Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5790 Mitglieder
zum Thema
Wann ist er zu klein für euch Frauen?449
Ihr habt so ausführlich über das Thema " wann ist der Penis zu groß…
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAS FRAGE ICH MICH GERADE

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
DAS FRAGE ICH MICH GERADE
Was ich mich immer Frage warum diese Fragen auftauchen,
Ist es Unsicherheit oder man denkt ist mir eine Klasse zu hoch.
Finde es schade aber vielleicht auch nachzuvollziehen

Alter
Größe

Kann man nicht Drüber stehen ,Weil man sich selber Treu bleibt ,sich gut kennt und seine eigenen Gedanken denkt,

Es fehlt mir so oft auf und macht mich für ein Paar sec nachdenklich, weil jeder sagt ich bin Individuell bleib mir treu ist mir egal was andere denken und dann holt sie wieder der Gedanke ein zu groß zu klein zu jung zu alt.

Nicht leicht sich zu finden sich treu zu sein für viele .nicht leicht

Wir tuhen viel um für die Zukunft zu sichern.
Sind unendlich viel Zeit damit Beschäftigt ,das wir es vergessen in dem

Jetzt zu gehen
Zu sehn
Zu verstehen

UNENDLICHDOLLUNDINTENSIVZUGENIESSEN

ZULEBEN

was bleibt nichts kann man die Sicherheit für die Zukunft
nicht abspeichern
nicht konservieren.

Sie wird dir nie gehören
den
weiß du heute schon ob dir in 10 Jahren das Jahr gehört ,nein niemals wie auch.!!!!

Fühl dich
Fühl dein Lachen
Dein Glück
Dein unendliches Genieße
Dein unendliche fühlen

Erfreu dich jeden tag ein Stück an dem jetzt an dem
Tag den du gerade Lebst
An die Stunde die du genießt
An die Minute die dich daran erinnert das es noch die eine sec grad gibt.
Die du einatmen sollt um dich und das Leben zu spüren.

Hast du das schon mal so gesehen ,oder wo sind Deine Gedanken ,gerade wieder,
in den 10 Jahren die dir vielleicht nie gehören.werden

Wann hast du das letzte mal
Wirklich gespürt das du leidenschaftlich lebst??

Schau dich um ,es hält soviel für dich bereit ,
dein Leben
Dein Jetzt
Deine Zeit die jetzt ist und nicht in 10 Jahren

Keine Garantie nur für die sec gerade die du durchatmest.

Lebe
Liebe,
Fühle

Deine Fantasie .sie gehört dir !!!!!

Das jetzt, die sec bei dir.


SUNNY
*kuss*
Ich frage mich grade, wie es wohl wäre, wenn wiedermal Krieg "angeordnet" wird. Aber keiner der Soldaten geht hin. dann würde es wohl keinen krieg geben. *roll*
Stell Dir vor...
...es ist Krieg und keiner geht hin

Hi SexyMom.
Mit diesem Spruch protestierte doch in den achtziger Jahren die Friedensbewegung gegen die Nachrüstung, is also n alter Hut *zwinker*

Aber was hat das mit sunnyone´s Ausführungen zu tun?
mir gehts auch so, ich denke immer in sekunde, da eine sekunde schon das leben verändern kann, sag ich ja sag ich nein und warum! es sind gedanken, die einen auch plötzlich kommen, über das leben, das ich und der entscheidungen und des glücks! wieder einmal hast du es geschafft, ein "INSICHSCHAUENDES" gedicht zu verfassen, ganz toll sunny! *blume*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Das fragt man sich oft
Es ist wichtig ,immer wieder daran rinnert zu werden wier kostbar der Moment ist und das man wirklich jede sec intensiv lebt auch wenn manche s vergessen durch den eintragstrot

Dein leben deine Zeit ist halt was kostbares*blume*


Wo es nur an dir selber legt was du draus machst ,und wie intensiev du sie nutzt


Merci@Chayenne78@

liebe worte von dir *bussi* *sonne* *herz*
HAB DICH LIEB


und merci auch an die anderen Meinungen*blume*

SUNNY
*bussi*
Du hast recht!
Es stimmt man kann jeden Moment nur einmal erleben und dann nur noch in Erinnerungen sich heran holen.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
VON GEFÜHLEN UND ERINNERRUNGEN ZEHRST DU MAL
nichts kannst du festhalten
Nur dich drann erinnern

Was bleibt Momente an die du dich erinnnerst verbunden mit den gefühlen und empfinden

Jede sec könnte es vorbei sein
Ein kleinr Balacakt auff dem Dratseil.Der dir keine Garantie gibt

Und sehr schade wenn du dich nicht den Moment hingibst,
wo du intensiv Lebst und fühlst

warum ist dieser Zustand nicht normal/besonders.
wir müssen uns immer wieder dran erinnern

Das Leben jetzt heißt und nicht in der Rentenzeit
Wofür soviele bunkern und vorsorge tragen

Was ist in den Köpfen drin,das viele denken bin ich mal alt dann ist es zu spät
was erwartet mich noch auser Zeit im überfluß

Ich denke was viel wichtiger ist,später mal zu spürn,jeden Moment gut und gefühlvoll erlebt zu haben
und zu sagen.Es war niemals umsonst

Ich hatte wundervolle Momente
innige Gefühle
und weiß

ICH HAB GELEBT AUF MEINE BESONDERE WEIßE

SUNNY
*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.