Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1024 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Travel
4932 Mitglieder
zum Thema
Frage-Antwort-Runde im Forum373
Herzlich Willkommen im Sex & Erotik - Forum Du hast eine kurze Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andere Swingerseiten im Net

@babsimaus
Wir sind auch noch auf anderen Foren unterwegs.

Der Joyclub ist sehr unterhaltsam, aber zu Dates kommt es hier nicht. Da ist es erheblich einfacher bei poppen, Augenweide und Swingfreunde. Dort schaltet man ein Dategesuch und hat am gleichen Abend sehr interessante Personen.

Das ist hier leider nicht möglich. Haben das Gefühl, das hier mehr Wert auf das verbale Austauschen gelegt wird.

Macht aber auch Spaß.

Haben ja zum Treffen die anderen Foren.

LG

Realswing
******san Paar
4 Beiträge
also poppen.de finden wir extrem grausam! augenweide.com ist schon ganz nett aber irgendwie auch nicht wirklich das richtige.viel komische leute die sich entweder nicht wirklich treffen wollen oder sofort ins bett wollen. hier kann man sich ganz nett unterhalten aber zu treffen kommt es hier glaub ich auch nicht wirklich. wir haben 3 nette paare bei inflagranti.cc kennengelernt mit denen wir eine menge unternehmen auch mal ausserhalb der bettkannte. die seite ist noch ziemlich neu und hat nicht so viele mitglieder aber macht schon spaß dort
****yma Paar
1.107 Beiträge
@sexysusan
bei inflagranti.cc gibt es 8 Mitglieder da habt ihr euch ja mit fast 50% der angemeldeten getroffen *lach*
******san Paar
4 Beiträge
also ich lese da mehr als 8 mitglieder. keine ahnung wo ihr geschaut habt
****yma Paar
1.107 Beiträge
na ja ist schon lustig ihr seit dort seit gestern angemeldet und habt schon mit 3 Paaren was unternommen in 20 Stunden 3 Dates ist neuer Rekord *lach*

und rein zufällig auch seit gestern auf joy angemeldet ist auch rein zufällig gelle ....

versteht mich nicht falsch wenn ihr Werbung für (eure) Seite machen wollt dann schreibt es doch auch so und erzählt hier keine Geschichten

die Fakes die es hier gibt reichen doch schon noch mehr Schummelei muss nun wirklich nicht sein
******san Paar
4 Beiträge
inflagranti ist seit gestern online. wir haben mit der seite nichts zu tun. die seite hieß vorher friendsandfun.de diese seite wird aufgelöst und es gibt dann nur noch inflagranti. so haben wir jetzt genug erklärt? oder sind noch fragen offen?
****yma Paar
1.107 Beiträge
ja warum habt ihr das dann nicht so geschrieben ?

wir haben 3 nette paare bei inflagranti.cc kennengelernt
und das in einen Tag ?


die seite ist noch ziemlich neu und hat nicht so viele mitglieder aber macht schon spaß dort
gestern waren 8 Leute angemeldet und wie will es Spaß machen auf einer Seite die noch nicht einmal freigeschaltet ist

Wie gesagt man kann ja Werbung für etwas machen dann aber sollte man ehrlich bleiben ....

Aber wie man immer so schön sagt auch schlechte Werbung ist Werbung *lach*
... friendandfun - die Seite kennen wir und fanden sie recht nett, leider für uns regional nicht sehr ergiebig und am Ende leider sehr ruhig. Da wir uns irgendwann entschieden haben, nur noch in Foren angemeldet zusein, die auch reale Kontaktmöglichkeiten beinhalten, haben wir uns vor einiger Zeit dort abgemeldet, werden jetzt aber mal bei der Nachfolgeseite vorbeischauen.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wir waren früher in paar anderen angemeldet, allerdings ziemlich enttäuscht wieder nach kurze oder auch längere Zeit raus.
Auf die anfrage "Bin Mann. Wann hast Zeit? Ich f... dich, bis dir hören und sehen vergeht" gibt es bei uns immer die gleiche Antwort. Und zwar-"Nein, danke! Für Dich habe ich nie Zeit"
Da aber auf die Seiten, wo wir früher waren, solche Anfragen Gang und Gebe ist-haben wir kein Interesse daran.
Was uns am Joy so gut passt-wir (mein Mann und Ich) sind jeder Mensch mit eigenen Interessen-er mag Poker und ich kann damit nichts anfangen, zum Beispiel. Also-er spielt Poker und ich Chate mit Freundin über Kinder, Blumen und sonstiger Frauenkramm.
Joy ist keine Seite, wo man sich NUR über Sex unterhalten kann-und das ist gut so!
Darum bleiben wir dabei, was auch euch wünschen!

Lieben Gruss von Frau Nikilana
Auf die anfrage "Bin Mann. Wann hast Zeit? Ich f... dich, bis dir hören und sehen vergeht"

Das passiert hier im Joyclub aber auch.

Sicher ist die Aufmachung vom Joy mit keinem anderen Forum vergleichbar. Ist wirklich Klasse.

Aber hier tummelt sich das gleiche Abbild der Gesellschaft, wie in den anderen auch.

Der Unterschied liegt möglicherweise, der teilweise Eingriff durch die Mods. Man hat das Gefühl, hier etwas sicherer aufgehoben zu sein.

LG

Realswing
*****ana Paar
7.952 Beiträge
An realswing@
Es ist mir eben hier noch nie passiert!
LG Miss Lan
Schon auf Holz geklopft ?

Dürfen Euch dahingehend nur zu diesem Glück gratulieren.

Waren bis dato nicht viele, aber es gab Sie.

Solche Typen so sind zwar abartig, aber kein Grund um zu schmollen. Die meisten haben Stil bewiesen.

LG

Realswing
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Auch geklopft und "Gott sei Dank!" gesagt!
Eben drum, weil es doch hier nette Personen überwiegen (Spinner gibt es ja überall, wie auch von euch schon betont wurde) lohnt sich hier zum aufhalten*ggg*
Freundliche Grüsse an alle
*********3_zh Frau
2 Beiträge
Ich möchte ihn ...
eine Erfahrung schenken (und mir gleichzeitig auch)... Er hat sich nach lange rumfragen, er würde gerne einen Swingerclub besuchen... wo kann ich mich melden... ? auf Hilfe binich angewissen... wir beide sind unerfahrene in der Bezeihung... Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.