Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
796 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Red-and-White-Party-Night - Radebeul - 15.10.2011

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium ClubOllywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.418 Beiträge
Themenersteller 
Red-and-White-Party-Night - Radebeul - 15.10.2011
Red-and-White-Party-Night
Alle Paare erscheinen heute möglichst in rotem oder weißem Outfit.

Radebeul, Sachsen
15.10.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Red-and-White-Party-Night

Red-and-White-Party-Night
Alle Paare erscheinen heute möglichst in rotem oder weißem Outfit. Aber Ihr wißt doch, auch hier immer: "Alles kann, nichts muß"! Wer was anderes an hat ist natürlich trotzdem gerne gesehen! Wir haben uns auch wieder etwas einfallen lassen, wer heute in rotem oder weißem Outfit erscheint, bekommt am Einlaß eine kleine Überraschung, damit Ihr Euch nicht umsonst solche Umstände gemacht habt.
War wieder sehr schön bei euch.

*kuss*
********2010 Mann
468 Beiträge
Grins...
...war auch schön zu sehen,wie Du wieder über die Tanzfläche geschwebt bist.
Es wurde ja auch wieder getanzt wie verrückt am Samstag.
LG von Marco
*******tino Mann
399 Beiträge
Oje
Habsch was verpasst???
Cooler Abend
Wir waren ja nach längerer Zeit mal wieder im Ollywood. Und es war wieder der Hammer. Und die Mugge erst. Haste prima gemacht Marco*top* besonders der 2011er Remix Sky and Sand von Paule *walk* *anbet*

lg Cathrin und Matze
********2010 Mann
468 Beiträge
Schön...
... das es auch Leute gab,den die Musik gefallen hat *haumichwech*
auf der Homepage haben sich welche beschwert,das es zu laut bum bum Musik war.Ist eben nicht leicht ,es jedem Alter gerecht zu machen.
Aber solange die Tanzfläche voll war und auch Musikwünsche erfüllt werden konnten ,ist doch die Welt in Ordnung,jedenfalls für mich *zwinker*
Und Herzklopfen66 ,schön das Ihr dagewesen seid,Ih solltet öfter mal reinschauen,ich würde mich freuen *zwinker*
LG Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.