Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Slipless: Was ist der Reiz daran?183
Heute, am 1. Juli, ist Slipless Day! Der schlüpferlose Aktionstag…
zum Thema
Venushügel schmerzt nach Strap On Benutzung - was tun?21
Hy, wir machen öfters Rollentausch. Öfters hat meine Frau schon über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frottagesex

Frottagesex
Ich habe seid kurzem eine Partnerin die sich durch Reiben ihres Venushügels oder Kitzlers (mit oder ohne Slip)auf meinem steifen Penis zu Orgasmus bringt.
Sie meint,das ich der 1.Mann bin der das so ausgiebig mit ihr betreibt,da die meisten meiner Vorgänger schmerzen dabei hatten.
(gut ab und zu ist es schon ein wenig heftig) sie sagt dazu !"Frottagesex"!
(frottieren=reiben).nach ihrem Orgasmus (der sehr intensiv ist) geht es dann "normal" weiter.
wer hat Erfahrung damit,kann evtl.Tips geben.
vlg. Atze
******255 Mann
76 Beiträge
Ja kenne ich! Meine Freundin macht das auch sehr gerne.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ja machen wir beide auch
dachten jetzt nicht das es dafür eine besondere bezeichnung gibt. ok jeder nennt das halt etwas anders
aber ist es denn nicht normal das eine frau nach dem orgasmus am kitzler sehr sensibel ist..
wir machen das aber eher als vorspiel, meine jetzt ohne das mein schatz in mir ist... (meist zumindest)
liebe grüße
**********dorf2 Paar
17 Beiträge
huhu
hallo,
mache das auch ab und an mal bei neinem freud...
je nach dem gehts auch richtig ab...
ist eine geile anternative, in der regel...
wenn MANN dann nicht rein möchte

liebe grüße suse
ja,danke
für die netten postels *ggg*
jedenfalls ist man dann schon mal in einer gemeinde von gleichgesinnten
also danke, *baeh*
ja da lernt man(n) nicht aus. *lol*
vlg atze *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Warum denn nicht ? Im Bett und anderswo gibt es soviel Möglichkeiten, die direkte Stimulation mit dem Penis ist eine davon. Ist mir auch nicht unbekannt. Allerdings haben mir auch schon Damen davon erzählt, dass es für den einen oder anderen Mann schonmal etwas zuviel sein kann. Ähnlich wie eine ordentliche Massage der Hoden.

Al
Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren, hört sich gut an - hab noch nie darüber nachgedacht oder was davon ehört .
wieder was dazugelernt heute
das...
...hat meine ex bei mir andauernd gemacht, das problem war nur, dass sie halt echt dünn war, was dazu führte, dass sie stark an meinem becken gerieben hat und das war garnicht angenehm ^^
...vorspiel...
...bei uns fällt es auch eher in den Bereich des Vorspiel's *snief2*
****40 Mann
109 Beiträge
Stimmt
Bei uns ist es genau so,

aber es reichte auch schon oft zum Orgasmuß



Gruß aus dem Norden
*********rdom Paar
443 Beiträge
hi,
also SIE mag das auch total gerne - nur zum Orgasmus hat es bisher noch nicht gereicht, weil wir ein bisschen Angst vor der normalerweise doch recht heftigen Reaktion... Nicht, dass was kaputt geht... *hae*
Ist aber mal interessant zu wissen, dass das einen Namen hat! Weiß jemand, ob die Bezeichnung nur für das Reiben an gewissen Körperteilen ist, oder ob allgemeines Reiben damit gemeint ist?
lg
wir 2
*****i71 Frau
182 Beiträge
;-)
Ich mache das auch sehr gerne, meistens als Vorspiel, aber auch als Nachspiel...

LG
Sie_Bi
Total heiß, und danach das nasse höschen runter und wieder trocken lecken, mmmh
Das hab ich mit meinem Ex auch immer gemacht, nur einen Namen dafür hatte ich nicht
****ie Paar
135 Beiträge
Das Spiel ist nicht neu
Aber sehr angenehm.
Wie in anderer Stelle schon Beschrieben sehr Sinnvoll : Melkfett .
Verhindert Schmerzen und wunde Punkte.
Ansonsten ,oh la la...... .
Muss nicht aber kann.
Beliebt bei meiner Frau als Vor.- sowohl als auch Nachspiel.
Aber nicht nur auf dem Venushügel sondern der gesammte Oberkörperbereich.
Auch zwischen den Brüsten.
AAAbbbbbbeeeeeeerrrrrr: gut fetten .
Klingt interessant und probiere ich jetzt auch einmal *top*
zwischenspiel
nach der ersten nummer halte ich meine partnerin damit bei laune.
ich knie zwischen ihren beinen,lege meinen schwanz auf ihre muschel und mit leichtem beginne ich dann zu reiben.ein ggeiles gefühl für uns beide.wenn dnn noch mein abgabg aus ihr läuft................hmmmmm.
zwischendurch immer mal wieder kurz eindringen,dann gehts außen weiter.

geile grüße joerg
Ich (m)
finde das total geil, aber nur frisch rasiet, weil das so mit stoppeln doch sehr schmerzhaft sein kann (also zumindest in eine Richtung) *genau*
Aber sonst, die Spielart kann ich nur empfehlen, und wenn es beide antörnt...
Vorallem als Mann, wenn man unten liegt hat man eine tolle Aussicht *wiegeil*
das
habe ich auch schon mal erlebt bei einem Date - im Nebenraum war d. Oma also ging meine Liebste in Reitstellung und hat den Ritt begonnen... *zwinker*
wir konnten aber auch schnell aufhören, wenn Oma plötzlich rein gekommen wäre.... *zwinker*
Wir machen das auch öfters...aber das Wort war mir neu...klingt auf jeden Fall süß...muss ich mir merken *g*
ich habe also...
ab und an "frottage-sex"... *cool*

wieder was gelernt... *ggg*
Ich habe seid kurzem eine Partnerin die sich durch Reiben ihres Venushügels oder Kitzlers (mit oder ohne Slip)auf meinem steifen Penis zu Orgasmus bringt.

Ganz böse Falle ! *fiesgrins*

Sitze ich in der Öffentlichkeit bei meinem Partner auf dem Schoß dann steig ich sowie ich spüre das da was wächst lieber ab bevor ich anfange mit den Augen zu rollen...... *zwinker*
******_21 Frau
91 Beiträge
Bin da auch so ne Kandidatin, mir reicht eigentlich Reibung auch schon, quasi *mrgreen* ... was nich heißt, dass ich nich mehr möcht ... aber geht durchaus ... nur leider begreifen es manche kerle einfach nich, dass eine frau auch "außerhalb" etwas empfindet (sehr viel sogar!!!) und meinen, es bringt sie weiter, wenn sie 3 finger bis zum anschlag drinnen haben... *heul2*

Die Mischung machts... *sorry*
ich mache es gerne!
weil mein Freund beschnitten ist-hält er das mutig aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.