Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
990 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Travel
4867 Mitglieder
zum Thema
TS/Tv finden266
Persönlich fahre ich absolut auf TS/TV ab. Gibt es da erfahrungen wo…
zum Thema
Wo finde ich eine Leine für sein bestes Stück ?42
Ich habe vor längerem hier mal ein Foto von einem User bekommen, auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andere Swingerseiten im Net

****ic Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Andere Swingerseiten im Net
manche mitglieder hier schreiben immer mal so abfällig über andere swingerseiten im net, wir kennen viele hier die auch bei anderen seiten angemeldet sind, gibt da ja genug.
wie sind denn eure erfahrungen
wir persönlich finden das bei anderen Angeboten im net manches schlechter aber auch manches besser ist ,
würden uns über antwort freuen,
Homepage
Schaut Euch doch mal die Webseite http://www.xxxx an!
Ist schön übersichtlich, aber nich so grooooß wie diese hier und auch nicht vergleichbar.
Trotzdem sehenswert.


Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
Nichts besseres gefunden
Wir haben bisher keine bessere Site gefunden.

Denn entweder es fehlt ganz eindeutig an Niveau, da fällt mir z.B. die ein bei der es im wahrsten Sinne ums poppen geht.

Oder

Das Niveau passt aber die Funktionen sind nicht ausreichend weil man(n)/frau/paar nicht bereit dazu ist Mitgliedsbeiträge zu zahlen.


Also ist JC bei uns eindeutig die erste Wahl!

Gruß Artemis
*******y12 Paar
2.322 Beiträge
ja, .....
...natürlich gibt es auch andere Seiten im Netz!

ABER: Joyclub gehört zu den besseren Seiten und ist zudem
auch noch umsonst *lol* *lol*

KLASSE Leistung der Betreiber *lol*
Weiter so

In diesem Sinne
SexyHexy
also
wir sind auch bei verschiednen seiten dabei. wobei alle seiten ihre vor und nachteile haben. darum loht es sich aus unserer sicht auch bei mehreren dabeizusein. das jc benutzen wir eher als gutes forum. umechte kontakte zu knüpfen ein paar andere. und wiederum andere um unsere bilder zu posten.

was wir jedoch als sehr negativ auf fast allen seiten finden ist der konkurenzkampf. wie zum beispiel, dass hier keine links angegeben werden dürfen. sogar nicht mal das zu unserer webseite. aber leider ist es so in unserer gesellschaft, dass sich viele bekäpfen obwohl es gar nicht sein müsste, da es ja immer mehr menschen gibt die das netz nutzen.

grüessli
orgass + müsli
*******der Frau
70.978 Beiträge
ups
da muss ich jetzt doch mal was sagen.

ihr könnt zu jeder zeit euren link einstellen. die bedingungen dafür müssten euch bekannt sein. *zwinker*

lg
mod
spielluder
****_rp Paar
44 Beiträge
wir
sind bei augenweide einem forum nur für paare für einen kleinen beitrag eingetragen.
keine solos und mit tele check und x-check auch unserer meinung nach sicher.
waren auch schon auf anderen eingetragen aber die meisten hatten irgendwie kein niveau.
wir sind auch noch bei augenweide und bei poppen. letzteres gefällt uns nicht besonders, hingegen haben wir über augenweide unsere ersten erfahrungen in dem bereich gemacht und wir mögen die seite eigetlich ganz gerne ... joyclub finden wir allerdings sehr gut und eine super ergänzung dazu.
*********rBln Paar
170 Beiträge
Foren
Wir sind bei mehreren Seiten verzeichnet und haben dort unterschiedliche Kontakte geknüpft.

Zum einen gibt es die Freunde des Swingens:

Der Chat ist miserabel, das Forum sehr schlecht, sehr viele Kontakte kommen nicht zustande. Vermutlich sind dort durch die freie Mitgliedschaft viele Fakes vertreten.

Neu ist die Lounge für den Excess:
Nicht mehr als 8 User aus dem gesamten Bundesgebiet gleichzeitig online, miserable Homepagestruktur

Joyclub: Das bei weiten beste Forum, schön dass sich Personen bestätigen lassen können, wobei uns die Art der Bestätigung überhaupt nicht gefällt und auch stark verbesserungswürdig wäre.

Ansonsten sind uns im Bereich Swinger eine Vielzahl von Paaren aufgefallen und begegnet, die bei Friendscout besser aufgehoben wären. Das soll jetzt keineswegs negativ klingen, es ist auch gut, dass sich dieser Personenkreis auch Anregungen holt. Wenn einige Paare allerdings das schärfste Profil haben und dann doch nur endlos Mailen wollen ohne ein konkretes Treffen zu vereinbaren, fragen wir uns schon, ob sie Swinger sind oder werden wollen oder sich doch nur einfach umschauen und / oder Freunde für eine Unterhaltung suchen.

Für die Augen eine Weide:
Einzigartig, da nur registrierte und geprüfte Paare als Mitglieder Zugang zu diesen Seiten haben. Für alle anderen ist der Zugang ausgeschlossen und gesperrt.
Als Kontaktplattform für uns das Beste, da dort nur Paare vertreten sind, die auch wissen warum sie dort verzeichnet sind. Für Fakes einfach nicht rentabel, da es in erster Linie um konkrete Treffen und nicht um das Forum geht. Klar, es platzen auch dort Dates, aber nicht so häufig wie in anderen Plattformen. Ansonsten lieben wir dort den Cam-Chat, der auf solchen Plattformen einzigartig ist. Da wir öfters in Clubs gehen, wir der Mitgliedsbeitrag bereits durch die Clubvergünstigungen aufgerechnet.

Insgesamt haben alle Foren gewisse Vor- und Nachteile. Eine Mischung könnten wir uns gut vorstellen, allerdings ist dieses auch nur eine subjektive Meinung.
*******y12 Paar
2.322 Beiträge
@SternepaarBln
Ja, der Beitrag bei AW ist bei einem Clubbesuch pro Monat
schon verdient!!

Das Forum hier im JC ist uns aber viel lieber als bei AW!!


In diesem Sinne
SexyHexy
********ibra Paar
381 Beiträge
Wir sind auch bei mehreren vertreten, allerdings gefällt uns es im JC am besten. Die anderen sind irgendwie zu gestaltet. Und die besten Kontakte haben wir definitiv über den Joyclub gefunden.
*********rBln Paar
170 Beiträge
@ SexyHexy12


Das Forum hier im JC ist uns aber viel lieber als bei AW!!

auch wir haben geschrieben: JC ist für uns das bei weiten beste Forum und ggü. AW auch unschlagbar. Eine Mischung aus beiden Plattformen wäre für uns das Ideal.

lg
*******y12 Paar
2.322 Beiträge
@Karo_Heiko_05
Das können wir jetzt nicht sagen!!
Bei uns läuft über AW mehr mit Kontakten - hier
stellen wir uns sicherlich zu blöd an *rotwerd* *rotwerd*

Aber wir schreiben hier sehr gerne *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy
Das Forum und die Übersicht sind sicher hier am besten! Als Nachteil fallen die Fakes, kein FSK18 Bereich für Fotos und kein Cam-Chat auf. Aber was nicht ist, kann ja noch werden... *zwinker* AW bietet zwar diese Vorteile, aber die Seite finden wir sehr unübersichtlich und TEILWEISE hängt's auch am Niveau der Mitglieder. So jedenfalls unsere Meinung! Erfolg mit realen Kontakten können wir bisher auf beiden Seiten verbuchen!
*******der Frau
70.978 Beiträge
vielleicht
könnten auch mal andere plattformen außer AW genannt werden *zwinker*

lg
mod
spielluder
@spielluder
Ich denke mal, dass Joyclub und AW die meisten Mitglieder haben und auch am bekanntesten sind!? Alle anderen fallen wohl sowieso schon irgendwo runter!? Wir hätten auch noch poppen de nennen können. Allerdings erübrigt sich für uns schon das Erwähnen dieser Seite! Da dort wohl die Fakes sogar die Mehrheit bilden!? Wollten alsonur keine Äpfel mit Birnen vergleichen!
****ne Paar
3.063 Beiträge
Für uns ist JC das absolut beste Forum. Da wir sowieso keinen besonderen Wert auf private Treffen legen, sind uns auch die Fakes ziemlich egal.

Wenn wir uns für Clubbesuche verabreden, was hier und auf anderen Plattformen schon gut funktioniert hat, besuchen wir den Club auch wenn die Verabredung nicht kommt. (Wenn die Verabredung anwesend ist, freuen wir uns natürlich sehr *g* )

Wir waren auch für die "Schnupperzeit" bei AW registriert, aber uns hat das Preis-/Leistungsverhältnis nicht überzeugt. In den zwei Wochen hatte ich auch mehr das Gefühl, dass viele nur schreiben und sonst nichts passiert. Wir hatten z. B. Kontakt mit zwei Paaren, die bei uns in nächster Nähe wohnen. Muß voraussetzen, dass beide Paare uns angeschrieben hatten und wir hatten dort unser Profil genauso formuliert wie hier auch. Mails schreiben wollten sie beide ohne Ende, aber als dann die Rede auf Clubbesuche kam, machten beide Paare einen Rückzieher. Clubbesuche??? - Nie im Leben, igitt... Oh Mann, wer lesen kann ist klar im Vorteil. So etwas ist uns bei JC noch nie passiert.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
... also wir waren, wie wir ja auch bereits in unserer Vorstellung angeschnitten haben, vorher auch bei einigen anderen Systemen angemeldet. Dazu gehörte das AW, das NL und Poppen.

Das erste System war das NL, bei dem wir seit fast anfang an dabei waren. Dann hatten wir letztes Jahr mal eine längere Pause. Nachdem wir dann dort mal wieder reinschauen wollten, waren uns alle Tore verschlossen, da auf einmal alles kostenpflichtig. Wir konnten noch nicht einmal die dortigen Freunde benachrichtigen. Also böse eMail (ohne jemals Antwort erhalten zu haben...) an die dortige Administration und das war's dann für uns.
Wärend unserer Phase beim NL waren wir auch bei AW, Hatten dann mal, als dann ein grosser Bereich kostenpflichtig wurde, eine Pause eingelegt um dann vor ca. einem Jahr wieder als zahlendes Mitglied reinzugehen.
Aber trotz unseres u.E. weit gefächerten Interessengebietes in sexueller Hinsicht scheiterten alle Versuche, da sich alle für uns interessierenden Paare zu weit weg wohnten oder BI/PT erwarteten.
Also sind wir vor ca. 10 Tagen auch da wieder raus, um nun bei Euch zu landen *ggg*

...über die Qualität von Poppen brauchen wir wohl nichts zu sagen *gr2*
webseite
@*******der

gerne würden wir unsere hompage http://www.xxxxxxx von aw bei euch einstellen nur wurde das von eurem team leider abgelehnt.
Von uns sind alle bedingungen erfüllt. könnt euch selbst überzeugen!

liebi grüess
orgass + müsli

Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
****ic Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
p*****.de oder s*********.de
gibt da doch viele,
*******y12 Paar
2.322 Beiträge
wir......
... hätten da noch was für Saarländer und Pfälzer!

Saarsex
wwwxxxxxxxxxxxxxxx

Aber auch sehr viele Fakes - nicht vergleichbar mit JC!
Seit wir hier sind, haben wir geistig von Saarsex verabschiedet!
Bei den Swingfreunden wurden wir rausgeschmissen, da wir mal
einen negative Beitrag darüber geschrieben haben.

In diesem Sinne
SexyHexy

Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
evtl.
ist dann www (.)xxxxxxxxx de was für euch.

ist sehr diskret und da kommt auch nicht jeder rein ...
also wirklich nur swinger!

LG

Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
*******nrw Frau
192 Beiträge
Meine Erfahrung
im JC bin ich noch nicht so lange und habe daher hier auch noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt.

Aber ich bin schon seit einigen Jahren in einem anderen Erotikchat. Im Gegensatz zu hier bin nicht nur ich als Einzelperson dort angemeldet, sonder auch mein Mann mit eigenem Nick und wir haben dort auch einen Paarnick, den wir benutzen, wenn nicht nur einer sondern wir gemeinsam chatten. Sowohl der Chat, als auch die Möglichkeit Kontaktanzeigen zu schalten ist kostenlos.

Dieser Chat ist eher unmoderiert und die Möglichkeit einer Prüfung ist nicht vorgesehen. Dadurch gibt es dort natürlich auch viele Fakes (übrigens weiß ich auch von Frauen, die mal in die Rolle eines Mannes schlüpfen). Es kommt auch immer wieder mal vor, dass man auf rüde Weise angesprochen wird.

Trozdem gefällt mir der Chat. Es ist im Vergleich zu hier eine sehr viel kleinere Plattform. Mit der Zeit lernt man die, die dort regelmäßig sind, näher kennen und es entwickelt sich eine Situation wie in einer Stammkneipe. Mit den Fakes lernt man zu leben und umzugehen und es stellt dann auch kein Problem mehr dar. Wer nicht zu zart beseitet ist, läßt sich auch von den plumpen Anmachen nicht beeinfußen und ignoriert diese einfach. Wir als Stammchatter üben auch eine gewisse Kontrolle aus, in dem wir zu extremen Beiträgen (Rassismus, Diskriminierung, Pädokriminellen usw.) keine Plattform bieten.

Ich habe dort schon nette Leute auch persönlich kennengelernt und einige von uns treffen sich auch regelmäßig.

LG belana
*******uple Paar
11 Beiträge
joyclub
wir sind durch stöbern im internet auf den joyclub gestossen. wir swingen seit 5 jahren und leben die meiste zeit des jahres im ausland. deshalb sind wir auch in anderen swingerforen, die teils national oder global bezogen sind. dabei gibt es doch schon grosse unterschiede. bei den anderen geht es meist direkter und auch die fotoauswahl ist sehr freizügig. natürlich gibt es wie auch hier sicherlich sehr viele fakes. hauptsächlich ungeprüfte, meist singelemänner ohne profilbild. das zeigt sich auch in den forenbeiträgen. ca die hälfte sind sehr interessante und informative beiträge, die andere hälfte fake, teilweise kindisch und wird meist von obengenannten herren eingestellt.
wir finden das jc sehr gut aufgemacht ist und uns die möglichkeit gibt sich mit leuten in unserer heimatsprache auszutauschen.
sicherlich wäre eine kombination aus den eigenschaften der einzeln swingerforen das ideale. z.b. einen chat mit cam mit denen man in direkten kontakt zu einzeln mitgliedern treten kann ohne einen andern messanger zu bemühen.
bei interesse geben wir gerne über andere foren auskunft

lg c&l
also wir sind auch bei mehreren seiten angemeldet.
den joyclub finden wir gerade was das forum betrifft sehr gut. die gestaltung und das man für ein kostenloses forum so viele funktionen nutzen kann ist wirklich lobenswert.

in aw sind wir ebenfalls angemeldet. dort ist das forum grottenschlecht. man kann zwar viele paarprofile anschauen und mal mit kontaktaufnahme sich versuchen ob es aber hinhaut, na ja. wir können nicht bestätigen das dort alle wissen weshalb sie registriert sind. einige scheinen das als treffplattform zu nutzen ohne ans swingen zu denken. clubrabatt gibt es, ist für uns aber nicht ausschlaggebend, die paar euro weniger machen den kohl nicht fett. darum geht es uns nicht sodern ums kontakteknüpfen. ist dort nicht mehr oder minder schwer wie hier. der webcamchat, einerseits sieht man mal wie die leute real aussehen, sofern das mit einer cam möglich ist, andererseits sitzen da auch einige nur wild onanierend davor, was hab ich davon, eigentlich nix.

der beitrag zu nl hat mir gut gefallen.
Das erste System war das NL, bei dem wir seit fast anfang an dabei waren. Dann hatten wir letztes Jahr mal eine längere Pause. Nachdem wir dann dort mal wieder reinschauen wollten, waren uns alle Tore verschlossen, da auf einmal alles kostenpflichtig. Wir konnten noch nicht einmal die dortigen Freunde benachrichtigen. Also böse eMail (ohne jemals Antwort erhalten zu haben...) an die dortige Administration und das war's dann für uns
genau das gleiche problem hatten wir auch mit meinem (w) profil. plötzlich soll es was kosten, obwohl ich damals sogar schon mal gezahlt hatte das ich reinkam, funktioniert nun ohne erneut zu zahlen nix mehr. sorry das ist mir zu unverschämt. unser er hat dort noch sein profil und es ist eigentlich auch nur noch tote hose. kann man also vergessen.

poppen.de ist so niveaulos und unnötig, da schauen wir gar nicht mehr rein.

swingerclubs.com ist auch eine schöne seite bei der man gut clubs suchen kann und das forum ist auch gut. zumal dort nicht so viel moderaten ihr unwesen treiben sondern sich nur wirklich dann einschalten wenn es zu extrem wird. die meinungsfreiheit ist dort wirklich gross

grüsse
jana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.