Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1485 Mitglieder
zum Thema
Große Analtoys - Erfahrungen und was ist der Reiz?32
Mich würde interessieren, was euch an großen Analtoys reizt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesendoppeldildo

Riesendoppeldildo
wer hat erfahrungen mit diesen riesendoppeldildos von 73 cm länge und 2-4 cm durchmesser??

würde mich mal interessieren, wie weit dieser anal verschlungen werden konnte?
*****ill Mann
40 Beiträge
sexyanna6
ich hab damit auch noch keine Erfahrungen. Könnte es mir aber gut vorstellen, mit so einem geilen Teil verwöhnt zu werden. Natürlich auch eine Frau damit anal zu verwöhnen. Es müsste sogar funktionieren, wenn Mann/Frau sich den Dildo teilen und ihn sich gleichzeitig tief einführen und dann bewegen.
Stell ich mir sehr geil vor.
ich stelle es mir halt auch sehr sehr geil vor
********dy20 Frau
410 Beiträge
also ich habe doppeldildos bisher nur zu lesbischen spielchen genutzt, also das sie ein ende hat und ich ein ende, aber für doppelpenetration an mijr selbst noch nicht............ stehe allerdings auch nicht auf anal, deswegen wird der wohl nur bei Frau-Frau spielen zum einsatz kommen, was durachaus auch extrem gut ist
*****ill Mann
40 Beiträge
probier es doch aus
Dann probier es doch einfach selbst aus, dann hast du diese Erfahrung. Nicht nur die Erfahrung, sicher auch geilen Sex damit. Schreib es mir dann ........
Es reizt mich auch.
na schauen wir mal, habe mir einen bestellt
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Wir haben einen !
Der ist ca. 40 cm lang. Meine Maus führt ihn mir gerne anal ein
und sich dann wahlweise. Ein schönes Spielzeug.
und wie weit passt er rein?
welchen durchmesser hat er?
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Das dicke Ende hat ca 4 cm, das andere 3 cm.
Meistens habe ich das dickere Ende in meinem Po,
weil das meine Maus besonders anmacht.
Je nach Stellung muss man schon ein wenig vorsichtig
sein. Manchmal stößt sie etwas heftig zu - autsch.
Es ist aber normal kein Problem die 40 Zentimeter
in Po und Möse verschwinden zu lassen.
ich habe einen großen dildo von 43x6 cm
anal bekomme ich diesen nicht rein, jedenfalls nicht allein
vaginal passt er über die hälfte rein und ich bekomme dann meist gleich einen megaorg nach ein paar mal rein und raus

na ich werde es ja sehen wie weit der doppeldong dann reingeht. also beim einlauf bekomme ich den schlauch 80 cm rein, aber der ist ja auch nicht so dick
also das möchte ich gerne mal sehen bei dir
habe ich kein problem damit
*********er_sl Mann
725 Beiträge
So einen 6 Zentimeter-Kerl haben wir auch.
Die 22 benuztbaren Zentimeter lassen sich bei
meiner Maus gut versenken. Anal haben wir es beide
bis jetzt nur auf 4,5 cm Durchmesser geschafft ( 22 cm lang).
hört sich gut an
*********er_sl Mann
725 Beiträge
hört sich gut an ???

Fühlt sich gut an !!!
@sexyanna6
auf 25 habe ich es anal schon geschaft mit 3,5-4 cm

wann haste mal zeit um es mir zu zeigen?
gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.