TFP Porn-Art Fotografen und Models…
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amateur Fotograf sucht

*****_bw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Amateur Fotograf sucht
hallo,
suche Menschen die sich gerne fotografieren lassen, Hierfür bevorzuge ich Anfänger oder Amateure. Sollte Dich das ganze interessieren, dann sende mir bitte eine Mail mit kurzem Text und Fotos von Dir, damit ich mir ein Bild von Dir machen kann...Du bekommst alle Bilder gratis auf Cd (TFP)
für beide Seiten keine kosten.

Fotografiere schon sehr lange nur in Aktfotografie habe ich noch keine bzw wenig erfahrung.Und suche auf diesen aufgeschlossene Leute im Raum 97XX oder denen es nicht zu weit ist für einen netten Tag .Nür durch Übung wird man zu Profi.

Lg sun
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Hi
Hallo du,

Wir würden das machen würden uns gerne zuverfügung stellen.
Hallo Sun ,

es wäre schön wenn du uns allen ein wenig von deiner Kunst zeigen
würdest !!! So kann man doch erst einmal sehen was du so für Bilder
erstellst ...

Bea & Markus
Wenn ........
TBB in der Nähe wäre, wäre es ein toller Gedanke.
Aber so, leider viel zu weit entfernt.


S. u. H.
werter Autor,
da dein Thema falsch plaziert war..hab ich es mal ins richtige Forum verschoben *g*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
**********r1977 Paar
425 Beiträge
TBB in der Nähe wäre, wäre es ein toller Gedanke.
Aber so, leider viel zu weit entfernt.
ja das würde ich auch sagen wenn dann müste es näher dran sein.
*****_bw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
*schock* ups hier tut sich ja was !!
Erstmal danke CathyB fürs verschieben ;))
Ja die Entfernung mmh..
Also wie gesagt habe wenig erfahrung im Aktbereich.Und leider keine Bilder zum Hochladen .Da ich bis jetzt nur leute hatte die mir die veröffentlichung nicht erlaubten.
Es sollen Klassische Aktfotos werden.
Es sollte aber schon in meiner nähe sein.
Ich bin kein Profi und suche auch keine profis.Einfach nur nette Leute die ich Fotografieren kann.Am liebsten natürlich Frauen bzw Pärchen.
Ach ja werde mal mein Profil bearbeiten das ihr einen Eindruck von mir bekommt.
Lg sun75
hätte Interesse
bin aber männlich. Und du suchst anscheinend nur weibl. Modelle oder Pärchen. Mit beiden kann ich leider nicht dienen. Aber falls du zufällig ein weibl. Modell hättest, das mit mir für das Shooting ein Pärchen bilden würde, wäre ich gerne als der männl. Part dabei. Die Entfernung liese sich machen.
*****_bw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Danke für dein Interesse aber für die Art von Bildern wäre mir eine frau oder ein Paar doch lieber.
In einem Profil steht das du schon Aktfotos hast aber in deinem Fotoalbum konnte ich keine finden.
gruß sun
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Danke für dein Interesse aber für die Art von Bildern wäre mir eine frau oder ein Paar doch lieber.
In einem Profil steht das du schon Aktfotos hast aber in deinem Fotoalbum konnte ich keine finden.
aber hätte er denn auch eine chanchse bei dir?Das möchte ich gerne mal wissen ob das männer auch machen.

*****_bw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
ja hätte er
Es geht mir ja nur um die Fotografie zu erlernen
Nur finde ich das eine Frau viel Ästetischer ist als ein Mann.
Und ich noch nie einen Nackten Mann vor mir als Modell hatte.
für meine ersten versuche in diesem Bereich hätte ich schon gerne was Weibliches.Ein Fotograf denn ich sehr gut finde und der die Art Bilder macht die ich gerne erstellen würde ist Hans Peter Muff

http://homepage.sunrise.ch/mysunrise/muf/index.html
**********r1977 Paar
425 Beiträge
wie ich es dir schon zum anfang geschrieben hatte mache ich es gerne für dich,wie hast du dir das vorgestellt mit mir oder so.
*****_bw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
also
Zitat:
TBB in der Nähe wäre, wäre es ein toller Gedanke.
Aber so, leider viel zu weit entfernt.
ja das würde ich auch sagen wenn dann müste es näher dran sein
nicht mehr zu weit?

Genauso wie oben beschrieben.

alles weitere per e-mail
**********r1977 Paar
425 Beiträge
ok ich habe es verstanden bin auch nicht böse drauf aber lieb das du mir das geschrieben hast danke noch mal.
@sun75
Antwort zu "Ja, hätte er."

Danke, dass du mir grundsätzlich eine Chance einräumst. Da kann ich ja dann auch noch hoffen *g* Ich könnte dir gerne mal ein paar Aktfotos von mir rüberschicken. Leider aber nicht über eine Club-Mail, da ich mit meinem Mitglieder-Status keine Fotos verschicken kann.
Schreib mir doch vielleicht mal eine Club-Mail und gib mir eine e-mail-adresse von dir. Dann können wir Weiteres besprechen.
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
@sun75
auch wenn ich kein Model für Dich habe, so möchte ich Dir wenigstens einen Tipp geben: Aus eigener Erfahruing weiß ich, dass die Konstellation Anfänger-Fotograf und Anfänger-Model ziemlich ungünstig ist. Gerade wenn Du schon eine Vorstellung der Fotos hast, die Du mal aufnehmen möchtest.
Gut, das Thema Beleuchtung & Co. kann man auch mit Gegenständen, also ohne lebendes Model üben. Aber wenn es darum geht, eine Pose darzustellen, dann sollte m.E. entweder das Model oder der Fotograf Erfahrung haben. Denn wenn Du das erste Mal Akt fotografierst, dann hast Du mit der Technik schon genug zu tun, da übersieht man gerne ein paar Details, die hinterher stören und bestenfalls wegretuschiert werden können. Wenn das Model unerfahren ist, dann ist es Deine Aufgabe als Fotograf, sie anzuleiten, um letztendlich ein ästhetisches Bild zu erzeugen, worin sich Dein Model auch wiederfindet.
Ich weiß wovon ich rede: Obwohl ich schon viele Jahre als Sportfotograf unterwegs war, und die theoretischen Grundlagen schon intus hatte, hab ich mit der People- und Aktfotografie quasi von vorne begonnen.

Meine Empfehlung deshalb: Such Dir ein Semiprofessionelles Model für Deine ersten Shootings, entweder hier, in der Model-Kartei oder in anderen einschlägigen Foren. Da findet sich bestimmt auch eine in Deiner Nähe. Und das Geld, was Du dafür investierst, ist sicherlich gut angelegt. Du bekommst die Veröffentlichungsrechte (um letztendlich die potentiellen TfP-Models von Deiner Arbeit zu überzeugen), und Du bekommst gute Bilder, weil ein semiprofessionelles oder professinelles Model über genügend Erfahrung verfügt, eine Pose so einzunehmen, wie Du ihr es z.B. auf nem Bild zeigst, und sie weiß auch, wie sie dabei optimal rüberkommt.
Eine andere Möglichkeit wäre, einen Aktworkshop zu besuchen. Da bekommst Du professionelle Models vor die Linse, incl. nichtkommerziellen Veröffentlichungsrechten und noch eine Portion Wissen dazu, und das alles zu sehr moderaten Preisen.

So jedenfalls würde ich es machen, wenn ich nochmal von vorne beginnen müsste.

Fred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.